Regionalliga Nord

VfB Lübeck

20.09.2006 - 21:41 Uhr
VfB Lübeck |#1401
14.07.2011 - 23:28 Uhr
Zitat
Die Grünweißen einigen sich mit Ausrüster auf vorzeitige Vertragsverlängerung

http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/vfb-drei-weitere-jahre-in-nike.html

•     •     •

Hannover 96 and VfB Lübeck forever!

Robert Enke Fußballgott!
VfB Lübeck |#1402
14.07.2011 - 23:50 Uhr
Zitat von Kuchenblock:

...
@danifabi: Samide wird als Außenbahnspieler mit enormer Schnelligkeit beschrieben und genau dort besteht Bedarf (auf der rechten Seite). Das kommt für mich nicht sonderlich überraschend. Sirmais habe ich in den Spielen der II. jeweils über die Außenbahnen flitzen sehen. Zwar tatsächlich als eine Art hängende Spitze, aber trotzdem pfeilschnell mit guter Ballbehandlung und sowohl links als auch rechts. Also: Das Zeug auf den Außenbahnen in der Viererkette auszuhelfen, bescheinige ich ihm durchaus. Und erinnern wir uns an Tim Siedschlag - der ja bekanntlich eigentlich etwas weiter vorne zu Hause war.

Danke für die interessanten Informationen. Ja, als ich gehört hatte, dass Samide nun von Schubert sozusagen zum Verteidiger "umgeschult" wurde, habe ich mich auch gleich an Siedschlag erinnert!

•     •     •

Robert Enke Fußballgott!
VfB Lübeck |#1403
15.07.2011 - 00:03 Uhr
Zitat von Kuchenblock:

...
Zum Team: Glaubt man den ersten Testspiel-Augenzeugenberichten, hat Schubert bei den Neuzugängen erneut ein gutes Gespür bewiesen und sollte dies zutreffen, schlummert in der Mannschaft wohl doch ungeahntes Potential. Eine erste Elf würde zum jetzigen Zeitpunkt wohl wiefolgt aussehen:

Melzer

Samide - Gebers - Schaffrath - Steinfeldt

Lange - Winkelmann

Senger/Zekiri - Cornelius

Zekiri/Richter/(Kadah) - Duspara

Bei entsprechender Entwicklung ist das sicherlich ein Team, das mehr als mithalten kann, in der Regionalliga. Cornelius, Gebers und Duspara als überqualifizierte Kräfte, Richter, Lange oder Melzer als erfahrene Statthalter und die Neuzugänge plus Senger, Cosgun & co in der Rolle der Hoffnungsträger. Die Mischung gefällt mir. Hoffen wir, dass der Trubel der letzten Monate und insbesondere Schuberts Ränkespiele nicht an der Moral und Substanz der Mannschaft gezehrt hat. Jedenfalls freu ich mich schon auf den Saisonauftakt gegen Plauen!

___
...

Ja, man hat wohl wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen, aber: Ich bin der Meinung, dass der VfB aber noch einen Innenverteidiger holen sollte, auf dieser Position ist man noch immer zu dünn besetzt!! Doch zu mindestens blicke ich nicht mehr mit so viel Grauen in die neue Saison, auch wenn man eh nicht absteigen kann. Der VfB wird mit dieser Mannschaft bestimmt mithalten können, doch für die Plätze 1-6 wird es meines Erachtens nicht reichen, natürlich ist das aber auch nicht das Ziel! Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wie sich die Mannschaft schlagen wird! Na dann mal: Auf eine gute Saison :)

•     •     •

Robert Enke Fußballgott!
VfB Lübeck |#1404
15.07.2011 - 16:37 Uhr
Morgen ist es dann also soweit: Der FC St.Pauli kommt auf die Lohmühle!
Die letzten Vorbereitungen wurden getroffen:
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/samstag-13-uhr-st-pauli-kommt.html
Wer wird morgen alles von euch dabei sein?

•     •     •

Robert Enke Fußballgott!
VfB Lübeck |#1405
17.07.2011 - 20:10 Uhr
Nun auch endlich der erste Testpielsieg gegen Norderstedt. 3:1 gewinnt der VfB gegen den Fünftligisten durch Tore von Kadah, Samide und Heidel.

Das hier scheint die erste Elf, Stand jetzt, zu sein:

Melzer (46. Toboll) – Samide (75. Sirmais), Gebers (60. Heidel), Schaffrath (75. Steinfeldt), Steinwarth – Zekiri (60. Okada), Senger (60. Kluk), Lange (46. Winkelmann), Cornelius (75. Ulaga) – Kadah (46. Richter), Duspara (75. Cosgun)

Ach ja: Ich war gegen Pauli nicht auf der Mühle. Hatte anderweitig zu tun. Sah aber schön aus, so eine Mühle mit vollen Zuschauerrängen. ;). Gab's denn noch Steher an den Tageskassen?

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 17.07.2011 um 20:12 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#1406
22.07.2011 - 13:33 Uhr
Das neue Mannschaftsfoto des VfB Lübeck ist nun online:

http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/der-vfb-luebeck-201112.html

•     •     •

Robert Enke Fußballgott!
VfB Lübeck |#1407
22.07.2011 - 13:39 Uhr
Zitat
Mittlere Reihe von links: Cheftrainer Peter Schubert, Co-Trainer Ingo Popp, TW-Trainer Maik Wilde, Teammanager Jörg Franke, Domagoj Duspara, Kevin Kluk, Deniz Kadah, Sven Schaffrath, Zeugwart Tobias Borowski, Zeugwart Thomas Borowski, Physiotherapeut Sascha Knappe, Mannschaftsarzt Dr. Ulf Seidel, Physiotherapeut Stefan Bark

Kadah ist also mit auf dem Mannschaftsfoto, aber als Neuverpflichtung wurde er ja noch nicht offiziell vorgestellt(auf jeden Fall nicht auf der Homepage)! Weiß jemand dazu mehr?

•     •     •

Robert Enke Fußballgott!
VfB Lübeck |#1408
22.07.2011 - 15:47 Uhr
Also wenn er mit auf dem Foto ist sollte das eigentlich bedeuten, dass er auch verpflichtet wird bzw bereits ist. :)
Jetzt fehlt noch ein Verteidiger und wir haben doch noch ne ganz ordentliche Truppe zusammen.

Nun auch offiziell: http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/deniz-kadah-wieder-gruenweisser.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1919VfB am 22.07.2011 um 15:53 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#1409
22.07.2011 - 15:54 Uhr
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/deniz-kadah-wieder-gruenweisser.html
VfB Lübeck |#1410
22.07.2011 - 18:07 Uhr
Erst einmal vielen Dank für die Antworten!
Auch wenn es nicht wirklich wichtig ist, aber dieser Artikel (http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/deniz-kadah-wieder-gruenweisser.html) wurde doch gar nicht am 21.07.11 veröffentlicht, wie es oben steht, oder? Der Artikel ist doch erst seit heute online!

•     •     •

Robert Enke Fußballgott!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.