| Geburtsdatum | 26.11.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Uwe Neuhaus [Trainer]
09.04.2015 - 20:05 Uhr
10.04.2015 - 17:25 Uhr
Zitat von black-yellow
meint ihr, janssen tut sich einen co-trainer-posten an, ich glaube nicht
meint ihr, janssen tut sich einen co-trainer-posten an, ich glaube nicht
Warum sollte er nicht.
In seiner Vita steht gerade mal 1 Cheftrainer-Posten und den hat er nu mal mehr oder weniger vergeigt (auch wenn er sicherlich nicht die alleinige Schuld trägt). Sonst war er bisher ja auch immer "nur" der Co, ob bei Falko, Bertie oder zuletzt bei den Persern.
10.04.2015 - 17:59 Uhr
Habt ihr allen Ernstes schon mal gehört, dass ein ehemaliger Cheftrainer im gleichen Verein als neuer Co-Trainer angestellt wird? Sehr unwahrscheinlich.
10.04.2015 - 18:09 Uhr
Zitat von dynamo66
Habt ihr allen Ernstes schon mal gehört, dass ein ehemaliger Cheftrainer im gleichen Verein als neuer Co-Trainer angestellt wird? Sehr unwahrscheinlich.
Hast du allen Ernstes schon mal gehört, dass der Abstiegs-Co-Trainer nicht mal ein Jahr nach dem Abstieg als neuer Cheftrainer im selben Verein angestellt wird?
11.04.2015 - 00:33 Uhr

Ihr habt doch einen an der Waffel...Ich hau mich weg.
11.04.2015 - 09:32 Uhr
Ihr beschwört ja schon wieder den vorzeitigen Abgang von Neuhaus heraus. Der wird nie mit jemanden von euch genannten zusammenarbeiten. Wetten, dass der eigenen Leute mitbringt, vllt. sogar nen neuen Torwarttrainer.
Ob der sich schon mit unserem Trainingsplatz ,,angefreundet‘‘ hat?
11.04.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von Paul-K2
Ihr beschwört ja schon wieder den vorzeitigen Abgang von Neuhaus heraus. Der wird nie mit jemanden von euch genannten zusammenarbeiten. Wetten, dass der eigenen Leute mitbringt, vllt. sogar nen neuen Torwarttrainer.
Vielleicht bringt er ja auch einen neuen Trainingsplatz mit?
11.04.2015 - 09:39 Uhr
Zitat von Butterbrot
Zitat von Paul-K2

Oder so. . .
11.04.2015 - 10:05 Uhr
Trainingsplatz bringt er mit, Kohle bringt er mit, Union-Talente bringt er mit, vielleicht auch den Gebhardt Marco als Co-Trainer, Weihnachtssingen (lernt schon mal schön die alten Lieder, wenn ihr Zeit habt)
bringt er auch mit, und ein Schild :
"ALTE FÖRSTEREI-Aussenstelle Dresden", bringt er auch mit, habsch aus Insiderkreisen (das Schild ist im Übrigen schon in Arbeit und ist tatsächlich in schwarz-gelb gehalten.
).
Somit erübrigt sich auch die Suche nach einem neunen Stadionnamen.
Mindestens 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
Früher haben die Sachsen Aufbauhilfe in der Hauptstadt geleistet, nun geht´s in die andere Richtung.
UND NIEMALS VERGESSEN: "Von Union lernen heißt Siegen lernen, oder wie hieß das vor 30 Jahren?"
Ach so, da war es die große Sowjetunion.
Und so schließt sich der Kreis, denn der jetztige Zar von der ehemaligen Sowjetunion hatte auch seine Zeit im Elbtal. Nur der scheint´s nicht so mit dem Fußball zu haben, eher mit oberkörperfrei Reiten, oberkörperfrei Angeln und tatsächlich oberkörperfrei Schwimmen.
Alles wird gut, Jungs.
bringt er auch mit, und ein Schild : "ALTE FÖRSTEREI-Aussenstelle Dresden", bringt er auch mit, habsch aus Insiderkreisen (das Schild ist im Übrigen schon in Arbeit und ist tatsächlich in schwarz-gelb gehalten.
). Somit erübrigt sich auch die Suche nach einem neunen Stadionnamen.
Mindestens 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
Früher haben die Sachsen Aufbauhilfe in der Hauptstadt geleistet, nun geht´s in die andere Richtung.
UND NIEMALS VERGESSEN: "Von Union lernen heißt Siegen lernen, oder wie hieß das vor 30 Jahren?"
Ach so, da war es die große Sowjetunion.
Und so schließt sich der Kreis, denn der jetztige Zar von der ehemaligen Sowjetunion hatte auch seine Zeit im Elbtal. Nur der scheint´s nicht so mit dem Fußball zu haben, eher mit oberkörperfrei Reiten, oberkörperfrei Angeln und tatsächlich oberkörperfrei Schwimmen. Alles wird gut, Jungs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 11.04.2015 um 10:33 Uhr bearbeitet
11.04.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
....... denn der jetztige Zar von der ehemaligen Sowjetunion hatte auch seine Zeit im Elbtal ..
....... denn der jetztige Zar von der ehemaligen Sowjetunion hatte auch seine Zeit im Elbtal ..
Hier hat er sein Bier getrunken : http://www.am-thor-dresden.de/pageID_1887125.html
......und als 1989 die Stasizentrale auf der Bautzener Straße gestürmt wurde, wollte man auch in die sowjetische Niederlassung eindringen. Da kam ein kleiner schmächtiger Mann (Putin) aus dem Haus und sagte: Meine Genossen sind gut bewaffnet und haben den Befehl, sofort zu schießen, wenn Unbefugte das Grundstück betreten wollen. Da ist die Meute murrend wieder abgezogen.
11.04.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von MarCop73
Und zusätzlich gabs dort dem Vernehmen nach Niemanden, der ihm wirklich in seine Arbeit reinquatschte.
Diesbezüglich wird meines Erachtens viel davon abhängen, in wie weit Neuhaus und Minge einen gemeinsamen Konsens finden und gemeinsam an einem Strang ziehen.
Solange dies der Fall ist, kann (und wird hoffentlich) Minge sicher einen gewissen Teil der Einmischungsversuche abblocken und UN ein weitgehend ungestörtes Arbeiten ermöglichen
Und zusätzlich gabs dort dem Vernehmen nach Niemanden, der ihm wirklich in seine Arbeit reinquatschte.
Diesbezüglich wird meines Erachtens viel davon abhängen, in wie weit Neuhaus und Minge einen gemeinsamen Konsens finden und gemeinsam an einem Strang ziehen.
Solange dies der Fall ist, kann (und wird hoffentlich) Minge sicher einen gewissen Teil der Einmischungsversuche abblocken und UN ein weitgehend ungestörtes Arbeiten ermöglichen
Minge wird Einmischungsversuche abblocken? Es gibt nur einen, den Minge bezüglich von Einmischung in unteilbare Trainerzuständigkeiten abblocken muss.
Er selbst muss sich diesbezüglich in den Griff bekommen.
Nachdem was in dieser Saison gelaufen ist bin ich eher skeptisch, ob er über seinen Schatten springen kann.
UN war 20 Jahre erfolgreicher Trainer, der wird sich von unseren "Trainerlegenden" nicht ins Handwerk fuschen lassen.
Eines muss jedem klar sein.
Mit der Verpflichtung von UN ist ein RM mit seiner bisherigen Arbeiswese entbehrlich, vielleicht sogar kontraproduktiv!!!!!!
Sollte es wie 2014 zwischenmenschlich geprägte Konflikte zwischen Trainer und Sportdirektor geben, ist in m.M.n. diesem Fall nicht klar, wer seinen Posten zur Verfügung stellen darf.
RM muss jetzt zeigen, ob er der Funktion eines Sportdirektors in einem großen Verein gewachsen ist ...
P.S.
Viel, viel Glück und Erfolg Uwe Neuhaus.
Ich habe ein gutes Gefühl, dass du unseren Laden in den Griff bekommen kannst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 11.04.2015 um 11:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland