VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

VfB-Familien-Duell

25.03.2022 - 19:42 Uhr
VfB-Familien-Duell |#111
04.04.2022 - 18:11 Uhr
Zitat von TheMagneticField
Tragt mal in die Liste das Alter der Teilnehmer ein. Mach Frage 1 einfachergrinsZunge raus

Hätte auf Anhieb 3 Partien, die alle sofort in Frage kämen…. Verdammt

Ich auch, aber eins ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Denke auch, dass das vielen im Kopf rumschwirrt Lachendcool
VfB-Familien-Duell |#112
04.04.2022 - 22:47 Uhr
Hab mich auch dabei ertappt wie ich nach meinem letzten Platz in Runde 1 bei frage 1 überlegte was die Mehrheit sagen würde und nicht, welches ich am bedeutendsten fand
Dieser Leistungsdruck :/
VfB-Familien-Duell |#113
04.04.2022 - 22:57 Uhr

Tragt mal in die Liste das Alter der Teilnehmer ein. Mach Frage 1 einfachergrinsZunge raus

Das Durchschnittsalter ist bestimmt Ü30 eher sogar Ü35was schon allein Pulb Fiction zeigte. Das war ich überrascht.

Wer aber bedeutsame VfB spiele in den letzten 10Jahren findet hat auch ein spezielles Talent…zwinker

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1893 am 04.04.2022 um 23:00 Uhr bearbeitet
VfB-Familien-Duell |#114
05.04.2022 - 01:18 Uhr
Zitat von 1893

Wer aber bedeutsame VfB spiele in den letzten 10Jahren findet hat auch ein spezielles Talent…zwinker

"Unvergessliche" - das lässt Raum sowohl für positive als auch negative Ergebnisse Zwinkernd
Aber mir fallen auf der positiven Seite mindestens 4 positiv unvergessliche Spiele der letzten 10 Jahre ein - weniger bedeutsam/ruhmreich als andere, aber (für mich) unvergesslich.daumen-hoch

@Rodman grandiose Arbeit stark gewürzt mit etwas Humor und Fantasie, ganz mein Geschmack daumen-hoch

Die Fragen sind dieses Mal richtig Tricky ... Erste Runde war wohl zum warm werden Zwinkernd

•     •     •

- Solidarität muss Praxis werden! -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Judge am 05.04.2022 um 01:22 Uhr bearbeitet
VfB-Familien-Duell |#115
05.04.2022 - 06:04 Uhr
Zitat von 1893

Mist. Frage richtig lesen ist auch ne Kunst augen-zuhalten

@Rodman darf man ne Korrektur schicken per PN? Oder das komplette Formular nochmal ausfüllen?
Oder Pech gehabt? silent

•     •     •

1893
VfB-Familien-Duell |#116
05.04.2022 - 06:52 Uhr
Ich habe mich auch mal mit eingetragen. Sieht lustig aus ,cool
VfB-Familien-Duell |#117
05.04.2022 - 09:18 Uhr
Zitat von VfB1893_Steven
Zitat von 1893

@Rodman darf man ne Korrektur schicken per PN? Oder das komplette Formular nochmal ausfüllen?
Oder Pech gehabt? silent

Ich habe bei der Frage keinen Zeitraum spezifiziert also alles gut. Ich denke @1893 spricht hier was anderes an zwinker

•     •     •

"Er ist von einem anderen Planeten. Wenn Zidane den Platz betrat, wurden zehn andere Jungs plötzlich besser. So einfach ist das."
ZLATAN IBRAHIMOVIC
VfB-Familien-Duell |#118
05.04.2022 - 10:13 Uhr
Zitat von Herdplatte

Ich auch, aber eins ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Denke auch, dass das vielen im Kopf rumschwirrt Lachendcool

Mist, vielleicht muss ich meinen Tipp doch noch mal ändern grins

•     •     •

Gibt es eigentlich nur noch schwarz oder weiß? Nichts mehr dazwischen?
Der Mangel an "dazwischen" ist vielleicht die große Tragik (und Gefahr) unserer Tage.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheMagneticField am 05.04.2022 um 10:14 Uhr bearbeitet
VfB-Familien-Duell |#119
05.04.2022 - 11:49 Uhr
Zitat von Rodman
Zitat von VfB1893_Steven

Zitat von 1893

Oder Pech gehabt? silent

Ich habe bei der Frage keinen Zeitraum spezifiziert also alles gut. Ich denke @1893 spricht hier was anderes an zwinker

Ah dann ist gut stark

•     •     •

1893
VfB-Familien-Duell |#120
06.04.2022 - 08:16 Uhr
Nach knapp 2 Tagen haben schon 43/50 die Antworten abgegeben! stark

Es fehlen noch:
Bernd (kann dich leider nicht markieren)
@Fis_icO
@Filder-Mark
@Stutti
@VFB-Borusse
@Mark1893
@Gastdozent

Aber ihr habt ja noch entspannt bis zum Wochenende Zeit.

Leider muss ich @MaxFrisch , @Alexz und @RedTemptation mitteilen, dass ich eure Antworten in dieser Ausgabe nicht zählen lassen kann. schief

In der ersten Runde, war das Teilnehmerfeld noch offen und bei 50 habe ich dann den Cut gemacht. Das macht es auch für mich in der Auswertung etwas einfacher. Tut mir wirklich Leid, aber ich bin mir sicher nach den 5 Runden wird es wieder eine neue Ausgabe geben und dann wird evtl. sogar die 100 geknackt zwinker

•     •     •

"Er ist von einem anderen Planeten. Wenn Zidane den Platz betrat, wurden zehn andere Jungs plötzlich besser. So einfach ist das."
ZLATAN IBRAHIMOVIC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.