Veränderungen Offensive XXI
18.05.2016 - 08:43 Uhr
07.06.2016 - 19:52 Uhr
Zitat von Fussballscout
Simon Terodde würde doch gut passen, oder? Als Backup...
Simon Terodde würde doch gut passen, oder? Als Backup...
Nein?
07.06.2016 - 19:55 Uhr
07.06.2016 - 20:01 Uhr
Hätte jemand vor 3 Jahren Raffael vorgeschlagen, hättet ihr bestimmt ähnlich negativ geantwortet...
Es geht um einen relativ günstigen Backup, der sich ohne sich zu beschweren die ganze Saison auf die Bank setzt. Aber wenn er gebraucht wird, weiss er wo das Tor steht...
Es geht um einen relativ günstigen Backup, der sich ohne sich zu beschweren die ganze Saison auf die Bank setzt. Aber wenn er gebraucht wird, weiss er wo das Tor steht...
07.06.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von Fussballscout
Hätte jemand vor 3 Jahren Raffael vorgeschlagen, hättet ihr bestimmt ähnlich negativ geantwortet...
Es geht um einen relativ günstigen Backup, der sich ohne sich zu beschweren die ganze Saison auf die Bank setzt. Aber wenn er gebraucht wird, weiss er wo das Tor steht...In der zweiten Liga vielleicht, aber für die erste Liga reicht es nichtmal als BU. Da wäre eine Vertragsverlängerung mit Hrgotha sinnvoller gewesen!
07.06.2016 - 20:57 Uhr
Zitat von Tom_Sawyer
Also bei der Polizei steht er schon länger auf dem Zettel denke ich
Ist das nicht der mit Fahrerflucht und Fahren ohne Führerschein? Toller Typ, würde sich bestimmt mit Kruse gut verstehen
Zitat von Vanlent
Kennt den jemand?
http://www.transfermarkt.de/mbaye-niang/profil/spieler/157501
Soll bei uns aufm Zettel stehen.
Und @cxeaaa der spielt beim AC Mailand!

Kennt den jemand?
http://www.transfermarkt.de/mbaye-niang/profil/spieler/157501
Soll bei uns aufm Zettel stehen.
Und @cxeaaa der spielt beim AC Mailand!

Also bei der Polizei steht er schon länger auf dem Zettel denke ich
Ist das nicht der mit Fahrerflucht und Fahren ohne Führerschein? Toller Typ, würde sich bestimmt mit Kruse gut verstehen

Fahren ohne Führerschein? Hört sich eher wie Reus 2.0 an! Her damit!
07.06.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von Fussballscout
Es geht um einen relativ günstigen Backup, der sich ohne sich zu beschweren die ganze Saison auf die Bank setzt. Aber wenn er gebraucht wird, weiss er wo das Tor steht...Aha. Du kennst Torrode persönlich? Warum sollte sich der Topscorer der 2.Liga bei uns die ganze Saison auf die Bank setzen wollen? Gut, mit 28 Jahren kann man natürlich schon mal an ein vorzeitiges Karrierende denken.
07.06.2016 - 21:46 Uhr
Ich glaub weiterhin an Embolo. Wir hatten schon länger Interesse. Jetzt möchte er wechseln und tauscht sich mit Granit aus. Ich denke das er ihm nur Gutes über Borussia sagen wird
Und er sieht welchen Weg Granit über Borussia gemacht hat.
basel kann einen Vertrag wie bei Granit aufsetzen mit hoher Beteiligung das wir jetzt in etwa 15-18 Mio
Bezahlen.
Auch wenn einige User noch von zwei jungen Talenten spricht, glaube ich das neben den drei Vestergaard Kramer und dacoure noch jemand kommt der auch eine ordentliche Ablöse kostet.
basel kann einen Vertrag wie bei Granit aufsetzen mit hoher Beteiligung das wir jetzt in etwa 15-18 Mio
Bezahlen.
Auch wenn einige User noch von zwei jungen Talenten spricht, glaube ich das neben den drei Vestergaard Kramer und dacoure noch jemand kommt der auch eine ordentliche Ablöse kostet.
07.06.2016 - 21:52 Uhr
Ich wünsche mir immer noch Serdar Azmoun oder Moses Simon....
07.06.2016 - 21:54 Uhr
Zitat von Mallorca-Jens
Aha. Du kennst Torrode persönlich? Warum sollte sich der Topscorer der 2.Liga bei uns die ganze Saison auf die Bank setzen wollen? Gut, mit 28 Jahren kann man natürlich schon mal an ein vorzeitiges Karrierende denken.
Der steht vor einem Wechsel nach Stuttgart. Zitat von Fussballscout
Es geht um einen relativ günstigen Backup, der sich ohne sich zu beschweren die ganze Saison auf die Bank setzt. Aber wenn er gebraucht wird, weiss er wo das Tor steht...Aha. Du kennst Torrode persönlich? Warum sollte sich der Topscorer der 2.Liga bei uns die ganze Saison auf die Bank setzen wollen? Gut, mit 28 Jahren kann man natürlich schon mal an ein vorzeitiges Karrierende denken.

Und wenn man da im Forum quer liest, ist man auch bereit 3,5 - 5 Mio. für diesen Spieler auszugeben, auch wenn er vllt nur ein Jahr hilft, weil Qualität ja kostet und ein Hrgota z. B. die Liga nicht kennt. Außerdem kann man es sich ja leisten, dass komplette Budget für einen Neuzugang rauszuhauen
07.06.2016 - 21:55 Uhr
Zitat von Dchen1978
Ich glaub weiterhin an Embolo. Wir hatten schon länger Interesse. Jetzt möchte er wechseln und tauscht sich mit Granit aus. Ich denke das er ihm nur Gutes über Borussia sagen wird
Bezahlen.
Bezahlen.
Embolo spricht mit Xhaka. Er äussert sich in der NZZ allerdings so:
Sie dürften Basel im gleichen Alter wie Granit Xhaka verlassen. Haben Sie sich mit ihm auch schon über die Karriereplanung unterhalten?
«Er und Ricardo (Rodriguez) sind für mich die grössten Vorbilder. Sie wechselten zu Klubs, die nicht ganz oben in der Tabelle klassiert waren. Für sie stand im Vordergrund, in der Bundesliga viel Spielpraxis zu erhalten, um mit dem Team und dem Verein wachsen zu können. Ich rede viel mit Granit über seine Laufbahn. Von ihm kann ich nur lernen.»
Spielpraxis, mit dem Verein wachsen, nicht ganz oben klassiert... hört sich eher nach RB an...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.