Verletzungen
01.07.2008 - 19:28 Uhr
26.04.2021 - 18:57 Uhr
Mörschel auch wieder im Training lt. Trainingsbericht.
28.04.2021 - 10:57 Uhr
Kann jemand eine Aussage treffen, ab wann die beiden Quarantäne-Betroffenen R.-J. Königsdörfer und P. Sohm wieder trainieren dürfen ?
28.04.2021 - 11:10 Uhr
Mich würde interessieren, ob Meier, Kwadwo und Mörschel heute schon wieder Thema sein werden im Spiel.
Bei Ransi und Sohm hieß es wohl, dass sie noch nicht soweit sind.
Bei Ransi und Sohm hieß es wohl, dass sie noch nicht soweit sind.
05.05.2021 - 14:11 Uhr
Mai fällt bis auf weiteres aus. Innenbandverletzung.
https://mobil.dynamo-dresden.de/news/detail/9172
Es hört einfach nicht auf
https://mobil.dynamo-dresden.de/news/detail/9172
Es hört einfach nicht auf

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brummbear am 05.05.2021 um 14:12 Uhr bearbeitet
05.05.2021 - 14:27 Uhr
Einfach nur zum K***en.
Bei der Verletztenliste ist es schon fast ein Wunder, dass wir immer noch Erster sind.
Mit voller Kapelle wäre der Drops wohl schon gelutscht (meine Behauptung).
Aber es hilft kein Klagen und Jammern, es ändert einfach nichts. Die Jungs müssen das jetzt ziehen und zeigen, dass sie es auch schaffen!
Auf Dynamo!!!
Bei der Verletztenliste ist es schon fast ein Wunder, dass wir immer noch Erster sind.
Aber es hilft kein Klagen und Jammern, es ändert einfach nichts. Die Jungs müssen das jetzt ziehen und zeigen, dass sie es auch schaffen!
Auf Dynamo!!!
05.05.2021 - 14:36 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Einfach nur zum K***en.
Auf Dynamo!!!
Dem kann ich nur beipflichten. Es langsam echt nur noch zum Speien. Einfach nur zum K***en.
Auf Dynamo!!!
Gute Besserung auf jeden Fall.
05.05.2021 - 14:55 Uhr
Das war leider zu befürchten. Mai ist keiner der an Krücken geht, nur um dann paar Tage später wieder auf dem Platz stehen zu können. Kwadwo kann ihn vielleicht defensiv ersetzen, aber als Antreiber und Lautsprecher fehlt er definitv auf dem Platz. Das ist eine schwere Bürde für die verbleibenden 3 Spiele.
07.05.2021 - 07:36 Uhr
Nach der Rückkehr von Paddy Weihrauch gestern ins Mannschaftstraining bin ich vorsichtig optimistisch, ihn doch noch diese Saison spielen zu sehen. Vielleicht reicht es für ne halbe Stunde gegen München und einen Full-Time-Einsatz in Wiesbaden. Sind immerhin noch 2 Wochen Zeit, die er hätte.
07.05.2021 - 09:39 Uhr
Zitat von Champi1982
Nach der Rückkehr von Paddy Weihrauch gestern ins Mannschaftstraining bin ich vorsichtig optimistisch, ihn doch noch diese Saison spielen zu sehen. Vielleicht reicht es für ne halbe Stunde gegen München und einen Full-Time-Einsatz in Wiesbaden. Sind immerhin noch 2 Wochen Zeit, die er hätte.
Das kann ich mir schwer vorstellen, aber vielleicht irre ich
15.05.2021 - 16:04 Uhr
Hat jemand ne Info ob Ransi Morgen tatsächlich nicht im Aufgebot ist? Oder hat Schmidt ihn einfach nicht erwähnt, weil er ja das letzte Spiel in der Liga schon mitgewirkt hat? Oder ihn einfach vergessen aufzuzählen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.