Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#521
07.06.2016 - 15:47 Uhr
emre mor unterschreibt bis 2021 bei dem bvb.

da hatte meine quelle recht. unglaublich...

die ablöse liegt bei 4 - 9 mio inkl bonus etc...
Veränderungen Offensive XXI |#522
07.06.2016 - 15:48 Uhr
Zitat von ChrNiess

Mist, jetzt sind Mor und Eggestein nicht mehr zu haben. Dann müssen wir uns tatsächlich Embolo zulegenCool

•     •     •

Veränderungen Offensive XXI |#523
07.06.2016 - 18:10 Uhr
Zitat von Fishh
Zitat von ChrNiess

Mist, jetzt sind Mor und Eggestein nicht mehr zu haben. Dann müssen wir uns tatsächlich Embolo zulegenCool

Ich wüsste nicht, wie ein Mor bei uns Einsatzzeiten kriegen sollte, wenn Hrgota neben Drmics Verletzung auf der Tribüne hockte.

Total sinnlos, hier über einen MS zu diskutieren, oder nicht?

•     •     •

VFL BORUSSIA!
Veränderungen Offensive XXI |#524
07.06.2016 - 18:28 Uhr
Allerdings - wir haben unter Schubert 65 Tore in 29 Spielen geschossen und das trotz heftiger Verletzungen. Offensiv passt es bei uns doch perfekt...daumen-hoch
Veränderungen Offensive XXI |#525
07.06.2016 - 18:50 Uhr
Also ich glaube schon an eine Offensivverpflichtung!
Hrgota weg
mit Drmic kannste erstmal nicht rechnen..

lass mal Raffa oder Stindl was blödes haben damm sieht es in der Mitte offensiv mau aus...

Von daher würde ich einen Spieler für die Offensive begrüßen..

Jetzt kommt das Problem:
Holst Du einen gestandenen Spieler, vielleicht auch noch mit hoher Ablöse kriegst du ein Luxusproblem vorne..
Holst einen der sich freiwillig auf die Bank setzt haste auch nix gewonnen...
Von daher würde ich eine Talentlösung, wie sie Embolo darstellt, präferieren.. Allerdings nicht zu den Mondpreisen, die Basel da will...

Interessant wäre vielleicht ein Luca Waldschmidt von Frankfurt.. U20 Nationalspieler.. hat nur noch bis 2017 Vertrag... und hat schon die ersten Bundesliga Minuten hinter sich... wäre halt ein Talent für die Bank, den man mal bringt wenn das Ergebnis klar ist oder in der Not
Veränderungen Offensive XXI |#526
07.06.2016 - 19:25 Uhr
Ich denke auch, dass offensiv noch passieren wird, aber wohl nur, wenn es auch Abgänge gibt.
Für Drmic wird wohl kein Markt da sein bzw. niemand, der eine Summe zahlt, mit der wir uns arrangieren können. An Traoré glaub ich auch nicht wirklich. Ihn würde ich nur ziehen lassen, wenn das Angebot passt. Definitiv aber nicht unter 10 Mio.

Bleibt eigentlich Hazard übrig. Ich will ihn nicht loswerden, aber ich denke, dass bei uns einige Angebote für ihn eingehen werden (Leicester etc.). Sollte dort ein Angebot kommen, bei dem wir nicht nein sagen können (>25 Mio), dann sollte man zumindest vorbereitet sein, damit man reagieren könnte.
Veränderungen Offensive XXI |#527
07.06.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von towerstar
Ich denke auch, dass offensiv noch passieren wird, aber wohl nur, wenn es auch Abgänge gibt.
Für Drmic wird wohl kein Markt da sein bzw. niemand, der eine Summe zahlt, mit der wir uns arrangieren können. An Traoré glaub ich auch nicht wirklich. Ihn würde ich nur ziehen lassen, wenn das Angebot passt. Definitiv aber nicht unter 10 Mio.

Bleibt eigentlich Hazard übrig. Ich will ihn nicht loswerden, aber ich denke, dass bei uns einige Angebote für ihn eingehen werden (Leicester etc.). Sollte dort ein Angebot kommen, bei dem wir nicht nein sagen können (>25 Mio), dann sollte man zumindest vorbereitet sein, damit man reagieren könnte.

Wir sind hier nicht an der waalstreet ,es wird nicht spekuliertZunge raus
Veränderungen Offensive XXI |#528
07.06.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von g0tChA
Also ich glaube schon an eine Offensivverpflichtung!
Hrgota weg
mit Drmic kannste erstmal nicht rechnen..

lass mal Raffa oder Stindl was blödes haben damm sieht es in der Mitte offensiv mau aus...

... dann haben wir noch Hermann, Hahn, Hazard, Traoré. Da kann sogar noch rotiert werden, wenn Raffael UND Stindl verletzt sind. Den Ausfall von 2 offensiven Kräften haben wir auch letzte Saison bereits mühelos verkraftet. Dazu gibt's eventuell noch jemanden aus dem Nachwuchs, der rangeführt wird, wer weiss?

Das Luxusproblem haben wir mMn jetzt schon. Das absolut einzige, was ich mir vorstellen kann, ist ein zweiter Mann vom Typ Hahn, ein schneller und großer Brecher mit nem sauberen Abschluss und nem guten Kopf. Aber wenn man so einen findet, dann MUSS zwangsläufig einer der anderen gehen. Und ich glaube kaum, dass man sich in diesem Bereich selber ne Baustelle aufmacht.
Veränderungen Offensive XXI |#529
07.06.2016 - 19:49 Uhr
Zitat von Herr_Jemine

Das Luxusproblem haben wir mMn jetzt schon. Das absolut einzige, was ich mir vorstellen kann, ist ein zweiter Mann vom Typ Hahn, ein schneller und großer Brecher mit nem sauberen Abschluss und nem guten Kopf. Aber wenn man so einen findet, dann MUSS zwangsläufig einer der anderen gehen. Und ich glaube kaum, dass man sich in diesem Bereich selber ne Baustelle aufmacht.

Die Attribute schnell sauberer Abschluss und nen guten Kopf klingen nach Drimic ....
Veränderungen Offensive XXI |#530
07.06.2016 - 19:50 Uhr
Simon Terodde würde doch gut passen, oder? Als Backup...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.