VfB Lübeck
31.10.2011 - 15:51 Uhr
11.07.2012 - 17:11 Uhr
War wohl einfach zu heiß um den Laktat-Test mit den langärmligen Torwarttrikots zu machen. Ich bin mal gespannt, wann endlich die neu beflockten Trikots zum Einsatz kommen bzw. wann der VfB die endlich erhält. Gerade bei den Neuen fragen sich doch viele Zuschauer, wer denn nun wer ist.
12.07.2012 - 12:29 Uhr
David Czyszczon ( http://www.transfermarkt.de/de/david-czyszczon/profil/spieler_10047.html ) trainiert bei uns zur Probe mit und wurde gestern im Testspiel gegen Altenkrempe eingesetzt.
12.07.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von 1919VfB:
David Czyszczon ( http://www.transfermarkt.de/de/david-czyszczon/profil/spieler_10047.html ) trainiert bei uns zur Probe mit und wurde gestern im Testspiel gegen Altenkrempe eingesetzt.
Kann denn jemand sagen, ob er im Testspiel überzeugen konnte?
Auf jeden Fall wäre es meiner Meinung nach wichtig, dass der VfB Lübeck noch mindestens einen weiteren Innenverteidiger verpflichtet. Ich finde, auf dieser Position besteht noch Handlungsbedarf, auch wenn Kluk und Hasanbegovic wohl auch auf dieser Position spielen können!
Auf jeden Fall wäre es meiner Meinung nach wichtig, dass der VfB Lübeck noch mindestens einen weiteren Innenverteidiger verpflichtet. Ich finde, auf dieser Position besteht noch Handlungsbedarf, auch wenn Kluk und Hasanbegovic wohl auch auf dieser Position spielen können!
12.07.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von danifabi:
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber gegen Altenkrempe wird er als Innenverteidiger kaum was zu tun bekommen haben, gegen Lensahn morgen wirds wohl ähnlich sein. Bleibt zu hoffen, dass er am Sonntag in Wismar noch mit dabei ist. Wenn man ihn kriegen kann, sollte man zugreifen, er könnte der Mannschaft weiterhelfen.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber gegen Altenkrempe wird er als Innenverteidiger kaum was zu tun bekommen haben, gegen Lensahn morgen wirds wohl ähnlich sein. Bleibt zu hoffen, dass er am Sonntag in Wismar noch mit dabei ist. Wenn man ihn kriegen kann, sollte man zugreifen, er könnte der Mannschaft weiterhelfen.
12.07.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von Borsodi:
Zitat von danifabi:
Ja, es wird höchstwahrscheinlich stimmen, dass er sehr wenig bis kaum etwas zu tun hatte gestern im Testspiel. Aber vielleicht kann ja jemand, der gestern dabei war, seine Eindrücke von diesem Spieler (z.B.: Wie war sein Aufbauspiel usw.) schildern, auch gerne Eindrücke von der ganzen Mannschaft.
Zitat von danifabi:
Ja, es wird höchstwahrscheinlich stimmen, dass er sehr wenig bis kaum etwas zu tun hatte gestern im Testspiel. Aber vielleicht kann ja jemand, der gestern dabei war, seine Eindrücke von diesem Spieler (z.B.: Wie war sein Aufbauspiel usw.) schildern, auch gerne Eindrücke von der ganzen Mannschaft.
12.07.2012 - 21:43 Uhr
Vielleicht ist er mit fast 31 Jahren ein wenig zu alt, wenn man bedenkt, dass wir mit Diabang und Mokhtari schon zwei Routiniers im Kader haben. Trotzdem sollte er eine Verstärkung sein. Immerhin hat er schon 2.Liga gespielt und war die letzten drei Jahre Leistungsträger und sogar Kapitän bei SF Lotte, die in der RL West zweimal nur knapp den Aufstieg verpasst haben.
13.07.2012 - 21:46 Uhr
Der VfB Lübeck gewinnt ein Testspiel gegen Lensahn mit 7:0 (2:0)!
Tore: 4x Klak, 2x Hauck und 1x Zekiri!
13.07.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von danifabi:
War jemand zufällig dabei und kann ein bisschen von dem Testspiel berichten?
War jemand zufällig dabei und kann ein bisschen von dem Testspiel berichten?
14.07.2012 - 21:01 Uhr
Und der nächste Tesspielsieg zu Null.
Anker Wismar - VfB Lübeck 0:2
Tore: Vallianos und Steinwarth
Anker Wismar - VfB Lübeck 0:2
Tore: Vallianos und Steinwarth
15.07.2012 - 01:05 Uhr
Zitat von PPBusch:
Domagoj Duspara soll einen neuen Verein haben: ASK Kottingbrunn aus Österreich,zumindestens steht es bei TM.
Scheint auch zu stimmen: http://www.noeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=3951&Itemid=168
Domagoj Duspara soll einen neuen Verein haben: ASK Kottingbrunn aus Österreich,zumindestens steht es bei TM.
Scheint auch zu stimmen: http://www.noeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=3951&Itemid=168
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.