VfR Aalen
01.07.2009 - 12:26 Uhr
für scharinger wirds jetzt richtig hart, DA ne erste 11 zu finden!! von den torhütern bis zur stürmer haben eigentlich fast alle 25 spieler einen anspruch auf die startelf obwohl sich im sturm das duo haas, sahin doch sehr rauskristalisiert!
we will see...
@ Exi: morina kam nicht von den kickers, sondern von ludwigsburg.
kann zu ihm eig. auch nichts sagen, ist aber auf jeden fall nur als ergänzung gedacht.
we will see...
@ Exi: morina kam nicht von den kickers, sondern von ludwigsburg.
kann zu ihm eig. auch nichts sagen, ist aber auf jeden fall nur als ergänzung gedacht.
dass er von den Kickers kam, habe ich aus der SchwäPo :rolleyes naja, nicht der erste Fehler dort.
Ich habe ihn beim Test nicht spielen sehen, deshalb will ich ihn nicht unbekannterweise "nur" zum Ergänzungsspieler abstempeln :cool
Time will tell.
Ich habe ihn beim Test nicht spielen sehen, deshalb will ich ihn nicht unbekannterweise "nur" zum Ergänzungsspieler abstempeln :cool
Time will tell.
ASV Durlach 1:2 VfR Aalen
Torschützen:
Müller 1:0
Liesenfeld 1:1
Brandstetter 1:2
Torschützen:
Müller 1:0
Liesenfeld 1:1
Brandstetter 1:2
Hätte mal eine Frage, wie macht sich Haris Mesic bei euch, hat er schon bei einen Testspiel gespielt??
Ist er dritter Tormann???
aaalso zu colletti kann ich nciht viel sagen! ist jedenfals bei uns in der 2. mannschaft (hat glaub ich noch nie für die erste gespielt?!) daher kann ich nicht zu viel sagen, da ich die zweite eher selten bis gar nicht verfolge, sorry!
zu liesenfeld und mesic: es ist allgemein etwas früh um genaueres zu sagen. sind ja schließlich erst ein paar tage trainiert. bei liesenfeld sieht es meiner meinung nach nicht schlecht aus! hat auch schon 2 testspieltore gemacht (gestern 1 in durlach und eins gegen 3.ligist heidenheim). bin ziemlich zuversichtlich, dass er sich durchsetzt und sich in die startelf spielt. was mesic betrifft kann man nicht viel sagen, hat glaub ich ein testspiel über 90 minuten gemacht, sonst eher nicht gespielt. er wird als 3. torwart in die saison gehen! momentan spielt er eben selten da sich bernhardt und jurkovic im unmittelbaren zweikampf um platz 1 befinden, da wohl noch keine entscheidung gefellt wurde, will der trainer natürlichm lieber sie testen.
sonst lässt sich wirklich noch nichts sagen, fragt doch einfach bei saisonstart nochmal nach. bis dahin wirds schon ein paar erkenntnisse geben... :)
zu liesenfeld und mesic: es ist allgemein etwas früh um genaueres zu sagen. sind ja schließlich erst ein paar tage trainiert. bei liesenfeld sieht es meiner meinung nach nicht schlecht aus! hat auch schon 2 testspieltore gemacht (gestern 1 in durlach und eins gegen 3.ligist heidenheim). bin ziemlich zuversichtlich, dass er sich durchsetzt und sich in die startelf spielt. was mesic betrifft kann man nicht viel sagen, hat glaub ich ein testspiel über 90 minuten gemacht, sonst eher nicht gespielt. er wird als 3. torwart in die saison gehen! momentan spielt er eben selten da sich bernhardt und jurkovic im unmittelbaren zweikampf um platz 1 befinden, da wohl noch keine entscheidung gefellt wurde, will der trainer natürlichm lieber sie testen.
sonst lässt sich wirklich noch nichts sagen, fragt doch einfach bei saisonstart nochmal nach. bis dahin wirds schon ein paar erkenntnisse geben... :)
Zitat von Bosna099:
Hätte mal eine Frage, wie macht sich Haris Mesic bei euch, hat er schon bei einen Testspiel gespielt??
Mesic wurde gestern zur 2 Halbzeit gebracht. Die wenigen Torchancen die auf sein Tor kamen parierte er recht gut.
Bernhardt hat die erste Hälfte gespielt.
Mesic wurde gestern zur 2 Halbzeit gebracht. Die wenigen Torchancen die auf sein Tor kamen parierte er recht gut.
Bernhardt hat die erste Hälfte gespielt.
Danke, für eure schnellen Anworten.. Werde dann öfters vorbeischauen..
Wünsch euch viel Glück für denn Sasionstart :)
Wünsch euch viel Glück für denn Sasionstart :)
Heute um 19 Uhr findet im Leimener Otto-Hoog-Stadion das Vorbereitungsspiel des SV Sandhausen gegen VfR Aalen statt.
Kleiner Vorbericht zur Partie:
Zitat
15.7.09_Heute steht das vorletzte Vorbereitungsspiel an, bevor es übernächstes Wochenende wieder um Punkte geht. Das interessante Aufeinandertreffen des SVS gegen Drittligaabsteiger VfR Aalen wird um 19 Uhr im Leimener Otto-Hoog-Stadion angepfiffen.
Mehr:
Quelle: HP SV Sandhausen
Link: http://www.svsandhausen.de/newslink.php?nummer=0002734
Kleiner Vorbericht zur Partie:
Zitat
15.7.09_Heute steht das vorletzte Vorbereitungsspiel an, bevor es übernächstes Wochenende wieder um Punkte geht. Das interessante Aufeinandertreffen des SVS gegen Drittligaabsteiger VfR Aalen wird um 19 Uhr im Leimener Otto-Hoog-Stadion angepfiffen.
Mehr:
Quelle: HP SV Sandhausen
Link: http://www.svsandhausen.de/newslink.php?nummer=0002734
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.