VfB-Familien-Duell
25.03.2022 - 19:42 Uhr
04.04.2022 - 18:11 Uhr
Zitat von TheMagneticField
Tragt mal in die Liste das Alter der Teilnehmer ein. Mach Frage 1 einfacher
Hätte auf Anhieb 3 Partien, die alle sofort in Frage kämen…. Verdammt

Ich auch, aber eins ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Denke auch, dass das vielen im Kopf rumschwirrt

04.04.2022 - 22:47 Uhr
Hab mich auch dabei ertappt wie ich nach meinem letzten Platz in Runde 1 bei frage 1 überlegte was die Mehrheit sagen würde und nicht, welches ich am bedeutendsten fand
Dieser Leistungsdruck :/
Dieser Leistungsdruck :/
04.04.2022 - 22:57 Uhr

Das Durchschnittsalter ist bestimmt Ü30 eher sogar Ü35was schon allein Pulb Fiction zeigte. Das war ich überrascht.
Wer aber bedeutsame VfB spiele in den letzten 10Jahren findet hat auch ein spezielles Talent…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1893 am 04.04.2022 um 23:00 Uhr bearbeitet
05.04.2022 - 01:18 Uhr
Zitat von 1893
Wer aber bedeutsame VfB spiele in den letzten 10Jahren findet hat auch ein spezielles Talent…

"Unvergessliche" - das lässt Raum sowohl für positive als auch negative Ergebnisse
Aber mir fallen auf der positiven Seite mindestens 4 positiv unvergessliche Spiele der letzten 10 Jahre ein - weniger bedeutsam/ruhmreich als andere, aber (für mich) unvergesslich.
@Rodman grandiose Arbeit
gewürzt mit etwas Humor und Fantasie, ganz mein Geschmack
Die Fragen sind dieses Mal richtig Tricky ... Erste Runde war wohl zum warm werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Judge am 05.04.2022 um 01:22 Uhr bearbeitet
05.04.2022 - 06:04 Uhr
05.04.2022 - 06:52 Uhr
Ich habe mich auch mal mit eingetragen. Sieht lustig aus ,
05.04.2022 - 09:18 Uhr
Zitat von VfB1893_Steven
Mist. Frage richtig lesen ist auch ne Kunst
@Rodman darf man ne Korrektur schicken per PN? Oder das komplette Formular nochmal ausfüllen?
Oder Pech gehabt?
Zitat von 1893

@Rodman darf man ne Korrektur schicken per PN? Oder das komplette Formular nochmal ausfüllen?
Oder Pech gehabt?

Ich habe bei der Frage keinen Zeitraum spezifiziert also alles gut. Ich denke @1893 spricht hier was anderes an
05.04.2022 - 10:13 Uhr
Zitat von Herdplatte
Ich auch, aber eins ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Denke auch, dass das vielen im Kopf rumschwirrt

Mist, vielleicht muss ich meinen Tipp doch noch mal ändern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheMagneticField am 05.04.2022 um 10:14 Uhr bearbeitet
05.04.2022 - 11:49 Uhr
Zitat von Rodman
Ich habe bei der Frage keinen Zeitraum spezifiziert also alles gut. Ich denke @1893 spricht hier was anderes an
Zitat von VfB1893_Steven
Oder Pech gehabt?
Zitat von 1893

Oder Pech gehabt?

Ah dann ist gut
06.04.2022 - 08:16 Uhr
Nach knapp 2 Tagen haben schon 43/50 die Antworten abgegeben!
Es fehlen noch:
Bernd (kann dich leider nicht markieren)
@Fis_icO
@Filder-Mark
@Stutti
@VFB-Borusse
@Mark1893
@Gastdozent
Aber ihr habt ja noch entspannt bis zum Wochenende Zeit.
Leider muss ich @MaxFrisch , @Alexz und @RedTemptation mitteilen, dass ich eure Antworten in dieser Ausgabe nicht zählen lassen kann.
In der ersten Runde, war das Teilnehmerfeld noch offen und bei 50 habe ich dann den Cut gemacht. Das macht es auch für mich in der Auswertung etwas einfacher. Tut mir wirklich Leid, aber ich bin mir sicher nach den 5 Runden wird es wieder eine neue Ausgabe geben und dann wird evtl. sogar die 100 geknackt
Es fehlen noch:
Bernd (kann dich leider nicht markieren)
@Fis_icO
@Filder-Mark
@Stutti
@VFB-Borusse
@Mark1893
@Gastdozent
Aber ihr habt ja noch entspannt bis zum Wochenende Zeit.
Leider muss ich @MaxFrisch , @Alexz und @RedTemptation mitteilen, dass ich eure Antworten in dieser Ausgabe nicht zählen lassen kann.
In der ersten Runde, war das Teilnehmerfeld noch offen und bei 50 habe ich dann den Cut gemacht. Das macht es auch für mich in der Auswertung etwas einfacher. Tut mir wirklich Leid, aber ich bin mir sicher nach den 5 Runden wird es wieder eine neue Ausgabe geben und dann wird evtl. sogar die 100 geknackt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.