Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat
Tsavellas hat Fieber, Rhode eine Stauchung am Sprunggelenk und Ochs ist am Knöchel verletzt - die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Nur zehn müder Spieler erschienen zum Training von Eintracht Frankfurt.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/fruehling-in-der-luft--aber-nicht-im-herzen/-/1473446/8222384/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Zitat von AnthonySabini9:
Zitat
Tsavellas hat Fieber, Rhode eine Stauchung am Sprunggelenk und Ochs ist am Knöchel verletzt - die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Nur zehn müder Spieler erschienen zum Training von Eintracht Frankfurt.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/fruehling-in-der-luft--aber-nicht-im-herzen/-/1473446/8222384/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Alles wie gehabt seit Jahren zu diesem Zeitpunkt der Saison. Kaum einer kann noch nach der gewaltigen Belastung der Saison...... :ugly
vor allem wenn man mal schaut, wie wenig verletzungen andere vereine während einer sasion haben ( z. b. dortmund ) und dann mal schaut, was wir ständig an verletzungen haben ( auch solche die sich immer wiederholen ) ... ich weiß nicht, da muss doch irgendwas falsch laufen :(
Zitat
Es standen gerade zehn Feldspieler auf dem Rasen, dazu zwei Torhüter. Mit Georgios Tzavellas, Benjamin Köhler, Sebastian Rode, Maik Franz, Patrick Ochs, Halil Altintop und später auch Gekas fehlten gleich sieben Stammspieler wegen Erkrankung oder Verletzung. Zudem sollte Sonny Kittel pausieren, Kevin Kraus war bei der U 23 im Einsatz.

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E45C6DEDC3838445F9CDADD09EEBFBB81~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Zitat
Eintracht Frankfurts neuer Trainer Christoph Daum hat den ersten Ausfall zu beklagen. Abwehrspieler Maik Franz muss beim hessischen Fußball-Bundesligisten wegen einer Muskelverhärtung im linken Oberschenkel einige Tage pausieren, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. Der 29 Jahre alte Abwehrspieler wird individuelles Reha-Training absolvieren und physiotherapeutisch behandelt.

Tjaja - da sind die wohl anderes gewöhnt. Zum Glück is Länderspielpause.

Textquelle: Blöd - Spocht Telegramm

•     •     •

... hapiness - is a warm gun ...
Meint ihr Ochs kann nach der Länderspielpause wieder spielen?

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Zitat von RUFFKIDD:

Bin ich mir zu 100% sicher, er hatte ja die ganze Zeit schon Reha Training absolviert und ist Ergometer gefahren, und ein Bildzeitungs Jornalist hat ihn am Dienstag gefragt wies mit seiner Verletzung aussieht und er hat im vorbei gehen geantwortet er sei schmerzfrei.

Schmerzfrei und 1,5 Wochen Vorbereitung das scheint zu funzen.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat von Finalizer:
Zitat von RUFFKIDD:

Bin ich mir zu 100% sicher, er hatte ja die ganze Zeit schon Reha Training absolviert und ist Ergometer gefahren, und ein Bildzeitungs Jornalist hat ihn am Dienstag gefragt wies mit seiner Verletzung aussieht und er hat im vorbei gehen geantwortet er sei schmerzfrei.

Schmerzfrei und 1,5 Wochen Vorbereitung das scheint zu funzen.

Alles klar, danke :)

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/grosse-daum-euphorie-bei-der-eintracht.html

Ama musste wg.Muskelverhaertung (ab 4:10) das Training abbrechen. Ist wohl voll austrainiert der Junge :o
Denke, dass sich dass nach warmer Dusche, Sauna und Massage geben wird.... :D

EDith: Sorry, hatte noch was anderes im Speicher oben der richtige! :D :ugly

•     •     •

Eine Dauerkarte erspart 17 Einzeldiskussionen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guude am 25.03.2011 um 18:06 Uhr bearbeitet
Zitat von guude:
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2778&_ffmpar%5B_id_inhalt%5D=58313

Ama musste wg.Muskelverhaertung (ab 4:10) das Training abbrechen. Ist wohl voll austrainiert der Junge :o
Denke, dass sich dass nach warmer Dusche, Sauna und Massage geben wird.... :D

falscher link?

Bauantrag: Formulare / Vordrucke / Informationsblätter

oder geht es um die villa die amana bauen will?

•     •     •

... hapiness - is a warm gun ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.