Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von Frankfurt-Adler:
Nein, das darf einfach nicht passieren. Können wir nicht wenigstens mal die Chance bekommen uns in die Winterpause zu retten ohne das noch was passiert.

tja das ist die große Frage - das mit Russ macht mir echt Sorgen.....da müssen wir alle Daumen drücken das nichts mehr passiert.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Wenn ich den Artikel richtig interpretiere, soll Russ in Köln spielen können. Diese Verletzung sei ja bereits seit dem Sommer bekannt und eigentlich nicht "so dramatisch".

Drei Spiele sinds noch, dann kann der Weihnachtsmann heilen ;)

•     •     •

Danke.
Zitat von Chancentod:
Wenn ich den Artikel richtig interpretiere, soll Russ in Köln spielen können. Diese Verletzung sei ja bereits seit dem Sommer bekannt und eigentlich nicht "so dramatisch".

Mag sein das dies im Moment nicht so dramatisch ist nur wie viele Spieler hatten nach anfänglichen Meniskusproblemen recht bald auch einen Knorpelschaden? Preuß, Ama, Bunjaku, Rolfes, Olic um mal ein paar aktuelle zu nennen. Sind immer erst leichte Kniebeschwerden und zack, Knorpelgewebe kaputt :/: Ich hoffe einfach mal für Russ, dass diese konservative Handhabung gut geht.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Natürlich hängt da irgendwo ein Damokles-Schwert im Hintergrund, aber solange er sich noch bis zum Winter durchboxen kann.....
Mit der Verletzung hat er dem Wetklo immerhin auch ordentlich einen eingeschenkt.
Schlimmer wäre es, wenn Russ nun akut ausfallen würde :(

•     •     •

Danke.
Russ musste laut dem FR Blog heute das Training abbrechen und muss morgen zur Kernspinuntersuchung. :/:
Zitat von Yeshua:
Russ musste laut dem FR Blog heute das Training abbrechen und muss morgen zur Kernspinuntersuchung. :/:

...dann fällt das Damokles-Schwert herunter.... :(
Alternative KÖNNTE Ricardo Clark sein - viel mehr haben wir nicht mehr.

•     •     •

Danke.
Zitat
Liebe Eintracht-Anhänger,

so langsam erhole ich mich wieder von meiner Operation, welche am Montag in Mainz durchgeführt wurde. Während des Eingriffs stellte sich heraus, dass das Loch im Bauchmuskel größer war als erwartet. Die Entscheidung, eine Operation durchzuführen, war also absolut richtig. Der Eingriff verlief ansonsten reibungslos und ich bin hochzufrieden. Somit werde ich mit ziemlicher Sicherheit wieder in sechs Wochen mit der Mannschaft trainieren können.

http://www.iron-maik.de/Der-Spieltag.99+M5fd3e8c705f.0.html

•     •     •

Danke.
Zitat von Chancentod:
Zitat
Liebe Eintracht-Anhänger,

so langsam erhole ich mich wieder von meiner Operation, welche am Montag in Mainz durchgeführt wurde. Während des Eingriffs stellte sich heraus, dass das Loch im Bauchmuskel größer war als erwartet. Die Entscheidung, eine Operation durchzuführen, war also absolut richtig. Der Eingriff verlief ansonsten reibungslos und ich bin hochzufrieden. Somit werde ich mit ziemlicher Sicherheit wieder in sechs Wochen mit der Mannschaft trainieren können.

http://www.iron-maik.de/Der-Spieltag.99+M5fd3e8c705f.0.html
Ich denke nachdem er sich erholt hat wird er schnell wieder zurückfinden...immerhin hat er jetzt ne offene Rechnung mit einem Hoppenheimer Spieler ;)

nein das ist kein Aufruf zur Gewalt :p

aber Franz wird gewissem Spieler schon zeigen wo der Frosch die Locken hat :D

•     •     •

I'll be back
Zitat von jedi_minds:
Zitat von http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kurz-vor-weihnachten-laeuten-die-alarmglocken/-/1473446/4904164/-/view/asFirstTeaser/-/index.html :
„Ein leichter Meniskuseinriss“, sagte Skibbe. Weil Russ aber noch so jung sei, würden die Ärzte von einer Operation absehen und das Knie konservativ behandeln.

So geht es ja immer los und am Ende steht, wenn es dumm läuft, der Knorpelschaden :angry Kann man nur hoffen, dass die Einschätzung richtig ist :/:

Bin zwar kein Facharzt, kann aber sagen was Ärzte zu mir gesagt haben wo ich ein Riss im Meniskus hatte. " Ein Meniskusriss wächst nicht von alleine zu, eine OP ist unumgänglich. Ein Hinauszögern ist zu vermeiden, der Riss könnte sich bei Belastung vergrößern und weiteren Schaden verursachen." Gut die Jüngst haben andere Ärzte wie die Normalsterbliche, aber an eine Heilung durch konservative Behandlung glaube ich nicht. :(

•     •     •

„Das ist ein souveräner Einzug in die EuroLeague.“ von F.Bobic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tegitscho am 08.12.2010 um 16:51 Uhr bearbeitet
Zu Russ:

Quelle: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/9711551.htm

Auch Meier ist fraglich für Köln........ :/:

Es ist wieder einmal nicht zu fassen. Wir haben anscheinend einen Kader der keine Vorrunde halbwegs durchsteht. :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.