VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
24.11.2007 - 16:32 Uhr
Langsam wird es wirklich lächerlich!
24.11.2007 - 16:38 Uhr
Was ist dennwohl nach dem Spiel geschehen.
Habe gehört es gab Streß?
Konnte leider nichts sehen!
Habe gehört es gab Streß?
Konnte leider nichts sehen!
01.12.2007 - 16:02 Uhr
und schon wieder 0:2 verloren. das ist mittlerweile so erbärmlich beim vfb lübeck. die wollen wohl gar nicht in die neue regionalliga...
01.12.2007 - 16:29 Uhr
Bei 12 Pkt Rückstand und dem schlechtem Torverhältnis:
VFB: Willkommen in Liga 4 ! :D
03.12.2007 - 18:35 Uhr
22.12.2007 - 12:50 Uhr
Zitat von Hrothgar:
Was ich da gerade wieder lesen muss, bringt mich mal wieder ein wenig zum schmunzeln. Für 149,99 € würde ja noch nicht mal ich mir diese Schmach antun und für den VfB spielen.
149,99 und beim Herrn Jorkisch für ein paar tausend Euro arbeiten meinst du wohl oder ? ;)
Was ich da gerade wieder lesen muss, bringt mich mal wieder ein wenig zum schmunzeln. Für 149,99 € würde ja noch nicht mal ich mir diese Schmach antun und für den VfB spielen.
149,99 und beim Herrn Jorkisch für ein paar tausend Euro arbeiten meinst du wohl oder ? ;)
28.12.2007 - 16:26 Uhr
"St. Pauli bietet VfB Lübeck Rettungsspiel an"
So berichtet beispielsweise die Online-Redaktion der "Lübecker Nachrichten" über ein mögliches "Rettungsspiel" zu Gunsten des VfB Lübeck.
Der FC St. Pauli ist bereit, auf der Lohmühle zum Benefizspiel für den armen VfB anzutreten. Aber da gibt es ein Problem . . .
http://www.ln-online.de/lokales/2279011
So berichtet beispielsweise die Online-Redaktion der "Lübecker Nachrichten" über ein mögliches "Rettungsspiel" zu Gunsten des VfB Lübeck.
Der FC St. Pauli ist bereit, auf der Lohmühle zum Benefizspiel für den armen VfB anzutreten. Aber da gibt es ein Problem . . .
http://www.ln-online.de/lokales/2279011
29.12.2007 - 15:47 Uhr
Auch noch Frech weg!
Vor einigen Wochen hieß es noch: "Wir bauen ein junges Team um Frech, Hirsch und Rump auf."
Vor einigen Wochen hieß es noch: "Wir bauen ein junges Team um Frech, Hirsch und Rump auf."
04.01.2008 - 11:42 Uhr
Klar ist es schade, dass Frech weg ist, aber er hat Frau und Kind. Da kann man es mehr als verstehen, er scheint ein netter Kerl zu sein, aber sportlich gesehen ist sein Abschied zu verkraften, da haben wir weiteraus größere Probleme, wie zum Beispiel den Sturm. Ich hoffe, dass Kadah demnächst aus dem Urlaub zurückkommt und es da keinerlei Sperenzchen geben wird. Er wird dann wohl den Sturm mit Weber bilden, was ja nicht schlecht ist, aber danach kommen dann nur noch Karadas und Lübcke, etwas mau denke ich...
04.01.2008 - 23:49 Uhr
Wie so 2 Tore das Bild über einen Spieler total verändern können. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.