Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#451
24.05.2010 - 07:16 Uhr
Zitat von PUEBLO:
Denke mal das Domo richtig gutes Potenzial hat, vielleicht nicht als der "Mittelstürmer" alleine oder neben einem Ramos oder Wichniarek. Denke seine Stärke ist eher wenn das Spielfeld vor ihm liegt, soll heißen das er Platz braucht um seine Schnelligkeit ausspielen zu können. Und in seinem ersten Hertha-Jahr kam er ja öfters als LOM auf der Aussenbahn wo er seine Schnelligkeit ausnutzen konnte. Vielleicht erkennt ja Babbel diese Stärke und verstärkt sie ganz gezielt um ihn Dauerhaft als linker Aussenbahnspieler zu integrieren als Cicero-Ersatz. Er müßte da natürlich seine Flanken über links stark verbessern und auch sein reinziehen" in die Mitte Höhe Strafraum um mit seinem rechten Fuß abzuspielen oder aus der Distanz zu schießen. Mit gezielt speziellem Training sollte das möglich sein. Denn ich denke das Babbel mit 2 gesetzten Stürmern namens Wichniarek und Ramos ( falls er bleibt ) spielen wird, und da auch Chermitti zumindestens mit mehr Spieleinsätzen und Spielpraxis zurück kommt, wäre er vorraussichtlich eher Stürmer Nr. 4. Er muß sich da jetzt anders orientieren und da verstärkt auf seine Schnelligkeit wie oben beschrieben einstellen und verbessern um sich für Babbel "Alternativer" zu machen. Denn bei Verbleib von Raffa wird der die HS spielen ( 10er, 9 1/2er. Seine Position würde vorraussichtlich nur als LOM oder der linke Part im 4-3-3 sein.

Wie kommst du darauf das AW gesetzt ist unter Babbel???

Wenn du die letzte Saison verfolgt haben solltest spricht momentan ja so garnichts dafür!

Natürlich kann es em Ende so kommen, aber zum jetztigen Zeitpunkt haltei ch persönlich das unrealistisch, aber nur unter dem Gesichtspunkt das Raffa und Ramos bleiben.

BTT:

Domo ist für mich sooo schwer einzuschätzen. Ich denke er hat auf jedenfall min. gehobenes Zweitliga Niveau, ob da noch mehr potential ist ( was ich hoffe und auch glaube) werden wir diese Saison hoffentlich sehen. Allein wie er Kobi da abgkocht hat... sowas kann er nächte Saison gern desöfteren zeigen

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Valeri Domovchiyski |#452
24.05.2010 - 07:43 Uhr
Es fällt mir schwer zu glauben das wir mit 3 Spitzen spielen werden, kann mich da auch sehr täuschen... Aber soviele deutsche Mannschaften gibt es nicht die das Spielen, und ich sehe momentan auch nicht unbedingt das Personal dafür.
Jedenfalls nicht das optimalste Personal.

Klar kann man Raffa und Domo über die Außen kommen lassen, aber ich glaube das Raffa halt optimal auf die 9 1/2 Position paßt, bzw der Spielende Stürmer ist...
Über außen kann er sicherlich auch glänzen...

Ich könnte jetzt aber auch keine andere, bzw bessere Formation nennen, dafür weiß ich zuwenig über den Kader und welche Spieler uns noch verlassen werden, bzw welche wir noch Verpflichten werden...

Persönlich würde ich mir aber das Favrerische System wünschen, zwei def. MF spieler und ne hängende Spitze ( Raffa ) aber die Außen müßten halt wirklich OM sein... selbst wenn das Konstrukt auf den ersten Blick nicht Offensiv aussieht, kann man mit der richtigen ausrichtung sehr viel Druck machen. Und da würde ich dann Domo als 3. Stürmer sehen, sprich der der als 1. eingewechselt wird.

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Valeri Domovchiyski |#453
10.08.2010 - 17:32 Uhr
jetzt mal eine frage zu VD, glaubt ihr das er eine chance in Babbel´s system hat stamm zu spielen? Ich weiss nich wieso aber in den Testspielen ( Ich weiß man darf sie nich überbewerten) ist er ja sehr positiv aufgefallen, durch feine zuspiele zu friend und Lasogga. Sowas verlangt doch Babbel und bei ihm ist es mir sehr starjk aufgefallen dieses umzusetzen. Ich mein verdient hat er es wirkl. mal ein fester bestandteil (stamm) zu sein, nachdem wie man hört, dass er immer sehr fleißig im training ist. Aber auf der anderen Seite müsste man doch ein Ramos ( auf dieser position sehe ich domo) entweder auf die Bank oder auf beichler´s/Rukavystya´s position hinstellen. Doch laut babbel baut er ja auf beichler. Echt schwer xD die ganze angelegenheit. was denkt ihr über domo?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 10.08.2010 um 17:36 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#454
10.08.2010 - 17:37 Uhr
Ich denke Valeri fungiert einerseits als erster Back-Up für Raffael, kämpft aber andererseits auch um den Platz im rechten Mittelfeld. Hier dürften Rukavytsya und Beichler die ärgsten Konkurrenten sein.
Denke nicht, dass er anfangs Stamm spielen wird, aber er wird seine Chancen erhalten. Wenn er weiter so spielt, wie in den Testspielen, könnte er noch eine wichtige Rolle in der Mannschaft einnehmen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Valeri Domovchiyski |#455
10.08.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von Furios:
jetzt mal eine frage zu VD, glaubt ihr das er eine chance in Babbel´s system hat stamm zu spielen? Ich weiss nich wieso aber in den Testspielen ( Ich weiß man darf sie nich überbewerten) ist er ja sehr positiv aufgefallen, durch feine zuspiele zu friend und Lasogga. Sowas verlangt doch Babbel und bei ihm ist es mir sehr starjk aufgefallen dieses umzusetzen. Ich mein verdient hat er es wirkl. mal ein fester bestandteil (stamm) zu sein, nachdem wie man hört, dass er immer sehr fleißig im training ist. Aber auf der anderen Seite müsste man doch ein Ramos ( auf dieser position sehe ich domo) entweder auf die Bank oder auf beichler´s/Rukavystya´s position hinstellen. Doch laut babbel baut er ja auf beichler. Echt schwer xD die ganze angelegenheit. was denkt ihr über domo?

Einerseits gut, dass wir in der Offensive so gut besetzt sind, dass zur Not jeder eigentlich wirklich jede Position spielen kann, egal ob auf den Aussen oder vorne drin/dahinter. Nur würde ich es von der momentanen Sichtweise so einschätzen, dass Domo hinter allen anderen da vorne rangiert und wirklich nur Backup für Raffael oder andere mehrere Ausfälle und Edeljoker ist.
Er hatte in letzter Zeit zwar ein paar wirklich gute Szenen, aber das was er denn wirklich kann hat er leider auch nicht gezeigt, auch wenn die Ansätze und Laufwege teilweise wirklich gut waren.

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Valeri Domovchiyski |#456
11.08.2010 - 08:55 Uhr
Domo hat doch auch unter Favre und Funkel gut trainiert - genutzt hat es wenig

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Valeri Domovchiyski |#457
11.08.2010 - 09:06 Uhr
Er war vor einem Jahr immerhin der beste Joker der Bundesliga, das ist doch nicht nichts. Und die Konkurrenz ist in dieser Saison eher zu packen als seinerzeit. Ich erwarte schon, dass er langsam mal richtig Gas gibt und den Durchbruch schafft.

Andersrum: Wenn er diese Saison wieder nicth den Durchbruch schafft, sollte er im Aufstiegsfall abgegeben werden.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Valeri Domovchiyski |#458
11.08.2010 - 09:14 Uhr
Unter Favre, kam er nich über die Joker rolle hinüber (aber hat da aber auch immer als joker überzeugt), denn er hatte pantelic und voronin als konkurenz.
Unter Funkel, war er eine zeit lang gesetzt, aber musste immer nur als einziger agieren ihr wisst wie der angriff war in der hinrunde. Dann kam gekas und Ramos und die bank war wieder sein bester freund.
m.M.n kann man die zwei stationen nich als maßstab nehmen. Unter MB geht jetzt alles von 0 los, dass ist seine chance sich zu präsentieren.
Valeri Domovchiyski |#459
11.08.2010 - 09:21 Uhr
Paralleluniversum? Er hat in der ganzen Saison nur 1 Spiel über 90 Minuten bestritten und stand unter Funkel nur in Dreien in der Startelf. Ein Jahr zum Vergessen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Valeri Domovchiyski |#460
11.08.2010 - 09:28 Uhr
Bsonders muß er mMn in dieser Saison endlich den Durchbruch schaffen, ansonsten sollte man ihn troz des verlängerten Vertrages abgeben.

Gute (Joker) Ansätze und Minuteneinsätze können weder sein noch unser Anspruch sein.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.