Regionalliga Nord

VfB Lübeck

20.09.2006 - 21:41 Uhr
VfB Lübeck |#111
02.07.2007 - 22:13 Uhr
Zitat von maShine:
Er wird es wohl. Daraus würde ich dann schliessen das Erke mit Müller - Hirsch plant und nur nach einem Backup sucht.

Freue mich sehr über Schweinsteiger, glaube dann aber auch nicht mehr an einen `richtigen` IV. Denke auch das Müller diesen Posten dann übernehmen soll.
Wobei, wie erwähnt, auch Markow, Rump und Cartus noch Optionen wären.

•     •     •

In der Pubertät kommt es im Idealfall zur "Besetzung eines neuen, heterosexuellen Liebesobjektes außerhalb der Familie" und zur Vereinigung der "prägenitalen Partialtriebe unter der Oberherrschaft der Genitalzone" (Anna Freud)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flippon am 02.07.2007 um 22:15 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#112
02.07.2007 - 23:38 Uhr
Wandervogel Schweinsteiger zu Lübeck. Der spielt jedes Jahr wo anders. Merkt ihr nicht wie er die Vereine nacheinander nur abzockt? Mit so einem Spieler kann man nicht für die Zukunft planen! Ich bin froh, daß er nicht nach Haching gewechselt ist. Der Rathgeber ist mir zehnmal lieber!!!
VfB Lübeck |#113
03.07.2007 - 01:05 Uhr
Zitat von sam1925:
Wandervogel Schweinsteiger zu Lübeck. Der spielt jedes Jahr wo anders. Merkt ihr nicht wie er die Vereine nacheinander nur abzockt? Mit so einem Spieler kann man nicht für die Zukunft planen! Ich bin froh, daß er nicht nach Haching gewechselt ist. Der Rathgeber ist mir zehnmal lieber!!!

Danke für dein Aufklärung. Jetzt wo wir wissen, dass er uns nur abzockt werden wir ihn gleich nackt ausziehen und mit Rutenschlägen vor die Stadtmauern jagen.

Rathgeber hat mit drei Jahren weniger übrigens genauso viele Vereine gehabt! Held!

•     •     •

In der Pubertät kommt es im Idealfall zur "Besetzung eines neuen, heterosexuellen Liebesobjektes außerhalb der Familie" und zur Vereinigung der "prägenitalen Partialtriebe unter der Oberherrschaft der Genitalzone" (Anna Freud)
VfB Lübeck |#114
03.07.2007 - 07:36 Uhr
Zitat von Flippon:
Zitat von sam1925:

Danke für dein Aufklärung. Jetzt wo wir wissen, dass er uns nur abzockt werden wir ihn gleich nackt ausziehen und mit Rutenschlägen vor die Stadtmauern jagen.

Rathgeber hat mit drei Jahren weniger übrigens genauso viele Vereine gehabt! Held!
[zitat
Du bist Mamas Schlauster! Sch dir doch einmal die Transferdaten genau an. Der Schweini hats in der Jugend bei keinem Verein ausgehalten. Pass auf, das geht die nächsten Jahre so weiter! Trotzdem - viel Spaß mit Schweini!
VfB Lübeck |#115
03.07.2007 - 12:51 Uhr
Zitat von sam1925:
Zitat von Flippon:
Zitat von sam1925:

[zitat
Du bist Mamas Schlauster! Sch dir doch einmal die Transferdaten genau an. Der Schweini hats in der Jugend bei keinem Verein ausgehalten. Pass auf, das geht die nächsten Jahre so weiter! Trotzdem - viel Spaß mit Schweini!

Was bist du denn für`n Vogel?

Hast du `ne Schweinipathie?

Kommst hier her und bringst Schweinerein.

Ich meine Unterhachingen ist doch letzte Saison auch mit Rathgeber abgestiegen, oder?
Und wenn ich mir Spiele und Tore der beiden anschaue spricht alles für SchweinII.
Und ich möchte fast die Wette eingehen, dass es am Ende der nächsten auch so ist.

•     •     •

VfB Lübeck |#116
03.07.2007 - 18:52 Uhr
Welch ein Schwachsinn.

Fussball ist nun mal auch ein Broterwerb und wie jeder Arbeitnehmer versucht man halt auch sich zu verbessern.
Also bitte er hat Oberliga gespielt und dann die Chance bekommen Regionalliga zu spielen. Nach 2 Jahren bot sich ihm die Chance 2. Liga spielen und jeder Spieler würde so eine Chance wahrnehmen und nun kehrt er an die Stelle zurück, wo er erfolgreich Fussball gespielt hat.
Was bitte soll dadran verwerflich sein? Nur weil du enttäuscht bist, dass er nicht zu euch gekommen ist?

Ich hoffe dir ist auch aufgefallen, dass er bei uns schon 2 Jahre gespielt hat.
VfB Lübeck |#117
04.07.2007 - 13:57 Uhr
Zitat von Hrothgar:
Warum holt man dann nicht auch einen Scharping zurück? Was würd der schon kosten?

Naja, der ist nu auch schon 33 (schönes Alter eigentlich!) und hat 3 Jahre (natürlich) nur noch sporadisch Fußball gekickt. Ich kann das schon nachvollziehen.
Ich hätte ihn natürlich auch gerne gesehen bin aber mit dem zweiten Schweinerl zufrieden auch wenn man natürlich immer mehr möchte.
Jetzt hauptsache noch einen anständigen IV und damit meine ich nicht den nächsten Dogan.

Wer ist übrigens Stephane Zebre? Ein Franzos? RAEC Mons? Wie kommt man denn auf so jemanden?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flippon am 04.07.2007 um 14:02 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#118
04.07.2007 - 21:43 Uhr
SchweiniII spielt nicht bei Lübeck, sondern beim FC Bayern!
VfB Lübeck |#119
05.07.2007 - 04:37 Uhr
Zitat von sam1925:
SchweiniII spielt nicht bei Lübeck, sondern beim FC Bayern!

Hey, nicht schlecht! Also bist du Mamas Schlauster!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flippon am 05.07.2007 um 04:44 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#120
09.07.2007 - 22:07 Uhr
Da Hüseyin schon immer der talentiertere der Dogan-Brüder war, ist es wohl nicht soo verkehrt, den zu holen. Er hatte ja viel Verletzungspech.
Nur hat er die letzten 5 Jahre bei Kiel gespielt... Das Kämpfen muss er noch intensivieren und dann haben wir wieder einen soliden Dogan.
Imaya finde ich gut, sicherlich nicht falsch, den zu verpflichten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.