| Geburtsdatum | 28.09.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Frankreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Valérien Ismaël [Trainer]
08.11.2016 - 08:35 Uhr
20.02.2017 - 23:34 Uhr
ERNSTHAFT? Und SOWAS ist bei UNS Kapitän. Was SAUFEN die denn bitte in der Kabine?
Wenn ich SOWAS lese: „Wir sind absolut überzeugt von ihm. Von seiner Philosophie und vor allem von seiner Art und Weise, wie er uns etwas aufzeigt. Er hat uns wieder auf einen Weg geführt, auf dem wir schon zeigen konnten, dass wir seine Ideen umsetzen.“
Natürlich, wäre Ismael nicht da, wärst du auf der Bank, wo Du hingehörst. Der absolute Wahnsinn. Da spielen Leute wie Er, wir Gustavo oder Rodriguez... und dann liest Du solche Aussagen... oder die von Gustavo: „Wenn wir mehr gewollt hätten, hätten wir mehr erreichen können.“
SOWAS SOLL ICH UNTERSTÜTZEN???
Nein, mir reicht es. Wir gehen hier gerade schnurstracks unter, spielen taktisch GAR KEINEN FUSSBALL, man zieht sich hoch an Halbzeiten oder "10Minuten" gegen Gegner, die an dem Tag für JEDEN SICHTBAR einfach nur schlecht waren (Und uns zum Teil trotzdem noch besiegen)
Eine absolute Frechheit. Ein Trainer, der 8 extrem defensiv eingestellte Spieler auf den Platz stellt, die die 2 offensiven Spielern mit langen Bällen "füttern" sollen und der dann meckert, dass offensiv so gar nichts ging?
Ein Trainer, der gegen Dortmund GUTE ARBEIT GEGEN DEN BALL GESEHEN HAT! Allerdings NUR ER!
Ein Trainer, der seit Wochen davon redet, dass man wisse, woran es liegt und jetzt in die Spur finden müsse... 12 Spieltage vor Ende.
Der sich freut, dass man gegen Teams oben aus der Tabelle gewinnt und die Mannschaft lobt, gegen verdiente Niederlagen gegen die Konkurrenz aber von "unglücklichen" Niederlagen spricht... Unglaublich!
Ein Trainer, der ein System spielt, für das die Spieler nicht vorhanden sind und die Neuzugänge, die brennen, nur sehr spät einwechselt oder gar nicht spielen lässt.
Ein Trainer, der Spieler wie Gustavo, Rodriguez, Vieirinha und Benaglio aufstellt, wobei selbst die Alki-Runde im Doppelpass schon vor Monaten erkannt hat: Die sind alle nicht mehr mit dem Kopf in Wolfsburg... (Siehe Gustavo's Aussage)
Man geht hier dem Abstieg entgegen, apllaudiert sich gegenseitig und klopft sich gegenseitig auf die Schulter, wie toll man doch ist.
Man redet jedes Wochenende davon, wie man es machen müsse... allen voran der Trainer... und bietet dann eine taktische Grundordnung auf, wo man sich denkt: Moment, das ist doch ein Fake, das is Verarsche...
Und das Problem ist: Gewinnt man gegen Bremen, geht diese Farce weiter!
Wacht dieser "Übungsleiter" nicht langsam auf, ist es zu spät! Dreierkette mit Demotivierten Spielern funktioniert nicht! Und erzähle mir keiner, das Gustavo und Rodriguez wollen. Jeder BLINDE erkennt das jedes Wochenende auf dem Platz, das sie eben im Kopf schon ganz woanders sind.
WACHT AUF, AGIERT SELBER UND REAGIERT NICHT AUF DEN GEGNER! ZWINGT DEM GEGNER EUER SPIEL AUF! KEIN ULTRADEFENSIV MEHR AUFSTELLEN UND VOLLE OFFENSIVE FORDERN! SCHLUSS DAMIT!
SONST HAT ES SICH NACH ZWANZIG JAHREN ERLEDIGT MIT DER 1.BUNDESLIGA!!!!
ICH KANN ES EINFACH NICHT MEHR ERTRAGEN!
Wenn ich SOWAS lese: „Wir sind absolut überzeugt von ihm. Von seiner Philosophie und vor allem von seiner Art und Weise, wie er uns etwas aufzeigt. Er hat uns wieder auf einen Weg geführt, auf dem wir schon zeigen konnten, dass wir seine Ideen umsetzen.“
Natürlich, wäre Ismael nicht da, wärst du auf der Bank, wo Du hingehörst. Der absolute Wahnsinn. Da spielen Leute wie Er, wir Gustavo oder Rodriguez... und dann liest Du solche Aussagen... oder die von Gustavo: „Wenn wir mehr gewollt hätten, hätten wir mehr erreichen können.“
SOWAS SOLL ICH UNTERSTÜTZEN???
Nein, mir reicht es. Wir gehen hier gerade schnurstracks unter, spielen taktisch GAR KEINEN FUSSBALL, man zieht sich hoch an Halbzeiten oder "10Minuten" gegen Gegner, die an dem Tag für JEDEN SICHTBAR einfach nur schlecht waren (Und uns zum Teil trotzdem noch besiegen)
Eine absolute Frechheit. Ein Trainer, der 8 extrem defensiv eingestellte Spieler auf den Platz stellt, die die 2 offensiven Spielern mit langen Bällen "füttern" sollen und der dann meckert, dass offensiv so gar nichts ging?
Ein Trainer, der gegen Dortmund GUTE ARBEIT GEGEN DEN BALL GESEHEN HAT! Allerdings NUR ER!
Ein Trainer, der seit Wochen davon redet, dass man wisse, woran es liegt und jetzt in die Spur finden müsse... 12 Spieltage vor Ende.
Der sich freut, dass man gegen Teams oben aus der Tabelle gewinnt und die Mannschaft lobt, gegen verdiente Niederlagen gegen die Konkurrenz aber von "unglücklichen" Niederlagen spricht... Unglaublich!
Ein Trainer, der ein System spielt, für das die Spieler nicht vorhanden sind und die Neuzugänge, die brennen, nur sehr spät einwechselt oder gar nicht spielen lässt.
Ein Trainer, der Spieler wie Gustavo, Rodriguez, Vieirinha und Benaglio aufstellt, wobei selbst die Alki-Runde im Doppelpass schon vor Monaten erkannt hat: Die sind alle nicht mehr mit dem Kopf in Wolfsburg... (Siehe Gustavo's Aussage)
Man geht hier dem Abstieg entgegen, apllaudiert sich gegenseitig und klopft sich gegenseitig auf die Schulter, wie toll man doch ist.
Man redet jedes Wochenende davon, wie man es machen müsse... allen voran der Trainer... und bietet dann eine taktische Grundordnung auf, wo man sich denkt: Moment, das ist doch ein Fake, das is Verarsche...
Und das Problem ist: Gewinnt man gegen Bremen, geht diese Farce weiter!
Wacht dieser "Übungsleiter" nicht langsam auf, ist es zu spät! Dreierkette mit Demotivierten Spielern funktioniert nicht! Und erzähle mir keiner, das Gustavo und Rodriguez wollen. Jeder BLINDE erkennt das jedes Wochenende auf dem Platz, das sie eben im Kopf schon ganz woanders sind.
WACHT AUF, AGIERT SELBER UND REAGIERT NICHT AUF DEN GEGNER! ZWINGT DEM GEGNER EUER SPIEL AUF! KEIN ULTRADEFENSIV MEHR AUFSTELLEN UND VOLLE OFFENSIVE FORDERN! SCHLUSS DAMIT!
SONST HAT ES SICH NACH ZWANZIG JAHREN ERLEDIGT MIT DER 1.BUNDESLIGA!!!!
ICH KANN ES EINFACH NICHT MEHR ERTRAGEN!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 20.02.2017 um 23:52 Uhr bearbeitet
21.02.2017 - 03:01 Uhr
Zitat von Sascha3599
Quelle: www.bild.de
Unterstützung bekommt der Trainer von seinem Kapitän. Diego Benaglio (33): „Wir sind absolut überzeugt von ihm. Von seiner Philosophie und vor allem von seiner Art und Weise, wie er uns etwas aufzeigt. Er hat uns wieder auf einen Weg geführt, auf dem wir schon zeigen konnten, dass wir seine Ideen umsetzen.“
Von welchem Weg reden immer alle? Der Richtung 2.Liga?einfach lächerlich, solche aussagen. und peinlich. sind die paralysiert? vielleicht hat er eine besondere "art und weise", wie er alle befriedigt? die sich aufs gehirn auswirkt, mit erschlaffung desselben?
wenn das sein ernst sein sollte, ändere ich meine meinung über einen verbleib von Diego über seinen vertrag hinaus. adios. ich glaub ich spinne!
habe grade zudem gelesen, wie das training gestern ablief. ein echter witz. wie immer.
wolfs-blog
und VI stand die ganze zeit dabei und hat nicht ein wort gesagt.
(von münchen geträumt?) das kann ich auch. sogar besser: ich setze mich dabei hin, träume und trinke kaffee! und billiger: vertrag her!
21.02.2017 - 03:19 Uhr
Ach kommt, die Aussagen von Benaglio sind doch aus dem Postillon. Anders kann es nicht sein.
21.02.2017 - 07:22 Uhr
Hat jemand Ideen für ein Plakat?
#20, der Abstiegsfilm.
Hauptrolle, Valériel Ismael?
20 Jahre erst Liga und wir steigen diesmal ab.
Danke Ismael!
#blind #Aufsichtsrat!
#Ismael der VfL Wolfsburg Dieselgate!
#20, der Abstiegsfilm.
Hauptrolle, Valériel Ismael?
20 Jahre erst Liga und wir steigen diesmal ab.
Danke Ismael!
#blind #Aufsichtsrat!
#Ismael der VfL Wolfsburg Dieselgate!
21.02.2017 - 07:38 Uhr
Zitat von Bionic
einfach lächerlich, solche aussagen. und peinlich. sind die paralysiert? vielleicht hat er eine besondere "art und weise", wie er alle befriedigt? die sich aufs gehirn auswirkt, mit erschlaffung desselben?
wenn das sein ernst sein sollte, ändere ich meine meinung über einen verbleib von Diego über seinen vertrag hinaus. adios. ich glaub ich spinne!
habe grade zudem gelesen, wie das training gestern ablief. ein echter witz. wie immer.
wolfs-blog
(von münchen geträumt?)
das kann ich auch. sogar besser: ich setze mich dabei hin, träume und trinke kaffee! und billiger: vertrag her!
Zitat von Sascha3599
Quelle: www.bild.de
Unterstützung bekommt der Trainer von seinem Kapitän. Diego Benaglio (33): „Wir sind absolut überzeugt von ihm. Von seiner Philosophie und vor allem von seiner Art und Weise, wie er uns etwas aufzeigt. Er hat uns wieder auf einen Weg geführt, auf dem wir schon zeigen konnten, dass wir seine Ideen umsetzen.“
Von welchem Weg reden immer alle? Der Richtung 2.Liga?einfach lächerlich, solche aussagen. und peinlich. sind die paralysiert? vielleicht hat er eine besondere "art und weise", wie er alle befriedigt? die sich aufs gehirn auswirkt, mit erschlaffung desselben?
wolfs-blog
(von münchen geträumt?) das kann ich auch. sogar besser: ich setze mich dabei hin, träume und trinke kaffee! und billiger: vertrag her!
Ich finde schon interessant wie unterschiednlich Ansichten sein können.
Ein mal heißt es, das Training dauerte nicht eine gante Stunde und war geprägt von Passübungen und ein mal heußt es, es waren dann nur zwei Passübungen.
Je nacheem wie lange sich aufgewärmt worden ist sind beide Aussagen zwar nicht falsch. Die erste Aussage vermittelt aber dem Leser den Eindruck (zumindest ist es bei mir so), man würde sich akribisch auseinandersetzen mit den Problemen und versucht alles mögliche um einen Fortschritt zur erarbeiten…
Dann muss man aber lesen, Ismael steht daneben und macht nichts, der Co Trainer korrigiert nicht, man möchte nicht mehr in den Fuß spielen, sondern Tempo reinbringen und in den Lauf schicken und die Passübungen sind aber auf das “statische” Spiel ausgelegt.
Ich glaube ich bin im falschen Film… Je mehr ich Ismael labern höre und dann seine Handlungen verfolgen muss, um so mehr wünsche ich mir fast eine Niederlage gegen Bremen damit dieses Grauen ein Ende hat…
Ismael könnte sich für diese Saison bei mir persönlich “nur” noch dann retten, wenn er endlich das was er dauernd palabert auch in die Tat umsetzt!
Sprich:
Die Leute die im Sommer weg wollten raus aus der Startelf.
Casteels ins Tor.
Und endlich mal fokusiert auf einen Gegner vorbereiten und gezielt eine Taktik entwickeln und die Trainingseinheiten so anlegen, dass auch endlich mal Spielzüge trainiert werden und Pässe in die Tiefe bzw. nicht mehr in den Fuß…
Vielleicht interpretiert Ismael aber Fehlpässe als Pässe in den freien Raum

Zutrauen würde ich es ihm (überspitzt gesagt).
21.02.2017 - 07:52 Uhr
Wolfsburg wird gegen Werder gewinnen und die Ismael Debatte wird (vorerst?) gestoppt sein, oder?
21.02.2017 - 07:54 Uhr
Zitat von Tafelberg
Wolfsburg wird gegen Werder gewinnen und die Ismael Debatte wird (vorerst?) gestoppt sein, oder?
Kann gut sein
21.02.2017 - 07:59 Uhr
Zitat von Henham
Kann gut sein
Zitat von Tafelberg
Kann gut sein
Sollte es so kommen wird das wohl so sein...
Zumindest seitens der Medien und den Verantwortlichen, es gibt aber einen Teil von Fans die ihn schon vor dem ersten Spiel kritisch gesehen haben und diesen "Werdegang" progonstiziert haben... Nicht ganz zu unrecht, wie man sieht
21.02.2017 - 09:00 Uhr
Benaglio stützt im Bild Interview Ismaël aund spricht von einem Konstanzproblem in der Mannschaft.
Und täglich grüßt das Murmeltier, ich kann das langsam nicht mehr ertragen. Wie kann es denn sein, dass man ständig über Einstellung&Einsatz spricht?? Man sieht doch wer am Mann ist und Gras frisst, sogar die gelaufenen Kilometer sind bekannt. Nur müssen nun auch mal Entscheidungen fällen und Konsequenzen folgen.
Und täglich grüßt das Murmeltier, ich kann das langsam nicht mehr ertragen. Wie kann es denn sein, dass man ständig über Einstellung&Einsatz spricht?? Man sieht doch wer am Mann ist und Gras frisst, sogar die gelaufenen Kilometer sind bekannt. Nur müssen nun auch mal Entscheidungen fällen und Konsequenzen folgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfLer801 am 21.02.2017 um 09:04 Uhr bearbeitet
21.02.2017 - 09:11 Uhr
Zitat von VfLer801
Benaglio stützt im Bild Interview Ismaël aund spricht von einem Konstanzproblem in der Mannschaft.
und welche Aussagekraft hat so ein Interview?????genau null....dient nur dazu, dass sich ein paar Fans dran reiben können.
Was soll auch Benaglio sagen?
Ich stell mir mal vor, Benaglio hätte geäußert, dass er taktische Mängel bei VI festgestellt hat...
Konsequenz wäre VI würde ihn aus dem Kader schmeißen zu Recht....
und von Rebbe gibt's ebenfalls dann richtig Lack....und zwar auch mit Recht...
Also regt euch weiter über Interviews auf, wo vorher klar ist, dass ein Spieler gar nicht in der Lage ist ehrlich und direkt zu sein....Ein bisschen über den Tellerrand muss man schauen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich