Valeri Domovchiyski
29.01.2008 - 14:40 Uhr
22.02.2008 - 00:17 Uhr
werden ihn sicherlich bald sehen, kann gg wolfsburg ganz schnell gehen wenn wir hinten liegen. dann wird er vielleicht für für skacel eingewechselt oder so.
22.02.2008 - 23:11 Uhr
Zitat von MonsieurFavre:
werden ihn sicherlich bald sehen, kann gg wolfsburg ganz schnell gehen wenn wir hinten liegen. dann wird er vielleicht für für skacel eingewechselt oder so.
er steht doch gar nicht im kader (trainingsrückstand)
22.02.2008 - 23:18 Uhr
Zitat von cheffe:
Zitat von MonsieurFavre:
ja das hab ich heut auch gesehn ;o)
als ich den post geschrieben habe, stand das noch nicht fest, aber sonst hätte es sicherlich zu treffen können...
Zitat von MonsieurFavre:
als ich den post geschrieben habe, stand das noch nicht fest, aber sonst hätte es sicherlich zu treffen können...
23.02.2008 - 08:39 Uhr
Zitat von MonsieurFavre:
Zitat von cheffe:
Zitat von MonsieurFavre:
*klugescheißermodean*
das timmt so nicht. favre hat das auf der PK schon angekündigt und die konte man scih so ab 14 uhr anschauen.
*klugscheißermodeaus*
puh, jetzt fühöl ich mich wieder besser gg
Zitat von cheffe:
Zitat von MonsieurFavre:
*klugescheißermodean*
das timmt so nicht. favre hat das auf der PK schon angekündigt und die konte man scih so ab 14 uhr anschauen.
*klugscheißermodeaus*
puh, jetzt fühöl ich mich wieder besser gg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 23.02.2008 um 08:40 Uhr bearbeitet
01.03.2008 - 12:13 Uhr
es könnte daran liegen das er bislang immer von kleineren verletzungen ausgebremst wurde und noch nicht bei 100% ist, halte ich aber persönlich für n gerücht warsscheinlicher ist das wir ihn gekauft haben weil er so gut aussieht und favre nu aber leider enttäuscht sind das er nicht dementsprechend spielt :ugly
01.03.2008 - 14:22 Uhr
Zitat von berliner-junge:
Ich meine doch er war verletzt und gestern erst garnicht mit dabei oder?
ja er ist glaub ich immernoch verletzt.
Ich meine doch er war verletzt und gestern erst garnicht mit dabei oder?
ja er ist glaub ich immernoch verletzt.
17.03.2008 - 22:43 Uhr
Zitat von Flo1990:
also langsam finde ich es komisch dass er immernoch nicht gespielt hast...Selbst als Pantelic verletzt war gegen Rostock letztes Spiel. Weiss jemand wieso das so ist? Weil er ist ja auh nicht verletzt oder so
Er war wohl die ganze Zeit angeschlagen...vielleicht ist er noch nicht so weit..
also langsam finde ich es komisch dass er immernoch nicht gespielt hast...Selbst als Pantelic verletzt war gegen Rostock letztes Spiel. Weiss jemand wieso das so ist? Weil er ist ja auh nicht verletzt oder so
Er war wohl die ganze Zeit angeschlagen...vielleicht ist er noch nicht so weit..
17.03.2008 - 22:55 Uhr
habe es ja schon an anderer stelle mehrfach geschrieben, das letzte mal bei gilbertos wechsel und zwar bevor er selbst bekannt gemacht hatte das er probleme mit seiner gesundheit hatte und niemand es scheinbar erkannt hat (ausser die medizinische abteilung von tottenham!), das ich langsam nun wirklich an unserer medi Abteilung zweifel und das schon sehr sehr lange.
haben die domo nicht untersucht vorher, ich meine er hat jetzt vertrag bis 2008- wann will er uns zeigen was er drauf hat?- am letzten spieltag, naja da muss er aber 10 tore schiessen, was ihm so glaube ich nicht gelingt.
kriege jetzt bestimmt wieder von einiegen hier ne schriftlich watsche, aber kann mir mal jemand sagen ob er sich just nach dem er zum erstem mal bei uns mittrainiert hat, verletzt hat?
weiss irgendjemand was er hat????
haben die domo nicht untersucht vorher, ich meine er hat jetzt vertrag bis 2008- wann will er uns zeigen was er drauf hat?- am letzten spieltag, naja da muss er aber 10 tore schiessen, was ihm so glaube ich nicht gelingt.
kriege jetzt bestimmt wieder von einiegen hier ne schriftlich watsche, aber kann mir mal jemand sagen ob er sich just nach dem er zum erstem mal bei uns mittrainiert hat, verletzt hat?
weiss irgendjemand was er hat????
17.03.2008 - 23:51 Uhr
domo ist fit, so wie favre auf der letzten pk sagte. er hat nur noch rückstand und ist deswegen nicht im kader, denke ich mal. außerdem war eh klar dass er nicht gesetzt ist. bin gespannt wann er mal in den kader kommt und wie schnell er dann zum einsatz kommt.
18.03.2008 - 00:13 Uhr
also ich denke in den nächsten spielen wird er bereits zum kader gehören und dann auch bald mal einen (kurz)-einsatz bekommen.
vielleicht überzeugt er ja gleich, wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da er ja überhaupt nicht eingespielt ist. trotzdem hoffe ich, dass er seine klasse hier noch beweisen kann :) .
vielleicht überzeugt er ja gleich, wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da er ja überhaupt nicht eingespielt ist. trotzdem hoffe ich, dass er seine klasse hier noch beweisen kann :) .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.