Valeri Domovchiyski
29.01.2008 - 14:40 Uhr
30.04.2008 - 13:29 Uhr
Im Endeffekt werden wirs ja sehen, ich finde, bei der doch überschaubaren Ablöse sollten die Eindrücke aus Bulgarien und 1/2 Jahr Training für eine Bewertung ausreichen. Immerhin steht in dem Artikel ja mal ne Hausnummer.
Wenn die Option nicht gezogen wird, macht es aber auch wenig Sinn, den Spieler noch mal auszuleihen. Schon jetzt erachte ich es als fraglich, ob er da überhaupt mitspielen würde.
Wenn die Option nicht gezogen wird, macht es aber auch wenig Sinn, den Spieler noch mal auszuleihen. Schon jetzt erachte ich es als fraglich, ob er da überhaupt mitspielen würde.
30.04.2008 - 15:09 Uhr
Zitat von kypdurron:
Im Endeffekt werden wirs ja sehen, ich finde, bei der doch überschaubaren Ablöse sollten die Eindrücke aus Bulgarien und 1/2 Jahr Training für eine Bewertung ausreichen. Immerhin steht in dem Artikel ja mal ne Hausnummer.
würde er bestimmt, weniger weils ihm in berlin so gut gefällt wie er uns im interview erzählt hat, sondern eher weil er hier das 8 fache verdient, wie im zeitungsartikel weiter oben beschrieben
würde er bestimmt, weniger weils ihm in berlin so gut gefällt wie er uns im interview erzählt hat, sondern eher weil er hier das 8 fache verdient, wie im zeitungsartikel weiter oben beschrieben
30.04.2008 - 15:15 Uhr
Zitat von cheffe:
Zitat von kypdurron:
War das beim Leihen nicht so, dass der Verein der den Spieler leiht das Gehalt bezahlt was er normalerweise bei seinem "Heimatverein" verdienen würde?
Zitat von kypdurron:
War das beim Leihen nicht so, dass der Verein der den Spieler leiht das Gehalt bezahlt was er normalerweise bei seinem "Heimatverein" verdienen würde?
05.05.2008 - 14:37 Uhr
"Gegen Leverkusen, spätestens aber gegen Nürnberg soll Leihstürmer Valeri Domovchiyski endlich einmal zeigen dürfen, was er kann. Das deutete Trainer Lucien Favre an."
http://www.morgenpost.de/content/2008/05/05/sport/960708.html
würde mich für ihn freuen, dass er endlich mal zeigen kann, was er drauf hat.
http://www.morgenpost.de/content/2008/05/05/sport/960708.html
würde mich für ihn freuen, dass er endlich mal zeigen kann, was er drauf hat.
17.05.2008 - 17:49 Uhr
er hat durch die Bude zumindest gezeigt, welche Qualitäten er haben könnte, wenn er mal beschwerdefrei bleibt. Da er ja jetzt die Angewöhnungszeit an die BL hinter sich hat, wäre eine Verlängerung der Leihe angebracht. Dann brauchen wir auf der Stürmer-Position nichts mehr zu machen
17.05.2008 - 17:55 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:
wegen einem tor gleich kaufen wäre wohl nen bißchen riskant...
Hat bei Aracic jedenfalls nicht funktioniert :ugly
wegen einem tor gleich kaufen wäre wohl nen bißchen riskant...
Hat bei Aracic jedenfalls nicht funktioniert :ugly
17.05.2008 - 17:58 Uhr
So riskant auch wieder nicht, schliesslich zählt Domo als großes Talent, hat die Bulgarische Liga schon einmal durchgehauen, und nun auch mit dem Tor gegen Bayern gezeigt, das er nicht grade der Dümmste auffem Platz ist. Risikoloser als ein Chermiti ist er allemal.
17.05.2008 - 19:31 Uhr
denk schon dass er bleibt, hoffe dass er noch einmal ausgeliehen wird.
18.05.2008 - 20:39 Uhr
18.05.2008 - 21:29 Uhr
Jow, ne ausleihe wäre ok...kaufen würde ich ihn aufgrund des einen tores nun nicht unbedingt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.