Valeri Domovchiyski
29.01.2008 - 14:40 Uhr
Berlin - HERTHA BSC hat Valeri Domovchiyski von Levski Sofia bis zum Saisonende mit anschließender Kaufoption ausgeliehen.
Der 21 Jahre alte Stürmer, der in 70 Ligaspielen 42 Tore erzielt hat, erhält die Rückennummer 23. "Wir freuen uns, dass wir mit Valeri Domovchiyski ein sehr viel versprechendes Talent unter Vertrag nehmen konnten, das seine Qualitäten bereits in der ersten bulgarischen Liga unter Beweis gestellt hat", so Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von HERTHA BSC.
"Der Wechsel zu HERTHA BSC ist für mich eine große Herausforderung und ein wichtiger Schritt in meiner Karriere. Ich freue mich auf die Bundesliga und möchte mich in Berlin durchsetzen", so Domovchiyski. Der in Sofia geborene Linksfuß ist 1,80 Meter groß und wiegt 73 Kilogramm.
Das ist Valeri Domovchiyski
Geburtsdatum: 5. Oktober 1986
Geburtsort: Plovdiv
Nationalität: Bulgarien
Gewicht: 73 kg
Größe: 1,80 m
Bisherige Vereine: FC Levski Sofia, FC Maritsa Plovdiv
Einsätze für Levski Sofia: 70
Tore: 42
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=2667&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=9b8e323e7a
Der 21 Jahre alte Stürmer, der in 70 Ligaspielen 42 Tore erzielt hat, erhält die Rückennummer 23. "Wir freuen uns, dass wir mit Valeri Domovchiyski ein sehr viel versprechendes Talent unter Vertrag nehmen konnten, das seine Qualitäten bereits in der ersten bulgarischen Liga unter Beweis gestellt hat", so Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von HERTHA BSC.
"Der Wechsel zu HERTHA BSC ist für mich eine große Herausforderung und ein wichtiger Schritt in meiner Karriere. Ich freue mich auf die Bundesliga und möchte mich in Berlin durchsetzen", so Domovchiyski. Der in Sofia geborene Linksfuß ist 1,80 Meter groß und wiegt 73 Kilogramm.
Das ist Valeri Domovchiyski
Geburtsdatum: 5. Oktober 1986
Geburtsort: Plovdiv
Nationalität: Bulgarien
Gewicht: 73 kg
Größe: 1,80 m
Bisherige Vereine: FC Levski Sofia, FC Maritsa Plovdiv
Einsätze für Levski Sofia: 70
Tore: 42
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=2667&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=9b8e323e7a
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 05.07.2011 um 14:26 Uhr bearbeitet
29.01.2008 - 14:42 Uhr
na denn mal ein Herzliches Willkommen in Berlin!
Und das er die erwartungen erfüllt die man sich von ihm erhofft!
Und das er die erwartungen erfüllt die man sich von ihm erhofft!
29.01.2008 - 14:44 Uhr
Na, da hat sich ja eine echt Mühe gegeben :( Schade, wieder eine verpasste Chance, mal einen Thread richtig schön und informativ zu eröffnen und nicht nur die Daten von der Homepage zu kopieren.
Wie dem auch sei: Erstmal herzlich willkommen.
Jetzt fehlt nur noch Pologos Hinweis zur Aussprache .......... :)
Wie dem auch sei: Erstmal herzlich willkommen.
Jetzt fehlt nur noch Pologos Hinweis zur Aussprache .......... :)
29.01.2008 - 14:50 Uhr
Da war ich wohl ein wenig zu spät, das kommt scheinbar davon, wenn man nicht nur den Text der Homepage eins zu eins kopiert...
29.01.2008 - 14:53 Uhr
das kann schon sein...
29.01.2008 - 14:57 Uhr
Zitat von nicberlin:
finde es in letzter zeit auch immer sehr schade wie lieblos die threads eröffnet werden.. hatte auch schon daran gedacht den neuen zu eröffnen.. dann wurde mir aber klar, das eh gleich wieder ein thread offen is mit nem einzeiler oder ner kopie vonner hertha hp...
schade...
Wenns dir besser gefällt, kannst du auch mit meinem (leider verspätet eröffneten) Thread vorlieb nehmen ;)
http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/herthabsc/thread/134083/anzeige.html
finde es in letzter zeit auch immer sehr schade wie lieblos die threads eröffnet werden.. hatte auch schon daran gedacht den neuen zu eröffnen.. dann wurde mir aber klar, das eh gleich wieder ein thread offen is mit nem einzeiler oder ner kopie vonner hertha hp...
schade...
Wenns dir besser gefällt, kannst du auch mit meinem (leider verspätet eröffneten) Thread vorlieb nehmen ;)
http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/herthabsc/thread/134083/anzeige.html
29.01.2008 - 14:58 Uhr
hier hat er sein könn schonma gegen So4 gezeigt
http://de.youtube.com/watch?v=e31-I0XTXR0&feature=related
aber hab das video eher deswegen reingemacht
wegen namensaussprache ;)
also wissta bescheid
http://de.youtube.com/watch?v=e31-I0XTXR0&feature=related
aber hab das video eher deswegen reingemacht
wegen namensaussprache ;)
also wissta bescheid
29.01.2008 - 15:08 Uhr
Zitat von Ikpeba:
Steckt eigentlich irgendein System hinter den Einkäufen? Wie soll das nur gut gehen in der Rückrunde? Als Außenstehendem fällt es zunehmend schwerer, die Transferpolitik von Favere/Hoeneß zu verstehen...hoffnungsvolle Talente aus der Hertha-Jugend sorgen jetzt außerhalb Berlins für Furore, dafür kommen sogenannte Perspektivspieler aus Osteuropa. Man kann nur wünschen, dass die Verantwortlichen wissen, was sie tun...
Bis jetzt stehen erst Raffel( aus der Schweiz) Kacar, DAS serbische Talent, Kapitän, der U21, kann man nicht viel falsch machen, und eben Valentin, der aber nur geliehen ist. Diese Leihe birgt null Risiko, entweder er beweist sich und wird fest verplichtet, oder nicht und er wird wieder abgegen, wo ist das Problem?
Also bevor man anfängt zu meckern, sollte man sich informieren und nicht nur auf Gerüchte hören.
Steckt eigentlich irgendein System hinter den Einkäufen? Wie soll das nur gut gehen in der Rückrunde? Als Außenstehendem fällt es zunehmend schwerer, die Transferpolitik von Favere/Hoeneß zu verstehen...hoffnungsvolle Talente aus der Hertha-Jugend sorgen jetzt außerhalb Berlins für Furore, dafür kommen sogenannte Perspektivspieler aus Osteuropa. Man kann nur wünschen, dass die Verantwortlichen wissen, was sie tun...
Bis jetzt stehen erst Raffel( aus der Schweiz) Kacar, DAS serbische Talent, Kapitän, der U21, kann man nicht viel falsch machen, und eben Valentin, der aber nur geliehen ist. Diese Leihe birgt null Risiko, entweder er beweist sich und wird fest verplichtet, oder nicht und er wird wieder abgegen, wo ist das Problem?
Also bevor man anfängt zu meckern, sollte man sich informieren und nicht nur auf Gerüchte hören.
29.01.2008 - 15:13 Uhr
Weiß man genaueres über die Transfermodalitäten, sprich wie viel kostet die Ausleihe und wie hoch wird die KO sein?
Handelt es sich bei Domovchiyski um einen reinen Stürmer oder ist er auch auf anderen Positionen einsetzbar (kurz gesagt: ist er polyvalent einsetzbar? :ugly )
Handelt es sich bei Domovchiyski um einen reinen Stürmer oder ist er auch auf anderen Positionen einsetzbar (kurz gesagt: ist er polyvalent einsetzbar? :ugly )
29.01.2008 - 15:15 Uhr
Zitat von berliner-junge:
Viel glück dann in Berlin!
Alles gute und das du uns schöne Spiele und tor bescherst!
Weiß jemand ob er schon am Samstag gegen Frankfurt ran darf,oder was glaubt ihr?
ich denke das wird vom spielgeschehn abhängig sein
weil er die manschaft & Liga einfach noch nicht kennt
is denke noch zu früh
und dann is noch die Frage ob jacek kommt der auch für die linke seite vorgesehen ist
lassen wir uns mal überraschen
Und als Stürmer denke ich müsste er sich derzeit Hinter Pante,Raffa & Lima hinten ranstellen evt sogar noch hinter Oko
Viel glück dann in Berlin!
Alles gute und das du uns schöne Spiele und tor bescherst!
Weiß jemand ob er schon am Samstag gegen Frankfurt ran darf,oder was glaubt ihr?
ich denke das wird vom spielgeschehn abhängig sein
weil er die manschaft & Liga einfach noch nicht kennt
is denke noch zu früh
und dann is noch die Frage ob jacek kommt der auch für die linke seite vorgesehen ist
lassen wir uns mal überraschen
Und als Stürmer denke ich müsste er sich derzeit Hinter Pante,Raffa & Lima hinten ranstellen evt sogar noch hinter Oko
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 29.01.2008 um 15:18 Uhr bearbeitet
29.01.2008 - 15:18 Uhr
Ist er tatsächlich nur über die Mitte einsetzbar?
Oder kann man man ihn über die Außen einsetzen? Ansonsten verstehe ich den Sinn des Transfers nicht. Na ja egal, mit einer Leihe kann man nicht viel Falsch machen.
Oder kann man man ihn über die Außen einsetzen? Ansonsten verstehe ich den Sinn des Transfers nicht. Na ja egal, mit einer Leihe kann man nicht viel Falsch machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.