VfB-Familien-Duell
25.03.2022 - 19:42 Uhr
12.04.2022 - 12:09 Uhr
2:3 gegen Bochum nur 2 User
Das wundert mich sehr.
Klar das 4:4 oder gar 4:5 in Frankfurt war natürlich ein Spektakel aber weit weniger wichtig und emotinal aufgeladen.
Das toppt eigentlich nur das 1:2 in Leverkusen 1992 weil es halt der letzte und nicht vorletzte Spieltag war. Hab dann das Spiel in Bochum genommen weil es nicht so lang her ist und ging klar von der Top Antwort aus
1:2 in Paderborn 2015 auch nicht dabei
Das wundert mich sehr.
Klar das 4:4 oder gar 4:5 in Frankfurt war natürlich ein Spektakel aber weit weniger wichtig und emotinal aufgeladen.
Das toppt eigentlich nur das 1:2 in Leverkusen 1992 weil es halt der letzte und nicht vorletzte Spieltag war. Hab dann das Spiel in Bochum genommen weil es nicht so lang her ist und ging klar von der Top Antwort aus
1:2 in Paderborn 2015 auch nicht dabei
12.04.2022 - 12:58 Uhr
Ich dachte zuerst an das 1:2 in Paderborn weil das für mich, vielleicht weil noch recht frisch, eines der emotionalsten Erlebnisse war
Aber ich wollte mal nicht Letzter sein und holte Mainstream mäßig das ManU-spiel
Trotzdem letzter
Aber Mainstream kann man mir ansonsten offenbar wirklich nicht vorwerfen
Aber ich wollte mal nicht Letzter sein und holte Mainstream mäßig das ManU-spiel
Trotzdem letzter
12.04.2022 - 13:18 Uhr
Zitat von filipe19
Nur ein kleiner Einwand: ist ja egal weil zwei user es trotzdem gesagt haben und falsche Ergebnisse auch gewertet werden aber es gab in der Meistersaison kein 2:1 über Bochum, sondern ein 3:2...genauer ein 2:3
Nur ein kleiner Einwand: ist ja egal weil zwei user es trotzdem gesagt haben und falsche Ergebnisse auch gewertet werden aber es gab in der Meistersaison kein 2:1 über Bochum, sondern ein 3:2...genauer ein 2:3

Oops! Danke für den Hinweis!
12.04.2022 - 13:18 Uhr
Zitat von Matt1893
Ich dachte zuerst an das 1:2 in Paderborn weil das für mich, vielleicht weil noch recht frisch, eines der emotionalsten Erlebnisse war
Trotzdem letzter
Trotzdem letzter

Falls es mal jemanden gibt, der nach einer Runde mit 5 Punkten, also einer pro Frage, rausgeht, der bekommt von mir höchstpersönlich den goldenen Hipster Award
12.04.2022 - 13:41 Uhr
Wie kann es sein das @Spaetzles-Bomber den Sieg geholt hat, wenn doch der alte Sack ganz sicher das Neapel spiel auf den Tisch gehauen hat! Schiebung
12.04.2022 - 14:27 Uhr
Zitat von filipe19

Ich vermute mal das dies sicherlich mit dem 2:1 gegen Cottbus in der (Meister)Saison 2006/2007 verwechselt wurde.
Das die Antwort England bei UK eingerechnet wurde ist ganz klar Schiebung und verfälscht das Ergebnis
Das Stegemann nur von mir genannt wurde verwundert mich dann doch, entweder ich verwechsle ihn oder er ist doch tatsächlich der Typ der ständig VfB Spiele verpfeift?
Die Olympiafrage war die bisher fieseste im Spiel.
Bei den unvergesslichsten VfB Spiele hatte sicherlich jeder eines der Top-3 mit auf der Liste. Wobei ich nicht gedacht hätte das sich ein 4:4 gegen das Meisterschaftsspiel 2007 oder der CL Überraschung gegen Man United durchsetzt.
12.04.2022 - 15:13 Uhr
Bis auf ittrich (glaube ich
) haben doch alle genannten den VfB schon mal verpfiffen
12.04.2022 - 15:16 Uhr
Zitat von Matt1893
Hinspiel in Augsburg
12.04.2022 - 15:21 Uhr
Zitat von Matt1893
Klar da hast du leider recht. Aber der Stegemann war für mich aber ein absoluter Garant und ist mir irgendwie besonders in Erinnerung geblieben, hat er nicht auch in Liga zwei gegen Wiesbaden das Spiel total verpfiffen...
Ich war mir eigtl. ziemlich sicher das ihn mehr schlecht in Erinnerung hatten und deswegen nennen würden, da ging meine Taktik überhaupt nicht auf
12.04.2022 - 17:32 Uhr
Ich habe das Vereinigte Königreich tatsächlich nur nicht genommen, weil es für mich eben aus Einzelstaaten besteht, die alle per se keine Insel sind. Nach kurzer Recherche sehe ich aber, die Ansicht ist nicht offiziell beglaubigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheMagneticField am 12.04.2022 um 17:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.