Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#441
21.05.2010 - 19:44 Uhr
Für mich die vollkommen richtige Entscheidung, ich sehe Domo lang nicht so kritisch wie viele hier. Richtig durchgesetzt hat er sich sicherlich nie, die Ansätze die er teilweise gezeigt hat, fand ich aber doch recht gut.

Seine Leistungen in der letzten Saison waren eigtl sehr gut nach seinen Einwechslungen, in dieser Saison ist er wie so viel andere eingebrochen und wurde von Funkel zu den Amateuren verbannt. Ob es wirklich an der Einstellung des Bulgaren lag kann ich nicht beurteilen, wirklich vorstellen kann ich es mir jedoch kaum, so (über)motiviert wie Domo nach seinen Einsätzen teilweise wirkte. Vielleicht kam er tatsächlich mit Funkel nicht so gut hin, unter Babbel wird er seine neue Chance erhalten.

Hoffentlich setzt dieser ihn auch dann wieder dahin wo er hingehört, nämlich in den MS, bei den Experimenten im MF oder auf der Aussenbahn im Sturm hat er mir nicht so gefallen. Im Zentrum ist er ein Typ wie Artur eigtl, nur dürfte er noch Potential nach oben haben. Nimmt man jetzt noch Knoll von den Amateuren hoch, dürfte man ihm Sturm vollzählig sein, vorrausgesetzt Raffael und Ramos bleiben tatsächlich.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Valeri Domovchiyski |#442
21.05.2010 - 20:02 Uhr
Finde es vollkommen richtig und gut das man mit Ihm verlängert hat. Er ist kostengünstig, hat Entwicklungspotenzial und ist effektiver als Wichniarek.

Ich denke auch, wie bereits hier geschrieben, das Domo ein Spieler ist der sehr stark von einem Trainer und dessen Vertrauen abhängig ist. Domo ist ein vorbildlicher Spieler, schiebt Überstunden auf dem Trainingsplatz um sich stetig zu verbesser. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er DIE Überraschung der Saison werden kann, zumindest weiss er wo das Tor steht.

Mal ehrlich, die Chancen in der Startelf die er erhalten hat, waren ein Witz. Entweder war das in Drucksituationen oder in Auswärtsspielen - das man da als unerfahrener Spieler nicht glänzt, ist klar. Die Verlängerung dürfte dem Jungen sehr viel Aufschwung bringen (gefolgt von einer Leistungsexplosion?) nach diesem persönlichen Desaster unter Herrn Funkel.

•     •     •

Enge Kimmen United
Valeri Domovchiyski |#443
21.05.2010 - 20:10 Uhr
Gut das er seinen Kontrakt verlängert hat. Ich halte große Stücke auf ihn. Ich würde ihn gerne mal in einem 4-3-3 sehen mit Raffa und Ramos als rochierenden HS und ihn als zentralen Stürmer. Ich könnte mir gut vorstellen das das funktioniert.

•     •     •

esse est percipi
Valeri Domovchiyski |#444
21.05.2010 - 20:16 Uhr
Zitat von Electribe101:
Domos Vertragsverlängerung finde ich gut. Zwei ackernde Stürmer wie Ramos und Domo in der 2. Liga sind sicher nicht das Schlechteste.

Zitat von Hecht:
Domo ist ein vorbildlicher Spieler, schiebt Überstunden auf dem Trainingsplatz um sich stetig zu verbesser.
Ist das eine Behauptung oder Tatsache?

So, hab ihn doch noch gefunden: Der Artikel aus der Märkischen Allgemeinen vom 12.12.08:
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ziel/604050/DE?search=normal&suchbegriff=Valeri+Domovchiyski+ging+am+Donnerstagvormittag+als+einer+der+letzten+Kicker+vom+Platz.+Der+22-j%C3%A4hrige+St%C3%BCrmer+von+Hertha+BSC+schien+es+nach+dem+Training+trotz+der+nasskalten+Witterung+nicht+besonders+eilig+zu+haben%2C+in+die+Kabine+zu+kommen.&zeitraum=Alle+Jahre&tag_eins=1&monat_eins=1&jahr_eins=2001&tag_zwei=1&monat_zwei=1&jahr_zwei=2001&id=1730465

Ok, sagt eigentlich weniger aus, als ich in Erinnerung hatte, aber jetzt hab ich sie schonmal gesucht, jetzt zeig ich sie euch auch. ^^

edit: Ist so nervig rot makiert weil ich einen ganzen Absatz in die Suchzeile eingegeben hab. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 21.05.2010 um 20:20 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#445
21.05.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von Electribe101:
Domos Vertragsverlängerung finde ich gut. Zwei ackernde Stürmer wie Ramos und Domo in der 2. Liga sind sicher nicht das Schlechteste.

Zitat von Hecht:
Domo ist ein vorbildlicher Spieler, schiebt Überstunden auf dem Trainingsplatz um sich stetig zu verbesser.
Ist das eine Behauptung oder Tatsache?

Tatsache! Favre hat Ihn deswegen immer gelobt. Ob es immernoch so ist seitdem Favre weg ist, kann ich aus dem fernen Hannover leider nicht beurteilen.

•     •     •

Enge Kimmen United
Valeri Domovchiyski |#446
21.05.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von Hecht:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er DIE Überraschung der Saison werden kann, zumindest weiss er wo das Tor steht.

Wichniarooy weiss auch wo das Tor steht, nämlich hinter dem Gegenspieler, an dem er nicht vorbei kommt :p

Ich kann ihn einfach nicht beurteilen. Seine besten Szenen hatte er in Kontersituationen, in solchen wirkte auch ein Ede mal bundesligatauglicher als ein Pantelic, zB. Sagt nicht viel aus. Denke aber, als Stürmer N° 3 oder so kann man ihn durchaus einplanen, irgendwie muss seine Bilanz für L. Sofi aja zustandegekommen sein - da hat er ja auch nicht nur gegen Kneipenteams gespielt.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Valeri Domovchiyski |#447
21.05.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Herthaholic:
Traue Domo durchaus zu in der Liga 2 zu glänzen. In der Europa League hat er ja auch getroffen...

...und auch bei Sofia, international. Nicht zuletzt deshalb ist er ja hier.

Meinte ja auch, dass in der Euro League durchaus Teams dabei waren, die in 2. Liga bestehen können. Das ist schon, neben deinem Punkt, ein Aspekt, dass Domo es in Liga 2 packen kann.
Valeri Domovchiyski |#448
21.05.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von Hecht:
Finde es vollkommen richtig und gut das man mit Ihm verlängert hat. Er ist kostengünstig, hat Entwicklungspotenzial und ist effektiver als Wichniarek.

Ich denke auch, wie bereits hier geschrieben, das Domo ein Spieler ist der sehr stark von einem Trainer und dessen Vertrauen abhängig ist. Domo ist ein vorbildlicher Spieler, schiebt Überstunden auf dem Trainingsplatz um sich stetig zu verbesser. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er DIE Überraschung der Saison werden kann, zumindest weiss er wo das Tor steht.

Mal ehrlich, die Chancen in der Startelf die er erhalten hat, waren ein Witz. Entweder war das in Drucksituationen oder in Auswärtsspielen - das man da als unerfahrener Spieler nicht glänzt, ist klar. Die Verlängerung dürfte dem Jungen sehr viel Aufschwung bringen (gefolgt von einer Leistungsexplosion?) nach diesem persönlichen Desaster unter Herrn Funkel.

Kostengünstig und Entwicklungspotenzial kann man so stehen lassen.
Aber was besagt den...........Effektiver als Wichnarek?

Das ist ja wohl jedes Meerschweinchen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Valeri Domovchiyski |#449
21.05.2010 - 23:52 Uhr
dto....

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Valeri Domovchiyski |#450
21.05.2010 - 23:52 Uhr
dto....

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.