Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
ich finde diese frage absolut berechtigt - im spiel wie die lämmer und im training hauen sie sich gegenseitig kaputt ... aber ich vermute fast, dass das eher was mit dappischkeit, als mit aggressivität zu tun hat :ugly

vielleicht trainieren sie aber auch nach dem motto - eine woche ohne verletzte, ist keine gute woche :rolleyes
die verletzten sind halt unsere "frauenquote". :(

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang
Zitat von okocha:
Zitat von AnthonySabini9:
ich finde diese frage absolut berechtigt - im spiel wie die lämmer und im training hauen sie sich gegenseitig kaputt ... aber ich vermute fast, dass das eher was mit dappischkeit, als mit aggressivität zu tun hat :ugly

Das Problem hat Amanatidis schon vor ein paar Jahren unter Funkel moniert. Ist also nichts neues. Im Training hängt sich jeder voll rein um in der Startelf zu stehen, aber wenns drauf ankommt, ruhen sie sich aus oder haben die Hosen voll.

dieser eindruck drängt sich einem schon auf. gerade in spielen bei den es um den sprung der kandidaten um die internationalen plätze geht versagen wir ein um´s andere mal.

bürgen wir allen zuviel last auf ?
haben alle die hosen voll ?
haben wir doch noch nicht die qualität ?
versagen wir nur rein mental ?
machen uns die verletzten immer einen strich durch die rechnung ?

die wahrheit wird wie immer in der mitte liegen. jeder und jedes wird beobachtet, kommentiert, analysiert und bewertet. der fluch der heutigen zeit. jeder von uns allen ist mal schlecht drauf, allerdings werden wir selber auch nicht den dem öffentlichen volk ausgesetzt.

allerdings verdienen die jungs alle genug geld um jeden einzelnen von uns normalusern hier auszulachen. die frage ist halt, nicht nur in der startelf zu stehen und prämien zu kassieren, sondern auch andere qualitäten an den tag zu legen. gerade in wichtigen spielen. da helfen auch die x-ten lippenbekentnisse nichts.

oli kahn sagte ja mal, das man eier braucht. davon haben wir leider zu wenig. trainigs eier sind nicht gleich spiel eier ;)

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dogue11 am 06.02.2011 um 03:03 Uhr bearbeitet
Passieren kann immer etwas, ob im Spiel oder Training. :(
Nur wundert mich bei der Eintracht die Anzahl der Verletzungen im Training. Vielleicht liegt ja ein Indianerfriedhof unter dem Gelände des Waldstadions.......... ;)
Ich hätte gedacht, dass nach dem Zusammenprall eher Rode anstatt Caio das Training abbrechen muss...also ich würde nicht so gerne mit Caio zusammenprallen... :p
Zitat von Yeshua:
laut trainingsbericht hat gekas heute wieder mittrainiert. dafür musste caio nach einem zusammenprall mit rode das training abbrechen. :rolleyes

so etwas nennt man dann wohl Übereifer....unglaublich.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
chris wird heute operiert !

Zitat
Der Eingriff wird am kommenden Montag in München von Professor Dr. Michael Mayer vorgenommen, der den 32 Jahre alten Brasilianer bereits im Mai 2006 zum ersten Mal an der Bandscheibe operiert hatte.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/wieder-unters-messer_rmn01.c.8645656.de.html

alles gute für heute und gute besserung !
Ich wünsche ihm auch alles erdenklich Gute! Ich hoffe es verläuft alles gut und er kann schon bald mit der Reha beginnen! Ich würds ihm gönnen .... er fehlt einfach auf dem Platz, weil er auch mal das "Maul" aufmacht

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Zitat
Nach Rücksprache mit Mannschaftsarzt, Dr. Matthias Feld, teilte Prof. Mayer mit, dass die Operation erfolgreich und ohne Komplikationen verlaufen ist. Der Brasilianer wird noch 3 bis 4 Tage stationär in der Klinik bleiben und anschließend in Frankfurt mit den Reha-Maßnahmen beginnen.

http://www.eintracht.de/aktuell/33489/
ich drücke Chris die Daumen das er bald wieder zurück kommt - wir brauchen ihn - und gute Besserung.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.