Regionalliga Südwest

VfR Aalen

01.07.2009 - 12:26 Uhr
VfR Aalen |#71
23.08.2009 - 12:44 Uhr
hier eine videozusammenfassung vom spiel:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=18294&key=standard_document_37787348&mediakey=fs/heimspiel/20090822_heimspiel_darmstadt&type=v

:)
VfR Aalen |#72
24.08.2009 - 20:26 Uhr
Der VfR Aalen gewinnt ein Testspiel gegen Bundesligist Hoffenheim mit 3:2!

http://www.achtzehn99.de/2-3-testspielniederlage-gegen-aalen/

Gerade offensiv alles andere als eine No-Name-Aufstellung der Hoffenheimer, aber gegen unsere B-Elf waren sie dennoch chancenlos :cool
VfR Aalen |#73
25.08.2009 - 13:30 Uhr
Scharinger hat es wohl bisher sehr gut geschafft die komplette neue Mannschaft zusammen zu bringen. Hut ab vor Scharingers Arbeit.

•     •     •

Kaum Erfolge und kein Geld
doch das Einzige was zählt
Treue die ein Leben hält
für den geilsten Club der Welt!
VfR Aalen |#74
25.08.2009 - 14:55 Uhr
Ralf Kettemann fällt aus! er hat sich in hoffenheim den Zeh gebrochen :(

Zitat
„Die Jungs haben einen sehr guten Job gemacht. Jeder hat sich heute nachdrücklich für einen Platz unter den ersten Elf aufgedrängt. Die Leistungsdichte ist unglaublich hoch, das macht’s für mich noch schwerer.“
Auf einen muss der VfR-Trainer vorerst allerdings verzichten: Ralf Kettemann hat sich in Hoffenheim den großen Zeh gebrochen. Nach Lukas Foelsch ist er der zweite Kreativspieler, der jetzt ausfällt.

http://www.schwaebische-post.de/436439/
VfR Aalen |#75
25.08.2009 - 15:34 Uhr
Zitat von RudyUlm:
Scharinger hat es wohl bisher sehr gut geschafft die komplette neue Mannschaft zusammen zu bringen. Hut ab vor Scharingers Arbeit.

Das hat er wohl ;)

Und bei euch ist man wohl etwas kleinlauter geworden angesichts des Spiels am kommenden Samstag, oder wie seh ich das?
Vor der Saison hörte sich das alles noch anders an drüben in eurem Thread, nix für ungut :cool

Wieviele Anhänger aus Ulm dürfen wir denn begrüßen nach deiner Einschätzung?
Immerhin das erste Liga-Duell seit ich glaube 15 Jahren.
VfR Aalen |#76
25.08.2009 - 16:38 Uhr
Zitat von Sebastian1988:
Zitat von RudyUlm:

Das hat er wohl ;)

Und bei euch ist man wohl etwas kleinlauter geworden angesichts des Spiels am kommenden Samstag, oder wie seh ich das?
Vor der Saison hörte sich das alles noch anders an drüben in eurem Thread, nix für ungut :cool

Wieviele Anhänger aus Ulm dürfen wir denn begrüßen nach deiner Einschätzung?
Immerhin das erste Liga-Duell seit ich glaube 15 Jahren.

Unser Team hat im Gegensatz zu eurem Team leider noch nicht ganz zusammen gefunden. Obwohl wir 6 neue haben die von Anfang an am Platz stehen und nicht 11 wie es bei euch der Fall ist. Naja vielleicht kriegen unsere Jungs ja die Wende bei euch :D

Ihr könnt euch auf ca.400-600 Ulmer freuen die das Aalener Waldstadion zum Heimspiel für den SSV Ulm machen, und einen hochmotivierten "Bobo" Mayer, und einen ebenso hochmotivierten Patrick Leschinski fruen :cool

•     •     •

Treue die ein Leben hält
VfR Aalen |#77
25.08.2009 - 19:58 Uhr
Zitat von RudyUlm:

Obwohl wir 6 neue haben die von Anfang an am Platz stehen und nicht 11 wie es bei euch der Fall ist.

nicht übertreiben ;) ... 10! :D

Zitat von RudyUlm:

Ihr könnt euch auf ca.400-600 Ulmer freuen die das Aalener Waldstadion zum Heimspiel für den SSV Ulm machen, und einen hochmotivierten "Bobo" Mayer, und einen ebenso hochmotivierten Patrick Leschinski fruen :cool

400-600 ulmer?! :o

das wäre wirklich mal eine ordentliche zahl... wenns wirklich so viele werden: respekt :)

auf bobo mayer bin ich echt mal gespannt! hoffentlich ist er nicht gerade übermotiviert... weil dann gibts nur 2 möglichkeiten:
1: er schießt uns mit 2 tore und 2 vorlagen aus dem eigenen stadion oder
2: er fliegt nach 20 minuten mit rot vom platz :ugly

im ernst, bin echt mal gespannt wie er sich so macht, und wie er gerade gegen uns aggiert... .
VfR Aalen |#78
27.08.2009 - 17:54 Uhr
Hasst recht aber 400 werden aus alle mal ;)

•     •     •

Treue die ein Leben hält
VfR Aalen |#79
27.08.2009 - 22:23 Uhr
Und hier ein Video mit Interview von unserem Trainer zum Spiel am Samstag:

http://www.swp.de/sport/regional/Regional-Spatzen-wollen-Aalener-Serie-stoppen;art1844,293074,E

•     •     •

Treue die ein Leben hält
VfR Aalen |#80
29.08.2009 - 23:00 Uhr
hallo regionalliga: es grüßt der neue tabellenführer! :D

ich fand es heute mal eine sehr wichtige erfahrung für unser team... zum ersten mal lief nicht alles so glatt und reibungslos wie erhofft! man hat die ersten gegentore eingefahren, lag im rückstand und müsste mal so richtig kämpfen! die mannschaft hat eine tolle moral bewiesen und sich das unentschieden letztendlich erkämpft. das alles wird die mannschaft noch enger zusammenschweisen, weil es letztendlich doch noch ein happy-end gab und die mühe und der kampf belohnt wurde!

für den jungen fabi weiß freut es mich unheimlich, er stand heute zum ersten mal im kader, wurde ins kalte wasser geworfen und erziehlte den so wichtigen ausgleich in letzter sekunde! das nenn ich mal einen einstand! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.