Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#411
04.05.2010 - 03:33 Uhr
Das er ein guter ist das bezweifelt auch keiner aber er muss seine Übersicht verbessern und seine verspieltheit ablegen und überwiegend Spielpraxis sammeln, nur dann kann er zu einer angemessenen Größe werden bzw. mit Gewinn wieder verkauft werden!
Aber die Spielpraxis wird er zu jetzigen Stand nicht bekommen da Wichnarek gesetzt scheint (er kennt die Liga und will bleiben) und einer von beiden Raffael oder Ramos bleiben wird/muss sowie eventuell Chermiti zurückkommt.
Warten wir es ab, denn es ist mühselig darüber jetzt zu diskutieren da wir noch nicht wissen wer den Verein verläst, wer kommt, wie der Trainer aussieht und mit welcher Spiel-Philosophie er antritt.
Valeri Domovchiyski |#412
04.05.2010 - 11:42 Uhr
Zitat von Marcoko:

Daher könnte man Domovchiyski vielleicht in die Schweiz ausleihen. Da hätte er die Möglichkeit auf tieferem Niveau Selbstvertrauen zu tanken - und je nach Verein vielleicht sogar EL zu spielen.

Die ASL auf tieferem Niveau wie die 2. Bundesliga? Sicherlich nicht.

Domo soll und wirds in der 2. Bundesliga versuchen, da Raffael und Ramos ziemlich sicher gehen werden.
Tieferes Niveau als 1. Bundesliga. Bei Hertha wird es zu Transfers im Sturm kommen. Im Idealfall würde er als Stürmer Nr. 3 oder 4 in die Saison gehen. Somit macht es sicher Sinn, dass er bei einem anderen Verein oder in einer anderen Liga neues Selbstvertrauen tankt. In Bulgarien hat er ja getroffen, somit ist es gut möglich, dass er auch in der CH trifft.
Valeri Domovchiyski |#413
20.05.2010 - 10:29 Uhr
Zitat von bnoethe:
Hertha verlängert mit Stürmer

Hertha BSC hat den Vertrag mit Stürmer Valeri Domovchiyski (23) bis 2012 verlängert. Der Bulgare machte im März 2008 sein erstes Profispiel für die Berliner.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12611350.html

hat er nicht eh vertrag bis 2012?
Aber das ist doch schonmal ein Zeichen, dass man wirklich mit ihm plant und dass er sich trotz allem bei uns wohl fühlt...
Valeri Domovchiyski |#414
20.05.2010 - 10:31 Uhr
Zitat von Appius:
Zitat von bnoethe:
Hertha verlängert mit Stürmer

Hertha BSC hat den Vertrag mit Stürmer Valeri Domovchiyski (23) bis 2012 verlängert. Der Bulgare machte im März 2008 sein erstes Profispiel für die Berliner.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12611350.html

hat er nicht eh vertrag bis 2012?
Aber das ist doch schonmal ein Zeichen, dass man wirklich mit ihm plant und dass er sich trotz allem bei uns wohl fühlt...

Er hatte sicher auch nur einen Vertrag für Liga 1!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Valeri Domovchiyski |#415
20.05.2010 - 10:35 Uhr
Wird der neue Vertrag zu verringerten Konditionen sein.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Valeri Domovchiyski |#416
20.05.2010 - 10:56 Uhr
Ganz wichtige Personalie :ugly !
Valeri Domovchiyski |#417
20.05.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von SerbCon:

Er hat unter Favre gezeigt, dass er im Strafraum für ordentlich Wirbel sorgen kann. Dass Funkel ihn dazu nicht animieren konnte, ist Domo glaube ich nicht unbedingt vorzuwerfen... :rolleyes
Jetzt unter einem neuen Trainer der auf junge Spieler setzt kann er durchaus zu alter Stärke zurück finden.

Ich finds gut, dass er bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 20.05.2010 um 11:04 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#418
20.05.2010 - 11:07 Uhr
funkel konnte auch bankniarek nicht REanimieren.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Valeri Domovchiyski |#419
20.05.2010 - 11:23 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von SerbCon:

Er hat unter Favre gezeigt, dass er im Strafraum für ordentlich Wirbel sorgen kann. Dass Funkel ihn dazu nicht animieren konnte, ist Domo glaube ich nicht unbedingt vorzuwerfen... :rolleyes
Jetzt unter einem neuen Trainer der auf junge Spieler setzt kann er durchaus zu alter Stärke zurück finden.

Ich finds gut, dass er bleibt.

Alte Stärke :ugly ? Habe ich da was verpasst?!? Wann immer Domo ne Chance von Anfang an bekam, bot er Anlass für eine frühzeitige Auswechslung... Für die 2. Liga ne nette Ergänzung und wenn er da seine Buden macht, dann toll, aber er ist keine Lösung, ja nicht einmal eine ernsthafte Alternative...
Valeri Domovchiyski |#420
20.05.2010 - 13:01 Uhr
finds gut, dass er bleibt. ich hoffe, dass er nun mal ein wenig mehr einsatzzeiten bekommt. als 2. stürmer könnte ich ihn mir genauso gut vorstellen wie chermiti.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.