Verletzungen oder sonstige Probleme....
21.10.2010 - 16:57 Uhr
12.03.2011 - 10:53 Uhr
Altıntop du elender Versager.
Soll er mal auf dem Spielfeld den Einsatz zeigen und nicht gegen den eigenen Mann.
Hätte er damals bloß sein angebliches Angebot aus der Türkei angenommen und nicht zu uns gewechselt!
Soll er mal auf dem Spielfeld den Einsatz zeigen und nicht gegen den eigenen Mann.
Hätte er damals bloß sein angebliches Angebot aus der Türkei angenommen und nicht zu uns gewechselt!
12.03.2011 - 11:52 Uhr
Zitat von haldir87:
beleidigen muss man einen Spieler nicht, welcher auf der falschen Position spielt und nicht in Form ist!
Er zeigt immer viel Einsatz, ihm gelingt nur nicht viel, um nicht zu sagen fast Nichts! Wie hätte er sonst einen 11er verschulden sollen, wenn er keinen Einsatz zeigen würde?!
beleidigen muss man einen Spieler nicht, welcher auf der falschen Position spielt und nicht in Form ist!
Er zeigt immer viel Einsatz, ihm gelingt nur nicht viel, um nicht zu sagen fast Nichts! Wie hätte er sonst einen 11er verschulden sollen, wenn er keinen Einsatz zeigen würde?!
12.03.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von haldir87:
Muss nicht sein - du möchtest auch nicht diffamiert werden, wenn du in Schule/Beruf/Studium Fehler machst, oder ;)
Muss nicht sein - du möchtest auch nicht diffamiert werden, wenn du in Schule/Beruf/Studium Fehler machst, oder ;)
12.03.2011 - 13:08 Uhr
Vollkommener Blödsinn hier Absicht zu unterstellen. Sowas ist zwar sau unglücklich, aber kann leider nun mal passieren.
Caio hat Clark ja auch im Training das Jochbein gebrochen oder oder oder....
Halil macht heute bestimmt ein gutes Spiel, ich bin mir sicher!
Caio hat Clark ja auch im Training das Jochbein gebrochen oder oder oder....
Halil macht heute bestimmt ein gutes Spiel, ich bin mir sicher!
12.03.2011 - 13:37 Uhr
So armselige Beiträge teilweise. Alle unterste Schublade wirklich. Wie oft ist es schon passiert, dass sich Kameraden im Training verletzt haben...?!
12.03.2011 - 13:42 Uhr
Dass es passiert ist halte ich für wesentlich weniger schlimm (passiert halt einfach gelegentlich), als die Tatsache, dass im Training zumindest gelegentlich mit einem Einsatz gespielt wird, den wir in der gesamten RR auf dem PLatz am Ende nie bewundern durften...
12.03.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von Chancentod:
Zitat von haldir87:
Im Studium bin ich der einzige, der das Leid aus meinem Versagen trägt. Hier haben wir einen Antikicker, der seinesgleichen sucht. Nicht nur dass er schlecht im Spiel ist, sondern er schafft es noch im Training durch so ein Einsteigen die eigene Mannschaft zu dezimieren.
Zitat von haldir87:
Im Studium bin ich der einzige, der das Leid aus meinem Versagen trägt. Hier haben wir einen Antikicker, der seinesgleichen sucht. Nicht nur dass er schlecht im Spiel ist, sondern er schafft es noch im Training durch so ein Einsteigen die eigene Mannschaft zu dezimieren.
14.03.2011 - 17:29 Uhr
Schafft es Chris eigentlich, diese Saison nochmal zu spielen?
Wäre für die letzten Spiele ein ziemlich wichtiger Mann...
14.03.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von sgeforever:
Witzbold....... ;)
Witzbold....... ;)
15.03.2011 - 07:25 Uhr
Ein gesunder Chris wäre in dieser Situation Gold wert. Hoffen wir das Chris in seinem betagten Fußball Alter nicht noch in der zweiten Liga die Fußballschuhe schnüren muss :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.