VfB Lübeck
13.07.2014 - 15:11 Uhr
21.03.2020 - 12:31 Uhr
Beim VfB bleibt man trotz Corona noch recht gelassen.
07.04.2020 - 21:25 Uhr
Hoffentlich steigen wir nun endlich auf
16.04.2020 - 18:49 Uhr
In der RL Nord rechnet man mit einer Fortführung der Saison. Natürlich steht der VfB - seit bald 2 Monaten stolzer Tabellenführer des Klassements
- dabei besonders im Fokus. Oder wie Reenald Koch, Präsident von Eintracht Norderstedt betont: "Es macht sich keine Panik breit". Na dann...
- dabei besonders im Fokus. Oder wie Reenald Koch, Präsident von Eintracht Norderstedt betont: "Es macht sich keine Panik breit". Na dann...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 16.04.2020 um 18:49 Uhr bearbeitet
17.04.2020 - 15:35 Uhr
Thorben Deters wechselt zur neuen Saison vom Lüneburger SK zum VfB!
Interessanter Transfer, verhilft dem Kader im vorderen Bereich sicher zu mehr Substanz. Mit Deichmann und Arslan gibt es starke Konkurrenz auf seinen Positionen. Allerdings nicht auszudenken was passiert, wenn Deichmann oder Ahmo mal für längere Zeit ausfallen, und der Kader keine Alternativen hergibt.
PS: An seinen Vater Bernd, in den 90ern kompromissloser Verteidiger beim SV Meppen, kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Interessanter Transfer, verhilft dem Kader im vorderen Bereich sicher zu mehr Substanz. Mit Deichmann und Arslan gibt es starke Konkurrenz auf seinen Positionen. Allerdings nicht auszudenken was passiert, wenn Deichmann oder Ahmo mal für längere Zeit ausfallen, und der Kader keine Alternativen hergibt.
PS: An seinen Vater Bernd, in den 90ern kompromissloser Verteidiger beim SV Meppen, kann ich mich noch sehr gut erinnern.
17.04.2020 - 16:10 Uhr
Guter Transfer, insbesondere beim Spiel in Lüneburg hat er mir sehr gut gefallen.
Aber sowohl Deichmann als auch Arslan haben auslaufende Verträge. Ich hoffe sehr, dass beide verlängern, aber sie haben sich mit Sicherheit in die Notizbücher vieler Vereine gespielt. Mal sehen, wann die nächsten Vertragsverlängerungen bekanntgegeben werden.
Aber sowohl Deichmann als auch Arslan haben auslaufende Verträge. Ich hoffe sehr, dass beide verlängern, aber sie haben sich mit Sicherheit in die Notizbücher vieler Vereine gespielt. Mal sehen, wann die nächsten Vertragsverlängerungen bekanntgegeben werden.
17.04.2020 - 18:40 Uhr
Zitat von Borsodi
Daran habe ich leider auch schon denken müssen. Dass beide den VfB verlassen, ist wohl eher unwahrscheinlich. Aber verdenken könnte man es den beiden natürlich nicht, bei den Leistungen in den letzten zwei Jahren. In der momentanen Situation auch schwierig, irgendwo Richtung 3. Liga zu wechseln. Und die Perspektive "Dritte Liga" ist beim VfB doch ziemlich groß, denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 17.04.2020 um 21:48 Uhr bearbeitet
17.04.2020 - 20:25 Uhr
Genau. Die aktuelle Lage könnte dem VfB bei den Vertragsverlängerungen in die Karten spielen. Aber auch hier heißt es, wie generell gerade, abwarten und Tee trinken.
18.04.2020 - 19:36 Uhr
Wir werden und müssen unbedingt in die 3.Liga
23.04.2020 - 13:14 Uhr
Der VfB kann wieder ins Mannschaftstraining einsteigen! Unterm Strich natürlich irgendwie eine Farce, aber immerhin wieder ein weiterer Schritt.
06.05.2020 - 18:53 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.