SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

User-Kaderplanung 26/27

27.04.2026 - 13:49 Uhr
User-Kaderplanung 26/27 |#31
26.05.2026 - 23:46 Uhr
Hast Torsiello vergessen hat min noch Vertrag bis 27 aber wird wahrscheinlich an Aachen verkauft
User-Kaderplanung 26/27 |#32
27.05.2026 - 07:06 Uhr
Zitat von NobodySV98
Hast Torsiello vergessen hat min noch Vertrag bis 27 aber wird wahrscheinlich an Aachen verkauft

Genau deswegen habe ich ihn raus gelassen.
User-Kaderplanung 26/27 |#33
27.05.2026 - 07:08 Uhr
@Jimbojack .. danke für die Auflistung... da fehlt noch so einiges im Kader... viel zu tun für Fernie.
User-Kaderplanung 26/27 |#34
27.05.2026 - 07:49 Uhr
Yo, Hauptbaustelle dürfte die Offensive sein. Lidberg und Hornby vermeintlich weg, hat Corredor noch mehr wie ein Jahr Vertrag? Marseiler dürfte noch länger ausfallen, Außen bisher nur Furukawa und OM nur die jungen Hüpfer. Ein Standardspezialist ist ebenfalls nötig. Go Fernie! 🤑
User-Kaderplanung 26/27 |#35
28.05.2026 - 10:16 Uhr
https://www.transfermarkt.de/fatih-kaya/leistungsdatendetails/spieler/368825
Sollte bekannt sein, spätestens seit dem Bayern Pokalspiel, seit Jahren der Dreh- und Angelpunkt des Wiesbadener Spiels und dass in unserem Sturm Bedarf bestehen wird, sollte klar sein.
Würde ihm die Tietz Entwicklung zutrauen und nur noch ein Jahr Restvertrag
User-Kaderplanung 26/27 |#36
28.05.2026 - 18:26 Uhr
https://www.transfermarkt.de/kaito-mizuta/profil/spieler/677794

Wurde heute beim RWE verabschiedet. Hoffe, Fernie ist zumindest schon mal an ihm dran und hat bereits angefragt. Ein Japaner mit Deutschkenntnissen und solchen Scorerwerten würde eigentlich perfekt zu uns passen. Vielleicht kann da Ärmelsponsor Suzuki noch etwas nachhelfen 😅
User-Kaderplanung 26/27 |#37
01.06.2026 - 16:15 Uhr
Mit Hornby kein schlechter Deal. Wenn keine Verlängerung möglich ist, macht im letzten Vertragsjahr für uns "(fast) nichts Anderes Sinn. Vll. hat er jetzt den Stein ins rollen gebracht und die nächsten Deals folgen, hoffentlich auch auf der Zugangsseite. Ich rechne demnächst auch mit Abgängen von Lidberg und Corredor.

Wir werden eine ganz neue Truppe bekommen. ⚜️⚜️⚜️
User-Kaderplanung 26/27 |#38
01.06.2026 - 16:41 Uhr
Zitat von Jimbojack
Mit Hornby kein schlechter Deal. Wenn keine Verlängerung möglich ist, macht im letzten Vertragsjahr für uns "(fast) nichts Anderes Sinn. Vll. hat er jetzt den Stein ins rollen gebracht und die nächsten Deals folgen, hoffentlich auch auf der Zugangsseite. Ich rechne demnächst auch mit Abgängen von Lidberg und Corredor.

Zumindest offensiv zwinker defensiv bleibt wohl alles gleich
User-Kaderplanung 26/27 |#39
01.06.2026 - 19:13 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Zitat von Jimbojack

Zumindest offensiv zwinker defensiv bleibt wohl alles gleich

Zumindest defensiv, da hätte ich doch gerne von fernie Wasserstandsmeldungen für diesen Bereich in dem Sinne, wir haben mit dem Spieler gesprochen und er steht definitiv zu seinem Vertrag.

Desweiteren denke ich bahnt sich schon in den nächsten Tagen wohl bei lidberg vielleicht auch was an.
User-Kaderplanung 26/27 |#40
01.06.2026 - 20:19 Uhr
Auch wenn es zum Geschäft gehört und Romantik im Fußball was für Träumer ist, ich könnte 🤮
Als kleiner Verein baust du dir was auf um dich auch mal weiter zu entwickeln und zu verbessern und da kommen Vereine mit etwas Kohle ums Eck und weg sind die eigenen Diamanten.
Wenn wenigstens aus England angefragt worden wäre… Aber Wolfsburg bei Frazer und evtl. Gladbach bei Lidberg. Ich verliere gerade Lust auf die kommende Saison 🙁
Und ich finde die Ablöse für Frazer, wenn man sieht was wir für ihn bezahlt haben, überhaupt nicht viel.
Bei den heutigen Summen ist die Differenz (der Gewinn) sehr überschaubar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von absatzkick am 01.06.2026 um 20:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.