Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Verhalten der Fans

28.01.2014 - 10:08 Uhr
Verhalten der Fans |#711
03.05.2014 - 16:31 Uhr
https://twitter.com/BVB/statuses/462577881739444224

:D
Verhalten der Fans |#712
03.05.2014 - 17:39 Uhr
Zitat von Luuc22:
Zitat von Shytox1981:
Solangsam wird's echt Asozial! Finden die Vandalen sich jetzt unheimlich geil? es ist beschämend, was wir für "Fans" in unserem Verein haben. Auch wenn ich glaube, dass es die TU nicht wahr. So dämlich wären die nicht ihre Zeichen draufzumachen!

http://www.1899aktuell.de/slideshow/5611-update-polizei-bestaetigt-vandalismus-attacke-gegen-hoffenheim-bus

Echt zum fremdschämen -.-

Ob die wirklich so blöd sind?

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Verhalten der Fans |#713
03.05.2014 - 19:21 Uhr
Noch weniger glaube ich, dass irgendwelche Außenstehenden deren Wappen verwenden. Wird schon jemand davon gewesen sein. Passiert ja nix, weiß ja keiner wers war.

Naja, kauft der Hopp eben nen neuen Bus...
Verhalten der Fans |#714
03.05.2014 - 23:07 Uhr
Ja genau, alles zum fremdschämen. Zum fremdschämen ist es, einen Dorfverein durch Millionen in die Bundesliga zu führen. Ich finde es cool.
Verhalten der Fans |#715
03.05.2014 - 23:19 Uhr
Zitat von BVB-Toby:
Ja genau, alles zum fremdschämen. Zum fremdschämen ist es, einen Dorfverein durch Millionen in die Bundesliga zu führen. Ich finde es cool.

Sehe ich ähnlich. Aber es scheint zum Trend zu werden.

Gibt es übrigens irgendwelche Bilder von den Bannern?

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Verhalten der Fans |#716
04.05.2014 - 00:02 Uhr
war heute im stadion... stark wie die fans lewy verabschiedet haben!!!

•     •     •

Nur der BVB!
Verhalten der Fans |#717
04.05.2014 - 00:17 Uhr
Zitat von Kreutzer:
war heute im stadion... stark wie die fans lewy verabschiedet haben!!!

Hat sich hier ja auch 4 Jahre den Arsc* aufgerissen und mit uns einige Erfolge gefeiert. Und hoffentlich kommt da noch einer dazu!

Immerhin war er auch immer ehrlich, da gab es schon andere, die durch die "Hintertür" nach München gegangen sind ;)
Verhalten der Fans |#718
04.05.2014 - 00:45 Uhr
Zitat von Shytox1981:
Solangsam wird's echt Asozial! Finden die Vandalen sich jetzt unheimlich geil? es ist beschämend, was wir für "Fans" in unserem Verein haben. Auch wenn ich glaube, dass es die TU nicht wahr. So dämlich wären die nicht ihre Zeichen draufzumachen!

http://www.1899aktuell.de/slideshow/5611-update-polizei-bestaetigt-vandalismus-attacke-gegen-hoffenheim-bus

Ziemlich offensichtlich, dass es TU war.

So what, dass es so unheimlich die Runde macht, nervt.

•     •     •

02.12.2010 - Der Tag an dem die Seele des Fußballs verkauft wurde!

WM in Katar? Lächerlich! Lobbyismus im Quadrat!

Mille=Tausend NICHT Millionen
Verhalten der Fans |#719
04.05.2014 - 01:33 Uhr
Bin überrascht, dass Lewy heute ne Träne vergossen hat! Fand die Verabschiedung klasse, danke an alle Fans im Stadion für das Feingefühl! :)
Verhalten der Fans |#720
04.05.2014 - 02:51 Uhr
Zitat von BVB-Toby:

Cool war heute auch so der Tenor im Stadion bzgl der Aktion...

Naja, wenn mans bei Mainz oder so machen würde, fänd ichs auch nicht gut, aber bei Hoffenheim? Es ist schließlich Hoffenheim...

Die Lewy Verabschiedung nach Spielende war spitze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaPantera09 am 04.05.2014 um 02:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.