SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Uwe Neuhaus
Geburtsdatum 26.11.1959
Alter 66
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Uwe Neuhaus [Trainer]

09.04.2015 - 20:05 Uhr
Uwe Neuhaus [Trainer] |#951
22.08.2018 - 21:37 Uhr
Irgendwas läuft hier unkoordiniert. Irgendwie habe ich jedenfalls so ein Gefühl, dass auch RM in Bälde hinschmeißt.

Danke Uwe!
Uwe Neuhaus [Trainer] |#952
Es wird Zeit für einen Klassiker...ist schon ein wenig her:
Wer hat schon alles den Loddar am Dresdner Flughafen gesehen? grins
Im Schlepptau als Co-Trainer Sammer!

Wansi nimmt ne Maschine später um dann als Wunschstürmer aufzulaufen.

Sorry! Ich wollte der erste sein XD

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Uwe Neuhaus [Trainer] |#953
Also Lieberknecht und Wolf wären schon sehr interessant.... Ich denke wir werden dann zur Länderspielpause schlauer sein... Kann mir gut aus vorstellen, das dann der neue Trainer vorgestellt wird..
Uwe Neuhaus [Trainer] |#954
22.08.2018 - 21:38 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
Wenn man einen Trainer nach 3 Spielen der Saison entlässt, in der schon 3 Punkte bei zwei Spielen auf der Habenseite stehen, finde ich das unprofessionell. Dann hätte man ihn schon nach der letzten Saison entlassen können und auch müssen.
Prozesse im Mannschaftsspiel ändern sich nicht so schnell, und genügend Zeit hätten wir auch noch gehabt. Wenn man nach 6 Spielen immer noch keine Verbesserung gesehen hätte, hätte man auch durchaus noch reagieren können.

Da gehe ich im gesamten Kontext zu 100% konform mit dir. Ich finde es auch verfrüht.

•     •     •

SGD
Uwe Neuhaus [Trainer] |#955
22.08.2018 - 21:40 Uhr
ich finde den jetzigen Zeitpunkt für eine Trennung genau richtig, die nächsten zwei Spiele kann der neue natürlich nix reisen aber es gibt noch 8-9 Tage Zeit Spieler abzugeben oder einen Wunschspieler zu holen
und nach der Länderspielpause sollten dann die ersten Fortschritte erkennbar sein. Hoffe ich jedenfallssmile
Uwe Neuhaus [Trainer] |#956
22.08.2018 - 21:40 Uhr
Zitat von Dynamofan1992

Es wird Zeit für einen Klassiker...ist schon ein wenig her:
Wer hat schon alles den Loddar am Dresdner Flughafen gesehen? grins
Im Schlepptau als Co-Trainer Sammer!

Wansi nimmt ne Maschine später um dann als Wunschstürmer aufzulaufen.

Sorry! Ich wollte der erste sein XD

Loddar, OK, bin ich bei Dir - und als Co den Effenberg - dann wird´s richtig lustig.
Und die Trainerfrauen schaffen die Wohlfühloase für die Spielerfrauen.

Was ist eigentlich mit Felix MagathZwinkernd ?- da schwitzen die Jungs richtig, und der Mannschaftsrat geht nach 3 Trainingseinheiten auf die Palme. Als Co. empfehle ich Ede Geyer, damit die Trainingseinheiten zusätzlich verdichtet werden.
Sorry, den einen können wir nicht bezahlen und der andere ist verbrannt. Wird also nichts, schade auch!

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 22.08.2018 um 21:49 Uhr bearbeitet
Uwe Neuhaus [Trainer] |#957
22.08.2018 - 21:42 Uhr
Auf geht`s Uwe Neuhaus! Die Fußballwelt besteht nicht nur aus Dynamo.

Wie ich bereits vor ein paar Jahren erwähnte: Adler, Du bist kein Dynamo-Fan. Mit diesen Worten hast Du es wieder eindrucksvoll bestätigt.

Ich bin auch kein Freund von offentsichtlich zu frühen Trainerentlassungen. Aber ich kann Dir und Euch allen sagen, so oft, wie letzte Saison habe ich noch nie am Spielende völlig betröppelt an die Videowand geschaut - traurig und wütend zugleich. Ich fand die letzte Drittligasaison toll und die erste Zweitliga-Saison respektabel. Aber ganz ehrlich, das Geld für die Dauerkarte 2017/18 wäre anders besser angelegt gewesen. Zu viele herbe Enttäuschungen.
Dieses Jahr möchte ich das nicht nochmal erleben.
Von daher vertraue ich auf Mingus und alle anderen Fachkräfte mit Überblick.
Danke an UN für die positiven und schönen Momente!
Uwe Neuhaus [Trainer] |#958
22.08.2018 - 21:43 Uhr
Zitat von maroe
ich finde den jetzigen Zeitpunkt für eine Trennung genau richtig, die nächsten zwei Spiele kann der neue natürlich nix reisen aber es gibt noch 8-9 Tage Zeit Spieler abzugeben oder einen Wunschspieler zu holen
und nach der Länderspielpause sollten dann die ersten Fortschritte erkennbar sein. Hoffe ich jedenfallssmile

Welcher Trainer verpflichtet denn Spieler? ugly
Das machen immer noch die Sportdirektoren oder - vorstände. Also dein Argument zieht leider nicht.

•     •     •

SGD
Uwe Neuhaus [Trainer] |#959
22.08.2018 - 21:46 Uhr
Zitat von Stiegener

Wie ich bereits vor ein paar Jahren erwähnte: Adler, Du bist kein Dynamo-Fan. Mit diesen Worten hast Du es wieder eindrucksvoll bestätigt.

Ich bin auch kein Freund von offentsichtlich zu frühen Trainerentlassungen. Aber ich kann Dir und Euch allen sagen, so oft, wie letzte Saison habe ich noch nie am Spielende völlig betröppelt an die Videowand geschaut - traurig und wütend zugleich. Ich fand die letzte Drittligasaison toll und die erste Zweitliga-Saison respektabel. Aber ganz ehrlich, das Geld für die Dauerkarte 2017/18 wäre anders besser angelegt gewesen. Zu viele herbe Enttäuschungen.

Die erste Zweitligasaison nur als "respektabel" zu bezeichnen ist mehr als nur abgehoben.
Uwe Neuhaus [Trainer] |#960
22.08.2018 - 21:50 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Stiegener

Die erste Zweitligasaison nur als "respektabel" zu bezeichnen ist mehr als nur abgehoben.

Passt schon.
respektabel =
3.
über das Übliche, Erwartete in beeindruckender Weise hinausgehend und deshalb Beachtung, Anerkennung verdienend; beachtlich
durchaus angemessene Beschreibung der damaligen Spielzeit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.