Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Auch von mir, gute Besserung, Martin. Wir glauben an dich.
Zitat von Medo_10:
Wenn man bedenkt dass Amedick vor 6 Monaten als "Führungsspieler" geholt wurde ist das schon erschreckend! Vielleicht hat er ja auch private Probleme in seinem Umfeld und kann sich nicht auf Fussball konzentrieren, wie dem auch sei: Gute Besserung!

wurde er als Führungsspieler geholt?? Achso ist mir neu
Zitat von Tsoumou_26:
Zitat von Medo_10:
Wenn man bedenkt dass Amedick vor 6 Monaten als "Führungsspieler" geholt wurde ist das schon erschreckend! Vielleicht hat er ja auch private Probleme in seinem Umfeld und kann sich nicht auf Fussball konzentrieren, wie dem auch sei: Gute Besserung!

wurde er als Führungsspieler geholt?? Achso ist mir neu

Naja, Führungsqualitäten hat er ja, die hätte man sicher gerne mitgenommen

Was sich mir aber nicht ganz erschliesst ist, warum ein Führungsspieler weniger anfällig für psychische Probleme sein soll?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat
Mit dabei sind dagegen die beiden Jugendlichen Marc Stendera und Oliver Kempf sowie Rob Friend, der sich nach einer überstandenen Bronchitis und anschließender kardiologischer Untersuchung wieder gesund zurückgemeldet hat.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/mit-blitz-und-donner_rmn01.c.9972800.de.html

•     •     •

I'll be back
Neue medizinische Leitung

Eintracht Frankfurt hat mit Dr. Christoph Seeger (48) und Dr. Wulf Schwietzer (37) zwei neue Mannschaftsärzte, die sich zukünftig gemeinsam um die Profis von Eintracht Frankfurt kümmern werden.
Bis jetzt hatte nur die OP davon berichtet, jetzt hat es auch die Eintracht bestätigt. Zukünftig wird unser Team von zwei Mannschaftsärzten betreut und auch Dr. Grevenstein bleibt "Bestandteil im medizinischen Netzwerk von Eintracht Frankfurt", wie es auf der Homepage heißt.

Na dann mal viel Erfolg. Wobei man eigentlich den Ärzten wünschen muss, dass sie nichts zu tun bekommen.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Weil sich ja zuletzt viele über die Rückkehr von Seeger aufgeregt haben: Im kicker von heute wird gemutmasst, dass die Arbeit von unserem Konditionstrainer Kolodziej der Hauptgrund für die relativ geringe Anzahl von Verletzungen in der letzten Saison war, er soll die Spieler einerseits fitter und andererseits widerstandsfähiger machen - und das klappt wohl sehr gut
Da wir auch unsere ganzen Langzeitverletzten von damals (Ama, Chris, Bajramovic, Vasoski, Preuss) nicht mehr im Kader haben, mache ich mir wegen Seegers Rückkehr keine Sorgen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
kempf hat sich scheinbar den knöchel verletzt beim training.

http://www.huebner-foto.de/index.php?search=eintracht+frankfurt&action=fotokatalog
Zitat von Yeshua:
kempf hat sich scheinbar den knöchel verletzt beim training.

http://www.huebner-foto.de/index.php?search=eintracht+frankfurt&action=fotokatalog

Kempf hat einen Bänderriss im Sprunggelenk fällt ca. 2 Wochen aus

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/veh-braucht-viel-geduld_rmn01.c.9998601.de.html

siehe Link seite 2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tsoumou_26 am 18.07.2012 um 08:02 Uhr bearbeitet
+++ Pausen für Stendera und Kempf +++
Den beiden Nachwuchshoffnungen der Frankfurter Eintracht, Marc Stendera und Marc Oliver Kempf, stehen längere Trainingspausen bevor. Der 17 Jahre alte Kempf war am Montag bei einer Übungseinheit mit dem Knöchel umgeknickt. Seine Verletzung hat sich inzwischen als Bänderriss im linken Sprunggelenk herausgestellt. Der Innenverteidiger wird den Hessen mindestens zwei Wochen fehlen. Ebenfalls ausfallen könnte der ein Jahr jüngere Stendera. Der Mittelfeldspieler soll nach einem Bericht der "Bild" (Mittwoch) an der Schulter operiert werden. Eine ältere Verletzung bereite dem 16-Jährigen nach einem Sturz neue Probleme. Vereinsarzt Wulf Schwietzer rechnet laut "Bild" mit drei Monaten Pause. Die beiden Youngsters hatten erste seit wenigen Tagen mit den Profis mittrainiert.
Zur Info

•     •     •

Karl-Heinz Körbel (als Trainer von Eintracht Frankfurt):
Den größten Fehler, den wir jetzt machen konnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.

Fjörtoft zu einigen Äußerungen von Magath nach dessen Entlassung bei Eintracht Frankfurt:
Wenn er sich bei Interna nicht zurückhalten kann, gibt es nur einen Verlierer. Wenn er weiter attackiert, werde ich auspacken, und das ist so wie bei Star Wars, wenn das Imperium zurückschlägt
Na das fängt ja super an :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.