Valeri Domovchiyski
29.01.2008 - 14:40 Uhr
14.08.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Absolut katastrophal heute. Nur sage und schreibe 24 Ballkontakte. Für einen Spieler im OM der Angriffe und Chancen einleiten soll, ist das einfach viel zu wenig. Absolut überfordert als Raffael-Ersatz in dieser spielgestaltenden Position.
Hab ich die Ironie hier übersehen?? :o
Absolut katastrophal heute. Nur sage und schreibe 24 Ballkontakte. Für einen Spieler im OM der Angriffe und Chancen einleiten soll, ist das einfach viel zu wenig. Absolut überfordert als Raffael-Ersatz in dieser spielgestaltenden Position.
14.08.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von backstreets29:
Zitat von Herthaner26:
Ist zwar vieleicht ziemlich übertrieben, aber von der Sache her sehe ich das auch so. Hat zwar auch gute momente gehabt, aber leider auch ziemlich viele Aussetzer in Form von Ballverlusten, sich fest-dribbeln und schlechten Abschlüssen. Eigentlich kann er das besser, wenn auch nicht als zentraler Lenker.
Zitat von Herthaner26:
Ist zwar vieleicht ziemlich übertrieben, aber von der Sache her sehe ich das auch so. Hat zwar auch gute momente gehabt, aber leider auch ziemlich viele Aussetzer in Form von Ballverlusten, sich fest-dribbeln und schlechten Abschlüssen. Eigentlich kann er das besser, wenn auch nicht als zentraler Lenker.
14.08.2010 - 19:50 Uhr
Domo hat die Rolle von Raffael solide übernommen. Hatte seine chancen, aber ist auch nicht durch Weltklasse Zuspiele aufgefallen.
15.08.2010 - 10:32 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
aber leider auch ziemlich viele Aussetzer in Form von Ballverlusten, sich fest-dribbeln und schlechten Abschlüssen.
Und das mit 24 Ballkontakten? Wer hat die überhaupt gezählt?
Allerdings hat er in der zweiten Halbzeit nachgelassen und wurde zurecht ausgewechselt
aber leider auch ziemlich viele Aussetzer in Form von Ballverlusten, sich fest-dribbeln und schlechten Abschlüssen.
Und das mit 24 Ballkontakten? Wer hat die überhaupt gezählt?
Allerdings hat er in der zweiten Halbzeit nachgelassen und wurde zurecht ausgewechselt
26.08.2010 - 09:43 Uhr
Zitat
Es gibt viele Möglichkeiten, um den Stellenwert eines Profis im Kader festzustellen. Eine besteht darin, den Spielern nach Trainingsende beim Verlassen des Platzes auf die Hände zu schauen. Trägt er etwas, gehört dieser Spieler sicher nicht zum oberen Drittel der Hierarchie. Valeri Domovchiyski (24) trug sowohl am Dienstagabend als auch Mittwoch jeweils eine Kiste Wasserflaschen in Richtung Kabine. So, wie es sonst die Youngster in ihrem ersten oder zwei Jahr bei den Profis tun: Ich packe mit an und stelle mich in den Dienst der Mannschaft, heißt die Botschaft.
Erstmals seit Jahren stand Domovchiyski in zwei Pflichtspielen in Folge in der Startelf (2:0 im DFB-Pokal in Pfullendorf/ 3:2 in der Liga gegen Oberhausen). Nicht irgendwo auf einer Außenbahn, sondern im Zentrum des Spiels, direkt hinter der einzigen Sturmspitze. Also auf der Position, die eigentlich für den Star von Hertha BSC vorgesehen ist, für Raffael.
Zitat
.......... kam Raffael lächelnd vom Platz. Nichts in den Händen.
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1383577/Babbels-Kritik-bringt-Raffael-zum-Laufen.html
Es gibt viele Möglichkeiten, um den Stellenwert eines Profis im Kader festzustellen. Eine besteht darin, den Spielern nach Trainingsende beim Verlassen des Platzes auf die Hände zu schauen. Trägt er etwas, gehört dieser Spieler sicher nicht zum oberen Drittel der Hierarchie. Valeri Domovchiyski (24) trug sowohl am Dienstagabend als auch Mittwoch jeweils eine Kiste Wasserflaschen in Richtung Kabine. So, wie es sonst die Youngster in ihrem ersten oder zwei Jahr bei den Profis tun: Ich packe mit an und stelle mich in den Dienst der Mannschaft, heißt die Botschaft.
Erstmals seit Jahren stand Domovchiyski in zwei Pflichtspielen in Folge in der Startelf (2:0 im DFB-Pokal in Pfullendorf/ 3:2 in der Liga gegen Oberhausen). Nicht irgendwo auf einer Außenbahn, sondern im Zentrum des Spiels, direkt hinter der einzigen Sturmspitze. Also auf der Position, die eigentlich für den Star von Hertha BSC vorgesehen ist, für Raffael.
Zitat
.......... kam Raffael lächelnd vom Platz. Nichts in den Händen.
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1383577/Babbels-Kritik-bringt-Raffael-zum-Laufen.html
26.08.2010 - 11:30 Uhr
Nicht das bei nächsten Training Domovchiyski Raffael trägt oder umgekehrt... :)
26.08.2010 - 15:59 Uhr
Ob das tragen von Wasserflaschen den deutlichen Qualitätsunterschied zwischen den Beiden kompensiert erscheint mir doch eher fraglich.
26.08.2010 - 16:32 Uhr
Hahahaha episch, ich war gestern beim Training zugucken und meinte noch zu meinem Vater er solle aufpassen morgen schrieben die irgendwas davon, dass es Raffa schwer haben wird wieder in die Mannschaft zu kommen, weil Domo Wasserflaschen schleppt und nach der Trainingseinheit noch "Extra-Schichten" schiebt, weil er Freistöße trainiert (, er hat nämlich nach dem Training noch 10min vom 16er Bälle auf den Kasten geschlenzt von denen Aerts btw. keinen gehalten hat, der aufs Tor kam..).
02.09.2010 - 21:07 Uhr
Naja, mich persönlich hat er bisher überhaupt nicht überzeugt.
Habe beide Spiele gesehen und auser den Toren (Das gegen Oberhausen hätte jeder gemacht) fand ich ihn echt schwach.
Keine Ahnung ob ich der einzige bin der das so sieht, aber ich bin klar der Meinung das Raffa wieder rein muss.
Habe beide Spiele gesehen und auser den Toren (Das gegen Oberhausen hätte jeder gemacht) fand ich ihn echt schwach.
Keine Ahnung ob ich der einzige bin der das so sieht, aber ich bin klar der Meinung das Raffa wieder rein muss.
02.09.2010 - 21:24 Uhr
Mich hat er bisher auch nicht wirklich überzeugt. Klar, wegen seinen Toren war er bisher effektiv, aber spielerisch war das bisher nichts. Also, Raffael komm zurück. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.