Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Ne bitte nicht so ne langwierige Geschichte die ihn die Vorbereitung kosten könnte. Gute Besserung und schnellst mögliche Genesung :(

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat von Luegner:
Einer der schlimmsten Verletzung die er bekommen hätte können. Ich rechne mit einer Ausfallzeit von mindestens 6 Monaten. Heißt wenn es wirklich diese Verletzung hat ist er so um den Monat Januar wieder fit.
Wie kommst du zu dieser Annahme? Die Pressemitteilung liest sich anders und im Internet ist ebenfalls von deutlich kürzeren Ausfallzeiten die Rede.
Hoffen wir mal, dass es nicht allzu schlimm ist. Aber der Jung hat einfach unglaubliches Pech. :angry :/:

Gute Besserung, Sonny! Hoffentlich isses nicht so schlimm. Wenns 3 Monate sind, verpasst er leider die Vorbereitung waere aber in den ersten Wochen der neuen Saison wieder einsatzbereit. Hoffen wir das Beste!

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Das ist ja mal wieder massiv ärgerlich. Hoffentlich wirklich nur drei Monate, da steht auch was von zwölf, daran möcht ich gar nicht denken. Gute Besserung.

@smie: Woher kommt sowas, Veranlagung oder Überlastung?

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
sonny werd schnell wieder fit !!! Wir brauchen dich in der bundesliga !!!!! :(

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Womöglich ist es auch beim Spiel gegen den KSC passierte, da fasste er sich schon einmal ans Knie nach einem Zweikamps und das war dann schon, genau wie bei Rode bei ähnlichen Aktionen, immer ein Schock-Moment. Die Zweikämpfe waren teils auch ziemlich hart geführt, würde ja passen, dass wir einfach nicht komplett ohne solche Verletzungen durch eine Saison kommen können. :/:

Naja, ich will es jetzt noch nichts dramatiesieren und gehe, auch aufgrund der bisherigen Aussagen, davon aus, dass er die Vorbereitung ganz normal mitmachen kann und dies erstmal nur eine Vorsichtsmaßnahme ist.
Zumal man auch insgesamt sagen kann, dass wir viel Glueck mit Verletzungen hatten. Bei Schwegler gabs mal Pausen, Mo lag wochenlang flach, aber ansonsten waren da bis auf kleinere Zwickereien nix gravierendes. Darf naechstes Jahr genauso sein!

•     •     •

"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Zitat von Jamal_Irief:
Zumal man auch insgesamt sagen kann, dass wir viel Glueck mit Verletzungen hatten. Bei Schwegler gabs mal Pausen, Mo lag wochenlang flach, aber ansonsten waren da bis auf kleinere Zwickereien nix gravierendes. Darf naechstes Jahr genauso sein!

Ach je, als Wiedergutmachung für die letzten Jahre müssten unsere Leistungsträger eigentlich die nächsten 20 Jahre von schweren Verletzungen verschont bleiben ;) :ugly

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Jamal_Irief:

Ach je, als Wiedergutmachung für die letzten Jahre müssten unsere Leistungsträger eigentlich die nächsten 20 Jahre von schweren Verletzungen verschont bleiben ;) :ugly

Da hast du sicher Recht. Aber ich glaube, das hat auch immer etwas mit Trainingsmethoden sowie der Qualitaet der medizinischen Abteilung zu tun, anders kann ich es mir beispielsweise nicht erklaeren, warum wir in den letzten Jahren so viele Verletzte hatten und dieses Jahr so wenige.

•     •     •

Zitat von Jamal_Irief:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Jamal_Irief:

Da hast du sicher Recht. Aber ich glaube, das hat auch immer etwas mit Trainingsmethoden sowie der Qualitaet der medizinischen Abteilung zu tun, anders kann ich es mir beispielsweise nicht erklaeren, warum wir in den letzten Jahren so viele Verletzte hatten und dieses Jahr so wenige.

Mag sein, aber bisschen Glück bzw Pech ist halt auch immer dabei und in den letzten Jahren hatten wir sehr verletzungsanfällige Leistungsträger (Ama, Chris, Vasi, Pröll, teilweise auch Spycher - da hat man schnell mal das Lazarett voll)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.