Verletzungen oder sonstige Probleme....
21.10.2010 - 16:57 Uhr
12.04.2011 - 09:34 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Na ja, ich schätze mal Daum will sich ein Bild von allen möglichen Alternativen machen und ein 20jähriger Linksverteidiger, der in der U23 wohl ganz ansprechende Leistungen zeigt, ist sicher eine Option
Es war ja nicht nur Anthony Jung von den Amas beim Profitraining, sondern auch Kevin Kraus, Mehring und Nazarov. Aber Anthony Jung ist vielleicht zumindest für die Bank eine echte Alternative. :)
Na ja, ich schätze mal Daum will sich ein Bild von allen möglichen Alternativen machen und ein 20jähriger Linksverteidiger, der in der U23 wohl ganz ansprechende Leistungen zeigt, ist sicher eine Option
Es war ja nicht nur Anthony Jung von den Amas beim Profitraining, sondern auch Kevin Kraus, Mehring und Nazarov. Aber Anthony Jung ist vielleicht zumindest für die Bank eine echte Alternative. :)
12.04.2011 - 10:22 Uhr
Boar, was denn nun bei Tzavellas? Erst nur Knie verdreht, alles halb so wild. Dann Bänderverletztung und 3 Wochen Pause. Dann Kreubandriss, 6 Monate Pause. Nun ist das Kreuzband nur angerissen und es sind 2 Monate Pause. Können die sich mal entscheiden? :rolleyes
Mal gespannt wie lange Jung letztendlich ausfällt. Bänderanriss im Knie klingt auch nicht so toll.
Mal gespannt wie lange Jung letztendlich ausfällt. Bänderanriss im Knie klingt auch nicht so toll.
12.04.2011 - 11:00 Uhr
Wow aus meiner Sicht zwei enorm wichtige Spieler die da ausfallen. Beiden gute Besserung.
Nun bin ich wirklich mal gespannt wer gegen Hoffenheim aufläuft!
Nun bin ich wirklich mal gespannt wer gegen Hoffenheim aufläuft!
12.04.2011 - 11:20 Uhr
Na das fängt ja schon wieder gut an :rolleyes
Bei Jung hoffe ich mal das er gegen Bayern wieder fit ist und Tzavellas kann man auch nur wünschen, dass er schnell wieder komplett fit wird. Allerdings habe ich jetzt schon ein komisches Gefühl, wenn man sich alleine mal die dauernd wechselten Diagnosen ansieht. :(
Bei Jung hoffe ich mal das er gegen Bayern wieder fit ist und Tzavellas kann man auch nur wünschen, dass er schnell wieder komplett fit wird. Allerdings habe ich jetzt schon ein komisches Gefühl, wenn man sich alleine mal die dauernd wechselten Diagnosen ansieht. :(
12.04.2011 - 12:02 Uhr
Des natürlich ma wieder typisch, kaum ist das Lazarett ma fast leer, gehts wieder los. Der Ausfall von Jung wiegt schwerer. Gute Besserung. Unsere offizielle spricht von 8 Wochen.
http://www.eintracht.de/aktuell/34142/
Jung (links der ;) )finde ich eine interessante Alternative, zumindest taktisch dürfte er Tzavellas vorraus sein, was nicht allzu schwer ist.
http://www.eintracht.de/aktuell/34142/
Jung (links der ;) )finde ich eine interessante Alternative, zumindest taktisch dürfte er Tzavellas vorraus sein, was nicht allzu schwer ist.
12.04.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von joekezz:
Des natürlich ma wieder typisch, kaum ist das Lazarett ma fast leer, gehts wieder los.
Irgendwie habe ich gerade dasselbe gedacht. Ein Ausfall ist ja zu verkraften aber dann müssen natürlich gleich beide Aussenverteidiger ausfallen. Man bedenke dabei mal, dass wir eigentlich nur zwei ECHTE Aussenverteidiger haben. Petkovic (zurecht) vom Hof gejagt, Ochs mittlerweils RM, Köhler auch kein LV...naja :ugly
Tzav war zwar ein wenig außer Form in letzter Zeit aber trotzdem wünscht man sich eine Zwangspause natürlich nicht. Hoffentlich ist es wirklich nur ein Anriss.
Gegen Hoffenheim wird das jetzt sehr interessant, trotzdem ist mein positives Gefühl für das Spiel erstmal dahin. Eine halbe Verteidigung zu ersetzen fällt nicht so leicht. Die Abwehr könnte mMn so aussehen:
Ochs-Franz-Russ-Köhler
Des natürlich ma wieder typisch, kaum ist das Lazarett ma fast leer, gehts wieder los.
Irgendwie habe ich gerade dasselbe gedacht. Ein Ausfall ist ja zu verkraften aber dann müssen natürlich gleich beide Aussenverteidiger ausfallen. Man bedenke dabei mal, dass wir eigentlich nur zwei ECHTE Aussenverteidiger haben. Petkovic (zurecht) vom Hof gejagt, Ochs mittlerweils RM, Köhler auch kein LV...naja :ugly
Tzav war zwar ein wenig außer Form in letzter Zeit aber trotzdem wünscht man sich eine Zwangspause natürlich nicht. Hoffentlich ist es wirklich nur ein Anriss.
Gegen Hoffenheim wird das jetzt sehr interessant, trotzdem ist mein positives Gefühl für das Spiel erstmal dahin. Eine halbe Verteidigung zu ersetzen fällt nicht so leicht. Die Abwehr könnte mMn so aussehen:
Ochs-Franz-Russ-Köhler
12.04.2011 - 12:49 Uhr
Na toll :grrr
Kaum läufts mal wieder ein bisschen, sinken unsere Chancen schon wieder
Bin mal gespannt, was Daum sich jetzt einfallen lässt
Wird Ochs nach hinten gezogen, steigen andererseits auch die Chancen von Kittel
Zitat von schuladen:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Irgendjemand schrieb weiter oben, dass A. Jung wohl länger mittrainiert hat, als der Rest
Kaum läufts mal wieder ein bisschen, sinken unsere Chancen schon wieder
Bin mal gespannt, was Daum sich jetzt einfallen lässt
Wird Ochs nach hinten gezogen, steigen andererseits auch die Chancen von Kittel
Zitat von schuladen:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Irgendjemand schrieb weiter oben, dass A. Jung wohl länger mittrainiert hat, als der Rest
12.04.2011 - 13:41 Uhr
Daum hat ja noch ein paar Alternativen. Jedoch sehr ärgerlich zu welchem Zeitpunkt beide ausfallen. Noch ägerlicher ist die Diagnose von Schorch. Er ist zwar in einem Formtief, aber allein die Leistung aus der Vorrunde hätte Hoffnung auf eine gute Vorrunde in der kommenden Saison gemacht.
Ansosten kann CD wie folgt aufstellen:
1.)Ochs---Franz---Russ---Köhler
oder
2.)Franz--Vasoski/Clark--Russ--Köhler
oder
3.)Franz--Vasoski/Clark--Russ--Ochs
Nach der Reihenfolge wird es suboptimaler, aber die Möglichkeiten sind gegeben. Man kann natürlich auch den jüngeren Spieler wie A. Jung und K.Kraus eine Chance geben.
Ansosten kann CD wie folgt aufstellen:
1.)Ochs---Franz---Russ---Köhler
oder
2.)Franz--Vasoski/Clark--Russ--Köhler
oder
3.)Franz--Vasoski/Clark--Russ--Ochs
Nach der Reihenfolge wird es suboptimaler, aber die Möglichkeiten sind gegeben. Man kann natürlich auch den jüngeren Spieler wie A. Jung und K.Kraus eine Chance geben.
12.04.2011 - 14:41 Uhr
toll die ganze Stammaußenverteidigung geht flöten :ugly
12.04.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
A. Jung sowie die anderen Jungs sind seitdem Daum Trainer ist permanent beim Training dabei. EInmal gab es eine Einheit, da wurden Mehring und Co. zum AUslaufen geschickt und A. Jung durfte weiter beim Trainingsspiel mitmachen.
Natürlich wünscht man niemandem eine Verletzung, aber Tzavellas' sinnfreies Ball nach vorne Gekloppe ist mir eh auf den Zeiger gegangen. Würde mich sehr freuen, wenn es z.B. ein A. Jung schafft im Training zu überzeugen.
A. Jung sowie die anderen Jungs sind seitdem Daum Trainer ist permanent beim Training dabei. EInmal gab es eine Einheit, da wurden Mehring und Co. zum AUslaufen geschickt und A. Jung durfte weiter beim Trainingsspiel mitmachen.
Natürlich wünscht man niemandem eine Verletzung, aber Tzavellas' sinnfreies Ball nach vorne Gekloppe ist mir eh auf den Zeiger gegangen. Würde mich sehr freuen, wenn es z.B. ein A. Jung schafft im Training zu überzeugen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.