SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Verletzungen

01.07.2008 - 19:28 Uhr
Verletzungen |#531
20.04.2021 - 14:10 Uhr
Zitat von MarCop73
Die erste PCR-Testreihe vom Montag auf das Corona-Virus bei den Spielern sowie dem Trainer- und Betreuer-Team der SGD ist bei allen getesteten Personen negativ ausgefallen. Das ergab die Auswertung, die am frühen Dienstagmorgen vorlag.

Ebenfalls am Dienstagmorgen folgte um 9.30 Uhr wie geplant neben einem Schnelltest die Durchführung einer zweiten PCR-Testreihe. Während der Schnelltest bei allen Getesteten negativ war und die Drittliga-Profis dadurch, wie schon am Montag, Individualtraining absolvieren durften, erwartet die SGD die Ergebnisse der PCR-Tests spätestens am Mittwochmorgen.
Zitat von Dynamo-Hurra

Hat jemand einen Stand über das Ergebnis der gestrigen PCR-Tests? Ist irgendwie verdächtig ruhig. Nicht, dass es am Ende doch noch zu weiteren Fällen kommt...
Warum so ungeduldig?

Stimmt, da war ich wohl in der Tat etwas ungeduldig. Aber das Ergebnis zählt und das ist erstmal gut.
Verletzungen |#532
21.04.2021 - 15:19 Uhr
Gibt gute:
Auch die zweite PCR-Testreihe vom Dienstag auf das Corona-Virus bei den Spielern sowie dem Trainer- und Betreuer-Team der SGD ist bei allen getesteten Personen negativ ausgefallen. Das ergab die Auswertung, die am frühen Mittwochmorgen vorlag.
und nicht ganz so gute Nachrichten:
Derzeit steht noch nicht fest, wann das nächste Mannschaftstraining in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie stattfinden kann.

Bis eine Entscheidung des Dresdner Gesundheitsamtes diesbezüglich vorliegen wird, halten sich die Schwarz-Gelben wie schon in den vergangenen Tagen im Individualtraining fit.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Verletzungen |#533
21.04.2021 - 15:33 Uhr
Da bekommt man nen übelsten Hals... Es wird höchste Eisenbahn das wir wieder trainieren. Sonst gibt dann wieder nen Nachholemarathon den nieman gewinnen kann...ugly
Verletzungen |#534
21.04.2021 - 15:35 Uhr
Auf was warten die da im Amt? Ich hoffe auf eine Verkündigung bis 12 Uhr Mittag morgen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Verletzungen |#535
21.04.2021 - 15:37 Uhr
Man hat wahrscheinlich kein Interesse am Aufstieg, oder Sport, oder auf das was Freude macht im allgmeinen... uglyaugen-zuhalten
Verletzungen |#536
21.04.2021 - 16:00 Uhr
Wird mit den Bayern auch so umgesprungen?

Kann an keinem Zufall mehr glauben!
Verletzungen |#537
21.04.2021 - 17:00 Uhr
Das selbe Amt, dass uns letztes Jahr, um die gleiche Zeit (mit) an die Wand geklatscht hat. Gefahrenabwehr hin oder her, wenn man nicht in der Lage ist, einfachste Entscheidungen, auf der Grundlage von selbst vorgegebenen Spielregeln zu treffen, sollte man den Job abgeben. Man stelle sich vor Stadt München oder Dortmund würden die ansässigen Vereine so verhungern lassen.

Und ja, ich bin mir bewusst, dass die seit 14 Monaten deutlich mehr für ihr Geld arbeiten müssen. Das entschuldigt aber nicht diese Hinhaltetaktik.

•     •     •

SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 21.04.2021 um 17:02 Uhr bearbeitet
Verletzungen |#538
21.04.2021 - 17:04 Uhr
Zitat von Grandepunto
Das selbe Amt, dass uns letztes Jahr, um die gleiche Zeit (mit) an die Wand geklatscht hat. Gefahrenabwehr hin oder her, wenn man nicht in der Lage ist, einfachste Entscheidungen, auf der Grundlage von selbst vorgegebenen Spielregeln zu treffen, sollte man den Job abgeben. Man stelle sich vor Stadt München oder Dortmund würden die ansässigen Vereine so verhungern lassen.

Und ja, ich bin mir bewusst, dass die seit 14 Monaten deutlich mehr für ihr Geld arbeiten müssen. Das entschuldigt aber nicht diese Hinhaltetaktik.

Neben deren Unvermögen glaube ich mittlerer Weile, dass dort tatsächlich Anti-Dynamo-Leute entscheiden.
Verletzungen |#539
21.04.2021 - 18:19 Uhr
Das Problem ist wohl, dass das Gesundheitsamt eine 14tägige Quarantäne vorschreibt, Dynamo von einer 10tägigen ausgegangen ist. Somit würde die Quarantäne bis Freitag dauern und kein Mannschaftstraining vor dem Halle-Spiel möglich sein. Das ist natürlich alles suboptimal.
Ob jetzt im Gesundheitsamt Leute sitzen, die Dynamo hassen, glaube ich nicht. Man will eher für Fussballprofis keine Ausnahmen, welche der Normalbürger auch nicht hat.
Durch die ständig wechselnden Regelungen sieht man leider auch überhaupt nicht mehr durch. Ich habe aufgegeben, das nachvollziehen zu können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 21.04.2021 um 18:20 Uhr bearbeitet
Verletzungen |#540
21.04.2021 - 18:20 Uhr
Wer hat schon einmal von Euch gebaut? Viele Formulare, lange Wartezeiten.
Wer hat schon einmal ein Visum nach Russland beantragt? Lange Wartezeiten.
Wer hat ein Auto angemeldet? Lange Wartezeiten. In Berlin vor einigen Wochen, bis zu 10 Wochen.

Was verlangt ihr? Ihr wohnt in Deutschland. Beim China-Mann würde der Ball vielleicht schon wieder rollen, oder man hätte allesamt ins Lager gebracht.
Mit Verschwörung hat das nichts zu tun, das sind ganz normale Vorgänge in Eurem Vaterland.

Man könnte aber, wenn alle sauber sind, und das sind sie nach jeweils 2 negativen PCR Tests, in ein Trainingscamp gehen, also nach dem Spiel nicht nach Hause, sondern kontrolliert ins Camp, um sich für die letzten Spiele selbst zu isolieren. Das könnte dazu führen, dass man nicht noch einmal in Quarantäne muss.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 21.04.2021 um 18:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.