VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
03.08.2011 - 22:49 Uhr
Ich weiß von nichts. :P
Bin nur am Beten, dass es klappt. Aber so wie es aussieht kommt er wohl nicht laut VfB-Forum. :/:
Zur Aufstellung: Meinste, Cosgun ist schon so weit, dass er Stamm spielen könnte?
Bin nur am Beten, dass es klappt. Aber so wie es aussieht kommt er wohl nicht laut VfB-Forum. :/:
Zur Aufstellung: Meinste, Cosgun ist schon so weit, dass er Stamm spielen könnte?
04.08.2011 - 10:07 Uhr
Ich bin auch am Samstag gegen Plauen wieder am Start. Einige unglückliche Umstände haben es mir ermöglicht, dem Anker-Wismar-Spiel vom letzten Sonntag beigewohnt zu haben - aber das war irgendwie kein richtiges Lohmühlen-Feeling. Hätt ich auch nicht gedacht.
Zur anstehenden Regionalliga-Saison: Aus dem kleinen Schutthaufen sind dann doch wieder ein paar Blümchen emporgewachsen, so dass ich dem VfB die Qualität attestiere in einer Verfolgergruppe hinter den zwei, drei dominierenden Regionalliga-Teams mitmischen zu können. Leipzig, Halle und Kiel sind die Favoriten - alles was dahinter kommt, davor muss sich Grün-Weiß nicht verstecken.
Durch die besondere Konstellation, dass es keine Absteiger geben wird, werden vielleicht einige Mannschaften befreit aufspielen können. Da kann man gespannt sein. Mannschaften wie Plauen sind Aspiranten dafür. Nach oben ging nie wirklich was und nach unten hat man versucht, sich frühzeitig abzusichern.
Jedenfalls glaube ich: In Lübeck hat man den Schnitt und die erneute finanzielle Gesundung zum rechten Zeitpunkt eingeläutet. Möglicherweise wird man anfangs der Saison aufgrund dessen etwas unterschätzt werden und dann mal gucken, was geht.
Gegen Plauen waren's immer schwere Spiele, zum Saisonauftakt sowieso. Mein Tipp: Knapper 2:1-Heimsieg. Aufstellung: siehe danifabi. Zekiri und Steinwarth sind wohl die einzigen, die ihren Platz in dieser Formation noch nicht sicher haben. Für Ersteren sind Senger, Cosgun oder auch Okada denkbar. Für Steinwarth Steinfeldt (wobei ich den noch nicht spielen sehen habe).
Zur anstehenden Regionalliga-Saison: Aus dem kleinen Schutthaufen sind dann doch wieder ein paar Blümchen emporgewachsen, so dass ich dem VfB die Qualität attestiere in einer Verfolgergruppe hinter den zwei, drei dominierenden Regionalliga-Teams mitmischen zu können. Leipzig, Halle und Kiel sind die Favoriten - alles was dahinter kommt, davor muss sich Grün-Weiß nicht verstecken.
Durch die besondere Konstellation, dass es keine Absteiger geben wird, werden vielleicht einige Mannschaften befreit aufspielen können. Da kann man gespannt sein. Mannschaften wie Plauen sind Aspiranten dafür. Nach oben ging nie wirklich was und nach unten hat man versucht, sich frühzeitig abzusichern.
Jedenfalls glaube ich: In Lübeck hat man den Schnitt und die erneute finanzielle Gesundung zum rechten Zeitpunkt eingeläutet. Möglicherweise wird man anfangs der Saison aufgrund dessen etwas unterschätzt werden und dann mal gucken, was geht.
Gegen Plauen waren's immer schwere Spiele, zum Saisonauftakt sowieso. Mein Tipp: Knapper 2:1-Heimsieg. Aufstellung: siehe danifabi. Zekiri und Steinwarth sind wohl die einzigen, die ihren Platz in dieser Formation noch nicht sicher haben. Für Ersteren sind Senger, Cosgun oder auch Okada denkbar. Für Steinwarth Steinfeldt (wobei ich den noch nicht spielen sehen habe).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 04.08.2011 um 10:09 Uhr bearbeitet
04.08.2011 - 10:22 Uhr
Schiedsrichter am Samstag ist übrigens Jan-Eyke Ehlers, das einzige Spiel was er von euch gepfiffen hat, habt ihr 2:1 verloren!!! :)
Ein gutes Omen für uns?????
Ich hoffe es, deshalb mein Tip: 0:1
Wäre aber mit einem Unentschieden auch zufrieden :)
04.08.2011 - 12:49 Uhr
Zitat von VFC_Forever:
Schiedsrichter am Samstag ist übrigens Jan-Eyke Ehlers, das einzige Spiel was er von euch gepfiffen hat, habt ihr 2:1 verloren!!! :)
Sry, der gute heißt Jan-Eike Ehlers :)
Sry, der gute heißt Jan-Eike Ehlers :)
04.08.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von VFC_Forever:
Wie viele Fans können wir etwa aus Plauen erwarten??
04.08.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von 1919VfB:
Zitat von VFC_Forever:
Um die 2000 ? :cool
Zitat von VFC_Forever:
04.08.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von Lohmuehler:
Zitat von 1919VfB:
Verdreifache mal die Zahl und streich zwei nullen weg, dann kommt's in etwa hin :(
Zitat von 1919VfB:
Verdreifache mal die Zahl und streich zwei nullen weg, dann kommt's in etwa hin :(
04.08.2011 - 21:16 Uhr
Zitat von Lohmuehler:
5 Posts hintereinander. Respekt ! :O
Werde aber wohl da sein gegen Plauen. Bin ein bisschen skeptisch aber hoffe es geht gut. :)
Wunschaufstellung:
----------------------Melzer--------------------------- ----------
---Samide – Gebers(C) - Marheineke (:D) – ??? -----------
------------- Schaffrath –-------- Winkelmann ----------------
--- Zekiri –--------------------------------- Cornelius ----------
----------------- Kadah --------- Duspara ----------------------
Bei der LV-Postition habe ich Bedenken. Habe Steinfeld noch nie spielen sehen aber vom Hören soll er nicht der Stärkste sein. Und von Steinwarth halte ich wenig. Letzte Saison viel er mir (fast) nie positiv auf. :s
Mal gucken !
Anstatt Zekiri oder Kadah könnte auch noch Senger auflaufen. Könnte seine Saison werden, wenn er fit bleibt! :)
Auf geht's, Grün-Weiß !
Naja, die meisten der 5 Beiträge hatte ich ja schon vorgeschrieben und "geplant" ;)
Wenn Marheineke wirklich noch "kommt" wird er bestimmt in der Startelf stehen! Wäre auf jeden Fall super :)
5 Posts hintereinander. Respekt ! :O
Werde aber wohl da sein gegen Plauen. Bin ein bisschen skeptisch aber hoffe es geht gut. :)
Wunschaufstellung:
----------------------Melzer--------------------------- ----------
---Samide – Gebers(C) - Marheineke (:D) – ??? -----------
------------- Schaffrath –-------- Winkelmann ----------------
--- Zekiri –--------------------------------- Cornelius ----------
----------------- Kadah --------- Duspara ----------------------
Bei der LV-Postition habe ich Bedenken. Habe Steinfeld noch nie spielen sehen aber vom Hören soll er nicht der Stärkste sein. Und von Steinwarth halte ich wenig. Letzte Saison viel er mir (fast) nie positiv auf. :s
Mal gucken !
Anstatt Zekiri oder Kadah könnte auch noch Senger auflaufen. Könnte seine Saison werden, wenn er fit bleibt! :)
Auf geht's, Grün-Weiß !
Naja, die meisten der 5 Beiträge hatte ich ja schon vorgeschrieben und "geplant" ;)
Wenn Marheineke wirklich noch "kommt" wird er bestimmt in der Startelf stehen! Wäre auf jeden Fall super :)
04.08.2011 - 21:19 Uhr
Zitat von VFC_Forever:
Zitat von Lohmuehler:
Zitat von 1919VfB:
Echt? So wenig?
Zitat von Lohmuehler:
Zitat von 1919VfB:
Echt? So wenig?
04.08.2011 - 22:20 Uhr
Mehr sind aus Lübeck auch nicht in Plauen gewesen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.