Regionalliga Nord

VfB Lübeck

20.09.2006 - 21:41 Uhr
VfB Lübeck |#121
17.07.2007 - 13:36 Uhr
ich weiß auch nicht so richtig was ich von der manschaft halten soll. aber ich erwarte mindesten das die in die neue dritte liga kommen. 2008/2009

•     •     •

03.10.2010
Siege in Europa in %
Trabzonspor 38,10%
Galatasaray 37,97%
Besiktas 35,42%
Fenerbahce 33,93%
formel: gewonnene spiele * 100% : anzahl der spiele in europa
geb.27.01.1401
VfB Lübeck |#122
21.07.2007 - 12:52 Uhr
Zitat von orp:
Meine erste Elf (die wohl leider nicht ganz so auf dem Platz stehen wird):

Schweini - Heun
Canale
Noutsos-Cartus-Hoffmann
Caruso-Hirsch-Müller-Baltes
Frech

Erke wird wahrscheinlich so in die Saison gehen (auch nicht verkehrt..)

Schweini - Heun
Canale
Cartus-Joof-Hoffmann
Caruso-Hirsch-Müller-Baltes
Frech

Bei den Aufstellungen stimme ich dir zu. Nur könnte ich mir vorstellen, dass Erke anstatt Caruso Türkmen erstmal als LV einsetzt, die Innenverteidigung mit Hirsch und Müller sowie Baltes als RV steht wohl. Links im Mittelfeld würde ich gerne Noutsos sehen, der hat gute Ansätze gezeigt. Rechts auf jeden Fall den starken Hoffmann, zentral würde ich mir ebenfalls Canale und dahinter Cartus wünschen, Markow hat gezeigt, dass er noch keine richtige Alternative ist.
Mein Sturm ist momentan auch Schweinsteiger und Heun, wobei mir Schweinsteiger gestern wieder gut gefallen hat, sein angebliches Tor war allerdings ein klares Eigentor von Moreno, aber wen interessierts...
Was mir allerdings Angst gemacht hat, ist das 1:0. Frech hat zwar einige Dinger stark gehalten, aber bei Flanken, Ecken etc ist er meiner Meinung nach unglaublich schwach geworden, so darf das 1:0 nie im Leben fallen... Ich hoffe, das macht uns in dieser Saison keine Probleme!
VfB Lübeck |#123
21.07.2007 - 13:26 Uhr
Das stimmt leider...

Ich bin gespannt, was auf links hinten passiert. In den bisherigen Testspielen war Caruso immer recht schwach, aber das Tor spricht wirklich sehr für sich, wir werden es ja sehen...
Ich denke, dass einige Leute längerfristig in der Zweiten spielen werden, Schefer, Wehrendt, di Frisco, (hoffentlich) Karadas und wohl auch Martens.
Nur fällt ein Stürmer mal aus, rückt wohl Karadas nach, naja...
VfB Lübeck |#124
21.07.2007 - 13:34 Uhr
Zitat von orp:
Maik Wilde lässt grüßen, in den 1:1 Situationen top, bei hohen Bällen ohne Worte...

Ich denke mal, nach dem saugeil herausgespieltem Tor ist Caruso gesetzt.

Naja, das Tor muss aber auch Dogan auf seine Kappe nehmen, der einfach nicht bei Kuru nur in der Nähe war, sondern zu Hirsch gelaufen war. So war Kuru total frei.
VfB Lübeck |#125
22.07.2007 - 19:55 Uhr
Wasn Ärger mit Schweinsteiger!!!! Ärgerlich, wie dumm er ist...
Ich hoffe, er fällt nicht länger als 2 Spiele aus!
VfB Lübeck |#126
22.07.2007 - 20:13 Uhr
Naja, wenn er wirklich immer auf die Knochen bekommen hat und die Ref nicht eingriff ist es zumindest verständlich, dass einem da mal der Kragen platzt. Einfach nur menschlich, aber nicht professionel.
Naja, immerhin hatte Möln gegen 10 Lübeck nicht den Hauch einer Torchance. Immerhin. Freuen wir und auf morgen. Ein Spiel mit einem Gegner der mal mitspielt.
Nicht so wie Pauli, die in der 2. Hz sich haben fast abschlachten lassen. :D
VfB Lübeck |#127
25.07.2007 - 15:03 Uhr
Am Samstag geht es endlich wieder los.
So wie es aussieht, wird Schweinsteiger heute für zwei Spiele gesperrt, fehlt also in Wuppertal und auch ggn Werder 2, schade.
Ich hau hier einfach mal meine Aufstellung raus:

Frech - Baltes, Müller, Hirsch, Caruso - Imaya - Hoffmann, Cartus, Noutsos - Heun, Laumann

Für Caruso könnte ich mir auch Ibi vorstellen, der mal wieder eine starke Vorbereitung gespielt hat, wie ich finde.
Noutsos schätze ich links stärker ein als Zimmermann, die Variante mit Ibi hinten und Caruso davor fände ich nicht so gut.
Für Cartus wäre Canale sicherlich eine Alternative, welchen ich aber bisher auch noch nicht so stark sehe.
Normalerweise spielt Cartus ja auch eher defensiv, aber da hat mir Imaya echt gut gefallen, sodass ich hoffe, dass er spielen wird.
Deniz Kadah hat zwar gute Ansätze gezeigt, passt aber nicht zu Heun, sodass ich Laumann vorziehen würde. Wenn Schweinsteiger seine 2 Spiele Sperre abgesessen hat, ist er aber ganz klar mein Sturmpartner für Heun.

Auch wenn Wuppertal hoch gehandelt wird, tippe ich, dass wir zumindest ein Remis erreichen, denn so stark finde ich deren Truppe bei weitem nicht.
VfB Lübeck |#128
25.07.2007 - 20:22 Uhr
Tobias Schweinsteiger in Wuppertal dabei

25.07.07

Zum Saisonauftakt der Regionalliga am Samstag in Wuppertal kann der VfB mit Tobias Schweinsteiger planen. Der DFB sperrte den Spieler für die nächsten beiden Pokalspiele aber nicht für die Meisterschaft.

Quelle: VfB-online

@ Borsodi

Ich denke du wirst, bis auf Schweinsteiger statt Laumann, Recht haben mit der Aufstellung. bietet sich nach den Testspielen so an.

•     •     •

In der Pubertät kommt es im Idealfall zur "Besetzung eines neuen, heterosexuellen Liebesobjektes außerhalb der Familie" und zur Vereinigung der "prägenitalen Partialtriebe unter der Oberherrschaft der Genitalzone" (Anna Freud)
VfB Lübeck |#129
01.08.2007 - 14:56 Uhr
Schon ein hartes Stück.
Aber ich wage es auch einfach mal zu behaupten, dass das echt eher Zufall war un Bäre tatsächlich nichts mit dem Logo bzw. der Marke anfangen konnte.

•     •     •

In der Pubertät kommt es im Idealfall zur "Besetzung eines neuen, heterosexuellen Liebesobjektes außerhalb der Familie" und zur Vereinigung der "prägenitalen Partialtriebe unter der Oberherrschaft der Genitalzone" (Anna Freud)
VfB Lübeck |#130
14.08.2007 - 19:43 Uhr
So im offizielen Forum wurde ja Zandi gesehen. Man hart der Dinge die nun kommen mögen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.