Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Was für Aussagen von Franz meinst du denn bzw in welcher Hinsicht bastelt er denn deiner Meinung nach an seinem Image?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von daboese:
Gut, dann nicht Ellenbogen, sondern Hand, das macht es auch nicht viel besser.
Er ist selbst kein Kind von Traurigkeit, und ich denke, dass er selbst an dem Ruf gebastelt hat, der ihm selbst jetzt schadet.
In vielfacher Hinsicht.
Durch Mlapa, der ihn rotwuerdig gefoult hat, als auch die Tatsache, dass er absoluter Rekordhalter in Sachen gelber Karten diese Saison sein wird.
Und naechste Saison wird er- wetten wir? - mit Sicherheit mindestens ein Mal vom Platz gestellt werden.
Vielleicht sollte das mal diskutiert und kritisch hinterfragt werden, es ist keinesfalls "die boese Presse", sondern eher Aussagen und Seiten wie Iron-Mike etc...
Er hat bekommt damit erst einmal vielleicht ein wenig Sympathie, letztlich schiesst er aber damit ein Eigentor.

Das ist einfach Unsinn. Maik Franz hat nicht wirklich mehr Platzverweise als andere Verteidiger mit einer ähnlichen Anzahl von Profieinsätzen auch. Franz spielt hart, das ist eine Tatsache. Aber er spielt selten unfair. Nur wird seit den dummen Aussagen von Mario Gomez eine Hetzjagd auf ihn veranstaltet, die Thomas Schaaf jetzt wieder richtig angeheizt hat.
Maik spielt wirklich immer hart an der Grenze. Brutal wird er kaum (im Sinne von hartem Einsteigen). Aber er wird sicherlich in einigen Partien unfair. Ich erinnere daran, dass er unserem Mantzios ganz übel und mit voller Absicht auf den Fuss gestiegen ist und auch ganz nett sein ganzes Gewicht drauf verlagert hat.

Ich bin mir auch sicher, dass er immer wieder provoziert, stellt sich nur die Frage welcher "gute" Verteidiger das niht macht. Entweder mit körperbetontem Spiel oder verbal.

Er ist kein Kind von Traurigkeit, aber die Presse leistet Ihren Teil dazu bei und es ist nun einmal ein Selbstläufer geworden.

Schlimmer finde ich da einen Diego oder Wolf, ebenso einen Mapla der alleine zweimal gg. Franz zugelangt hat.

Meine bescheidene Meinung.
seit wann heißt der thread : "Maik Franz - Badboy oder Zuckerschnute" ?

kommt mal wieder zum thema zurück...
Hey Leute ist doch jetzt gut, oder! Als Franz noch beim KSC war, war er für uns auch der Buhmann. Seine Spielweise ist hart, na und. Ein Herr Schaaf oder andere Vereine würden sich auch freuen solch einen Spieler zu haben.
Zitat von kihesse:
Hey Leute ist doch jetzt gut, oder! Als Franz noch beim KSC war, war er für uns auch der Buhmann. Seine Spielweise ist hart, na und. Ein Herr Schaaf oder andere Vereine würden sich auch freuen solch einen Spieler zu haben.

genauso ist es....

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich denke, es gibt auch Frankfurter Fans, die anders denken.
Es mag zwar Abstiegskampf sein, aber ich denke, dass es nicht wenige Trainer gibt, die ihn bei einer solchen Spielweise zurückpfeifen würden.
Zitat von daboese:
Ich denke, es gibt auch Frankfurter Fans, die anders denken.
Es mag zwar Abstiegskampf sein, aber ich denke, dass es nicht wenige Trainer gibt, die ihn bei einer solchen Spielweise zurückpfeifen würden.

reine spekulation!
In der FNP war doch Anfang Februar n großer Artikel über Chris und sein langer Weg zurück, inklusive kurz Interview, ich glaube mich zu erinnern das da als Comeback Termin Ende April stand. Hat einer ne Ahnung ob sich in dieser Richtung was tut, ich war den letzten beiden Wochen ca. 6-7 mal beim Training an den unterschiedlichsten Tagen, gesehen hab ich Chris leider nicht, sonst hätte ich ihn mal gefragt :/: ?

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
http://www.fussball.de/geheimes-treffen-ohne-daum-in-frankfurt/id_46128614/index

Ich kann nur hoffen, dass es was bringen wird. Bisher hatten wir nach Aussprachen ja oftmals Erfolg.

•     •     •

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.