Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von adler96:
Zitat von Dribdebach:
Jo, den Butscher hat keiner auf der Rechnung. Der macht bestimmt alle 34 Saisonspiele mit;-)

Verletzungen kann man ja nie planen... Falls wirklich mal mehrere ausfallen dürfen halt doch mal die ganz jungen ran - oder wieder Schwegler als IV ne rote Karte holen;-)

Türlich kann man die nicht planen. Aber man sollte, vor allem nach der Abstiegssaison, nie wieder ein Risiko auf dieser vakanten Position eingehen. Ich hatte mir nur Sorgen gemacht das wir für die ersten 3,4,5 Spiele keinen BU haben. Gott sei Dank haben wir den Butscher. :cool

Mittlerweile sind wir ganz gut aufgestellt auf dieser Position :)
Wenn der ein oder andere ausfällt dann muss man halt Kempf
ins kalte Wasser werfen der macht sich ja auch ganz gut wie zu lesen ist
Zitat
Sonny Kittel konnte die heutige Trainingseinheit nicht bis zum Ende bestreiten. Er verdrehte sich bei einem Volleyschuss sein rechtes Knie und überdehnte sich dabei das Innenband.

http://www.eintracht.de/aktuell/38726/

•     •     •

Danke.
http://www.bild.de/sport/fussball/vadim-demidov/sorgen-um-den-norweger-25690390.bild.html

Hoffen wir mal, dass es für Sonntag reicht...

•     •     •

Wer mit den Adlern fliegt
Demidov und seine Aduktoren, daran laboriert er irgendwie schon die ganze Zeit rum. Seit dem zweiten Trainingslager hat damit Probleme. Wahrscheinlich hilft da auch nur einfach mal 2-3 Tage Ruhe und keine Belastung. Ich hoffe mal das das Sonntag für das Spiel bei Erzgebirge Aue reicht.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat
Armin Veh kann aufatmen

Früh ausgewechselter Demidov meldet sich gesund vom Länderspiel zurück

35 Minuten hat Vadim Demidov am Mittwoch für Norwegen im Länderspiel gegen Griechenland auf dem Platz gestanden. Dann wurde der Neuzugang der Frankfurter Eintracht ausgewechselt. Als Trainer Armin Veh davon erfuhr, ist ihm kurzfristig der Schreck in die Glieder gefahren. Sollte Demidov sich verletzt haben? Hat er nicht. "Alles in Ordnung mit Vadim", sagte Veh am Donnerstagmittag und konnte damit dem Pokalspiel am Sonntag beim FC Erzgebirge Aue noch etwas entspannter entgegenblicken.

[...]

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/armin-veh-kann-aufatmen_rmn01.c.10078081.de.html

:)
und es geht schoon wieder los *sing* ^^ ...

:D
Seit Veh da ist dürfen wir uns nicht beschweren beim Thema Ausfälle, Verletzungen. :D
Wenn ich da an Zeiten unter Funkel und Skibbe denke als der halbe Kader ausfiel....... :(
Zitat von Pezzey:
Seit Veh da ist dürfen wir uns nicht beschweren beim Thema Ausfälle, Verletzungen. :D
Wenn ich da an Zeiten unter Funkel und Skibbe denke als der halbe Kader ausfiel....... :(

meinst du das liegt am trainer? ... also manchmal da hätte ich fast wirklich schon ne schamanin zum platz schicken wollen um das ding mal zu exorzieren ^^ ... jetzt gehts schon, das stimm. ( und schön dass du es erwähnst, dann fällt mir das auch mal bewusst auf )

anderer trainer = weniger verletzungen? ich kann mir schon einige dinge zurrecht brain stormen aber ich hätte es vorher immer gerne auf den arzt oder den zu harten"" platz geschoben ^^ ...
Zitat von Fanartiger:
Zitat von Pezzey:

meinst du das liegt am trainer? ... also manchmal da hätte ich fast wirklich schon ne schamanin zum platz schicken wollen um das ding mal zu exorzieren ^^ ... jetzt gehts schon, das stimm. ( und schön dass du es erwähnst, dann fällt mir das auch mal bewusst auf )

anderer trainer = weniger verletzungen? ich kann mir schon einige dinge zurrecht brain stormen aber ich hätte es vorher immer gerne auf den arzt oder den zu harten"" platz geschoben ^^ ...
Vieles liegt hier am Fitnesstrainer, der seit der letzten Saison bei uns ist. Wir hatten kaum Muskelverletzungen zu beklagen und einige Spieler (u.a. Rode und Meier) wirkten extrem austrainiert. Zudem haben wir die Problemfälle Vasoski, Preuß, Amanatidis, Fenin und Co. abgegeben. Glaube nicht, dass am Trainer bzw. der Trainingsintensität liegt...der entscheidende Mann ist mMn der Fitnesstrainer.
Zitat von Smie1688:
Zitat von Fanartiger:
Zitat von Pezzey:

Vieles liegt hier am Fitnesstrainer, der seit der letzten Saison bei uns ist. Wir hatten kaum Muskelverletzungen zu beklagen und einige Spieler (u.a. Rode und Meier) wirkten extrem austrainiert. Zudem haben wir die Problemfälle Vasoski, Preuß, Amanatidis, Fenin und Co. abgegeben. Glaube nicht, dass am Trainer bzw. der Trainingsintensität liegt...der entscheidende Mann ist mMn der Fitnesstrainer.

Zu Rode und Meier muss man sagen, dass sie oft Extraschichten auf dem Platz und/oder im Fitnessraum absolviert haben. Zudem hatte Meier noch diese Strombehandlung. An den beiden sieht man, das nur die fleißigen auch Fit bleiben.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.