Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von Fanartiger:
Zitat von Pezzey:
Seit Veh da ist dürfen wir uns nicht beschweren beim Thema Ausfälle, Verletzungen. :D
Wenn ich da an Zeiten unter Funkel und Skibbe denke als der halbe Kader ausfiel....... :(

meinst du das liegt am trainer? ... also manchmal da hätte ich fast wirklich schon ne schamanin zum platz schicken wollen um das ding mal zu exorzieren ^^ ... jetzt gehts schon, das stimm. ( und schön dass du es erwähnst, dann fällt mir das auch mal bewusst auf )

anderer trainer = weniger verletzungen? ich kann mir schon einige dinge zurrecht brain stormen aber ich hätte es vorher immer gerne auf den arzt oder den zu harten"" platz geschoben ^^ ...

Es ist schon manchmal wie verhext im Fussball. Als Veh beim HSV war hatte er auch sehr, sehr viele Spieler mit Verletzungen die dann wochenlang ausfielen. Ich denke das wir in den zurückliegenden Jahren einfach unheimlich viel Pech hatten mit Spielern wie Jones, Preuss, Pröll, Vasi, Amanatidis, Korkmaz und vor allem Chris. Die Anfälligkeit im Kader scheint jetzt nicht mehr so gegeben zu sein. Im Vergleich zu Funkel und Skibbe sieht das aufwärmen durch die Konditionstrainer allerdings auch anspruchsvoller und koordinierter für mich aus wenn ich mir ein Training live vor Ort ansehe. :D
Vor allem bei Meier sieht man die Veränderung. Er wirkt unheimlich fit und austrainiert auf mich, genauso bei Rode. :cool
Ohne Verletzungen durch die Vorbereitung zu kommen ist schon der Hammer im positiven Sinn.

Hoffen wir das alles so bleibt in der Saison. :D
#####

Fehlen wird nur Karim Matmour, der sich eine Muskelverletzung am Oberschenkel zugezogen hat.

#####
Zitat von Smie1688:
Wir hatten kaum Muskelverletzungen zu beklagen (...)

Du bist Schuld! :p Mal sehen wie lange uns Matmour fehlt, wobei sein Ausfall derzeit verschmerzbar ist.

PS: Blöde 100-Zeichen-Begrenzung.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Weiß man schon ob und wenn ja wie schwer die Verletzungen von Inui und Rode sind?
Was war eigentlich mit Kittel? Nicht mal auf der Bank??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liutasil87 am 25.08.2012 um 21:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Liutasil87:
Weiß man schon ob und wenn ja wie schwer die Verletzungen von Inui und Rode sind?
Was war eigentlich mit Kittel? Nicht mal auf der Bank??

Bei beiden sah es nach Spielende nicht schlimm aus. Rode lief völlig normal über den Platz.
Abwarten......
Laut ZDF machte bei Rode ein Muskel zu.......

Zu Inui gab es keinerlei Meldungen.....
+++ Hunger trieb Rode vom Platz +++
Im furiosen Bundesligaspiel am Samstag gegen Bayer Leverkusen (2:1) hat Eintracht-Trainer Armin Veh Sebastian Rode in der 76. Minute ausgewechselt. Grund war nicht etwa eine Verletzung, die Rode sich im Spiel zugezogen hatte. Vielmehr war er offenbar schon angeschlagen in die Partie gegangen. "Ich habe vor dem Spiel wenig gegessen", wird Rode am Montag von der "Bild"-Zeitung zitiert. "Mir tat das Kauen weh." Bei einem Zweikampf im Training sei seine Lippe aufgeplatzt. "Jeder Löffel Suppe brannte. Ich konnte nur ein paar Gabeln Kartoffelbrei essen." Nach 76. Minuten vollem Einsatz auf dem Platz war dann Ende.
nix schlimmes also

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Gott sei Dank. Es hätte mal wieder perfekt zu uns gepasst, wenn er sich schwerer verletzt hätte. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aeppelwoi am 27.08.2012 um 12:30 Uhr bearbeitet
nix schlimmes, aber der vollständigkeit halber. ausm kicker von heut:

"Eintracht Frankfurt Olivier Occean (30) erlitt in der Schlussphase der Partie gegen Leverkusen (2:1) eine Platzwunde an der Stirn, die genäht werden musste."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeshua am 27.08.2012 um 16:31 Uhr bearbeitet
Zambrano laut Kicker mit einer Muskelverhärtung im Oberschenkel. :( Heute kein Training aus diesem Grund.....

Veh meinte aber das es für Hoffenheim reicht mit einem Einsatz.
Zitat
+++ Zambrano fehlt beim Eintracht-Training +++

Eintracht-Innenverteidiger Carlos Zambrano hat das erste Training der Woche am Dienstag verpasst. Der Neuzugang leidet nach "kicker"-Angaben unter einer Muskelverhärtung im Oberschenkel. Trainer Armin Veh gehe aber davon aus, dass der 23-Jährige bis zum Spiel am Samstag gegen Hoffenheim wieder fit sei.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Wir brauchen Ihn!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.