Verletzungen oder sonstige Probleme....
21.10.2010 - 16:57 Uhr
09.02.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von SGEAdler:
Zitat von FrankfurterBuubb:
Es ist einfach nur traurig wie schlecht unsere medizinische Abteilung ist bzw auch diverse andere Ärzte :rolleyes
Da spricht mal wieder der Experte...
Dir ist schon klar das eine Rücken OP, gerade an der Wirbelsäule/ Bandscheibe keine Kleinigkeit ist, die man einfach mal so durchführt und schaut was passiert.
das es nicht einfach ist, ist mir schon klar aber die Fehler häufen sich...so viele Ärzte schauen sich Chris an, haben diverse Gerätschaften und finden das Übel nicht...
den abfälligen Ton kannst du dir sparen...
Zitat von FrankfurterBuubb:
Es ist einfach nur traurig wie schlecht unsere medizinische Abteilung ist bzw auch diverse andere Ärzte :rolleyes
Da spricht mal wieder der Experte...
Dir ist schon klar das eine Rücken OP, gerade an der Wirbelsäule/ Bandscheibe keine Kleinigkeit ist, die man einfach mal so durchführt und schaut was passiert.
das es nicht einfach ist, ist mir schon klar aber die Fehler häufen sich...so viele Ärzte schauen sich Chris an, haben diverse Gerätschaften und finden das Übel nicht...
den abfälligen Ton kannst du dir sparen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 09.02.2011 um 14:24 Uhr bearbeitet
09.02.2011 - 16:55 Uhr
Tssss wenn ich lese das sie Chris ein kleines loses Stück Bandscheibe raus geschnitten haben, dann bildet sich eine meter dicke Gänsehaut bei mir O.o Bei meinem Onkel haben sie das auch gemacht und der war n halbes Jahr krank und hatte ne ewig lange Reha. Bin kein Arzt und sicher sind die Fälle nicht vergleichbar.
Mir ist immer wieder total schleierhaft wie sowas bei einem Profi Sportler passieren kann, gut in dem Fall wars offensichtlich ein Zusammenprall mit Oka, aber dann vier Monate von einer Nervenentzündung rum zu sülzen und dann während der OP feststellen das da n freies Stk. Bandscheibe rum eiert. Bei allen hochtechnischen bildgebenden Verfahren die es heute gibt. Ich versteh das einfach nicht. Hätte, wenn und Aber, ich weiss aber wenn man das freie Stück schon in der Hinrunde raus geholt hätte wäre Chris jetzt sicher auf den Sprung ins Team oder zummindest als Rekonvaleszent beim Team.
Hoffe wir sehen den bald wieder! Gute Besserung.
Mir ist immer wieder total schleierhaft wie sowas bei einem Profi Sportler passieren kann, gut in dem Fall wars offensichtlich ein Zusammenprall mit Oka, aber dann vier Monate von einer Nervenentzündung rum zu sülzen und dann während der OP feststellen das da n freies Stk. Bandscheibe rum eiert. Bei allen hochtechnischen bildgebenden Verfahren die es heute gibt. Ich versteh das einfach nicht. Hätte, wenn und Aber, ich weiss aber wenn man das freie Stück schon in der Hinrunde raus geholt hätte wäre Chris jetzt sicher auf den Sprung ins Team oder zummindest als Rekonvaleszent beim Team.
Hoffe wir sehen den bald wieder! Gute Besserung.
09.02.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von HairyBaer:
Zitat von NRW-Adler:
ich will ja nicht lästern aber - soviel zu dem Thema unsere med. Abteilung.....der Spieler und der Verein hatten sich zuerst für eine konservative Behandlung entschieden....hätte mich auch sehr gewundert wenn es anders gewesen wäre.
Wir hatten hier bereits schonmal darüber gesprochen. Ein Eingriff am Rücken ist keine Lari-Fari-Entscheidung, die man einfach mal so tätigt. UNd dass es letzten Endes weniger schwerwiegend als erwartet war, hatte sicher keiner geahnt.
Bei Maik Franz Bauchmuskel-OP war die Situation sicher anders.
Wir können eigtl. froh sein, dass es so ist! Und hoffen, dass unser Gladiator so schnell wie möglich fit wieder zurück auf dem Platz ist.
so ist es und dem ist auch nichts mehr hnzu zu fügen.....
Zitat von NRW-Adler:
ich will ja nicht lästern aber - soviel zu dem Thema unsere med. Abteilung.....der Spieler und der Verein hatten sich zuerst für eine konservative Behandlung entschieden....hätte mich auch sehr gewundert wenn es anders gewesen wäre.
Wir hatten hier bereits schonmal darüber gesprochen. Ein Eingriff am Rücken ist keine Lari-Fari-Entscheidung, die man einfach mal so tätigt. UNd dass es letzten Endes weniger schwerwiegend als erwartet war, hatte sicher keiner geahnt.
Bei Maik Franz Bauchmuskel-OP war die Situation sicher anders.
Wir können eigtl. froh sein, dass es so ist! Und hoffen, dass unser Gladiator so schnell wie möglich fit wieder zurück auf dem Platz ist.
so ist es und dem ist auch nichts mehr hnzu zu fügen.....
09.02.2011 - 20:55 Uhr
Aus unserer Position heraus ist es sicher schwer zu beurteilen earum man Chris nicht schon viel früher in den OP gefahren hat. Zu denken gibr mir allerdings die Tatsache das man wohl wieder einmal falsch entschieden hat mit der konservativen Behandlung über fast 4 Monate............ :ugly
09.02.2011 - 21:27 Uhr
Schwegler eben verletzt ausgewechselt. Muss wohl ganz heftig den Fuß ins Gesicht bekommen haben. :grrr
Elende scheiße... das hat uns gerade noch gefehlt. Scheiß Länderspiele...
Elende scheiße... das hat uns gerade noch gefehlt. Scheiß Länderspiele...
09.02.2011 - 21:38 Uhr
"Grichting hat sich in der ersten Hälfte wohl einen Mittelhandbruch zugezogen, Schwegler erlitt offene Wunden am Knie und im Breich des Unterleibs. Zudem hatte der Bundesliga-Profi Nasenbluten, es besteht der Verdacht auf eine Hirnerschütterung."
http://bazonline.ch/sport/fussball/Schweiz-muss-zur-Pause-gegen-Nr-164-der-Welt-ueber-00-gluecklich-sein/story/25180646
Klingt gar nicht gut.... :grrr
http://bazonline.ch/sport/fussball/Schweiz-muss-zur-Pause-gegen-Nr-164-der-Welt-ueber-00-gluecklich-sein/story/25180646
Klingt gar nicht gut.... :grrr
09.02.2011 - 21:51 Uhr
Das hört sich eher nach einer Schlägerei an als nach einem Fußballspiel :rolleyes
09.02.2011 - 22:01 Uhr
war wohl gerade wieder zu viel platz im lazarett frei geworden :rolleyes
10.02.2011 - 08:37 Uhr
oh nein...nicht schwegler! Ich höre jetzt schon die Interviews nach dem Leverkusen Spiel:
Ja wenn uns ein Pirmin fehlt, dann ist das ganz natürlich, dass uns nach vorne nicht viel gelingt...
Naja dann müssen wohl die anderen in die Bresche springen und aus ihrem Formtief rauskrabbeln
Gute Besserung!
Ja wenn uns ein Pirmin fehlt, dann ist das ganz natürlich, dass uns nach vorne nicht viel gelingt...
Naja dann müssen wohl die anderen in die Bresche springen und aus ihrem Formtief rauskrabbeln
Gute Besserung!
10.02.2011 - 12:30 Uhr
Zitat
Schlechte Nachrichten für die Frankfurter Eintracht: Pirmin Schwegler droht für die Partie am Samstag gegen Leverkusen auszufallen. Der Schweizer musste im Länderspiel auf Malta verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Schwegler erlitt beim torlosen Unentschieden der Schweizer am Mittwochabend gleich mehrere Verletzungen. "Pirmin hat zwei offene Wunden, eine am Knie und eine im Unterleib. Es besteht Verdacht auf Gehirnerschütterung", sagte Verbandssprecher Marco von Ah im Schweizer Fernsehen.
Der 23 Jahre alte Defensivspezialist war in der 41. Minute heftig mit einem Malteser zusammengeprallt. Dabei hatte Schwegler Knie und Stollen des Gegners voll ins Gesicht bekommen. Er musste daraufhin ausgewechselt werden. Ob sich Schwegler schwerer verletzt hat, war zunächst unklar. Der Schweizer sollte am Donnerstag nach Frankfurt zurückkehren.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40783739
Schlechte Nachrichten für die Frankfurter Eintracht: Pirmin Schwegler droht für die Partie am Samstag gegen Leverkusen auszufallen. Der Schweizer musste im Länderspiel auf Malta verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Schwegler erlitt beim torlosen Unentschieden der Schweizer am Mittwochabend gleich mehrere Verletzungen. "Pirmin hat zwei offene Wunden, eine am Knie und eine im Unterleib. Es besteht Verdacht auf Gehirnerschütterung", sagte Verbandssprecher Marco von Ah im Schweizer Fernsehen.
Der 23 Jahre alte Defensivspezialist war in der 41. Minute heftig mit einem Malteser zusammengeprallt. Dabei hatte Schwegler Knie und Stollen des Gegners voll ins Gesicht bekommen. Er musste daraufhin ausgewechselt werden. Ob sich Schwegler schwerer verletzt hat, war zunächst unklar. Der Schweizer sollte am Donnerstag nach Frankfurt zurückkehren.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40783739
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.