Verletzungen oder sonstige Probleme....
21.10.2010 - 16:57 Uhr
03.05.2012 - 10:08 Uhr
Quelle: www.fnp.de
Köhler baut Unfall
Beim Training am Mittwoch hat Benjamin Köhler gefehlt. Der Grund: Der Eintracht-Profi war mit seiner Luxuskarosse in der Tiefgarage der Arena kurz vor dem Training mit dem Auto von U 23-Trainer Oscar Corrochano kollidiert. Köhler blieb unverletzt, sein Auto, ein Audi R 8, musste abgeschleppt werden. Corrochano musste mit Abschürfungen und einer leichteren Armverletzung in ein Krankenhaus fahren
Passt ein wenig zu ihm....Spass bei Seite zum Glück ist ihm und Corrochano nichts ernsthaftes passiert. Beim Training am Mittwoch hat Benjamin Köhler gefehlt. Der Grund: Der Eintracht-Profi war mit seiner Luxuskarosse in der Tiefgarage der Arena kurz vor dem Training mit dem Auto von U 23-Trainer Oscar Corrochano kollidiert. Köhler blieb unverletzt, sein Auto, ein Audi R 8, musste abgeschleppt werden. Corrochano musste mit Abschürfungen und einer leichteren Armverletzung in ein Krankenhaus fahren
03.05.2012 - 10:22 Uhr
hätte er mir lieber das Auto vorher geschenkt :D hoffentlich war das sein einziges unglückliches Erlebnis für 2012!
03.05.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von Bilbao:
www.fnp.de:
Köhler baut Unfall
Beim Training am Mittwoch hat Benjamin Köhler gefehlt. Der Grund: Der Eintracht-Profi war mit seiner Luxuskarosse in der Tiefgarage der Arena kurz vor dem Training mit dem Auto von U 23-Trainer Oscar Corrochano kollidiert. Köhler blieb unverletzt, sein Auto, ein Audi R 8, musste abgeschleppt werden. Corrochano musste mit Abschürfungen und einer leichteren Armverletzung in ein Krankenhaus fahrenPasst ein wenig zu ihm....Spass bei Seite zum Glück ist ihm und Corrochano nichts ernsthaftes passiert.
jetzt dreht er wohl schon in der tiefgarage seine piroutten... :ugly
www.fnp.de:
Köhler baut Unfall
Beim Training am Mittwoch hat Benjamin Köhler gefehlt. Der Grund: Der Eintracht-Profi war mit seiner Luxuskarosse in der Tiefgarage der Arena kurz vor dem Training mit dem Auto von U 23-Trainer Oscar Corrochano kollidiert. Köhler blieb unverletzt, sein Auto, ein Audi R 8, musste abgeschleppt werden. Corrochano musste mit Abschürfungen und einer leichteren Armverletzung in ein Krankenhaus fahrenPasst ein wenig zu ihm....Spass bei Seite zum Glück ist ihm und Corrochano nichts ernsthaftes passiert.
03.05.2012 - 10:38 Uhr
Er hat seinen R8 geschrottet, könnt ihr euch vorstellen was die Reparatur eines solchen Fahrzeugs kostet? :o
03.05.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von Yeshua:
Zitat von Bilbao:
www.fnp.de:
Köhler baut Unfall
Zum Glück, da sieht es keiner..... :D
Zitat von Bilbao:
www.fnp.de:
Köhler baut Unfall
Zum Glück, da sieht es keiner..... :D
03.05.2012 - 11:33 Uhr
Ich frag mich, was die zwei da gemacht haben. Der R8 sieht schon ziemlich demoliert aus...
Bestimmt das Angsthasenspiel... :D
03.05.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von Basti81:
Ich frag mich, was die zwei da gemacht haben. Der R8 sieht schon ziemlich demoliert aus...
der Oscar hat wahrscheinlich gesagt, dass der Benni ja nächste Saison für die U23 aufläuft und das fand der Benni nicht so komisch :D
der Oscar hat wahrscheinlich gesagt, dass der Benni ja nächste Saison für die U23 aufläuft und das fand der Benni nicht so komisch :D
03.05.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von Basti81:
Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
http://www.youtube.com/watch?v=u7hZ9jKrwvo
Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
http://www.youtube.com/watch?v=u7hZ9jKrwvo
03.05.2012 - 12:00 Uhr
Hallo, da musst du am besten mal das Internet selbst fragen! :ugly
Ich weiß es leider auch nicht...
sorry...
1. Völlig falscher Thread.
2. Was ist das für eine Frage?
Ich weiß es leider auch nicht...
sorry...
1. Völlig falscher Thread.
2. Was ist das für eine Frage?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block42 am 03.05.2012 um 12:01 Uhr bearbeitet
03.05.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von SgeBuB:
Hallo, wieso steht im Internet, das wir wieder interesse haben, Lakic nach Frankfurt zu holen.???
du bist neu hier, darum verzeihe ich gleich mal, dass du den falschen Thread benutzt :) Schau einfach mal im oberen Thread Transfergerüchte mit Quelle, da findest du auf den letzten 3-4 Seiten deine Antworten wo das herkommt. Desweiteren kannst du in der Gerüchteküche nach dem entsprechenden Thread suchen und dort auch Infos bekommen.
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-sommer-2012-mit-quelle/topic/ansicht_27_88962_seite30.html
http://www.transfermarkt.de/de/srdjan-lakic-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_988134_seite3.html
Hallo, wieso steht im Internet, das wir wieder interesse haben, Lakic nach Frankfurt zu holen.???
du bist neu hier, darum verzeihe ich gleich mal, dass du den falschen Thread benutzt :) Schau einfach mal im oberen Thread Transfergerüchte mit Quelle, da findest du auf den letzten 3-4 Seiten deine Antworten wo das herkommt. Desweiteren kannst du in der Gerüchteküche nach dem entsprechenden Thread suchen und dort auch Infos bekommen.
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-sommer-2012-mit-quelle/topic/ansicht_27_88962_seite30.html
http://www.transfermarkt.de/de/srdjan-lakic-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_988134_seite3.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_aguila am 03.05.2012 um 12:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.