Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#1131
17.05.2013 - 20:59 Uhr
Na Gott sei dank...
Den Italienern macht es einfach kein Spaß zu zu gucken
Genau so schlimm wie bei der A-NM
Unsere Sbornaja |#1132
17.05.2013 - 21:31 Uhr
Glückwunsch zum U17-EM Titel!
Unsere Sbornaja |#1133
17.05.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von PSV26:
Na Gott sei dank...
Den Italienern macht es einfach kein Spaß zu zu gucken
Genau so schlimm wie bei der A-NM

????

ITalien war über 80 Minuten die bessere Mannschaft, war nur unfähig mehr aus der Offensive zu machen. Russland kam erst zum Ende ins Spiel als Italien müde wurde.
Die Statistik zeigt das auch ganz deutlich.

Wie manche Leute sich ewig von einem Klischee so blenden lassen, dass sie nicht mal sehen was vor ihnen ist (trifft schließlich nicht mal auf die A-NM zu).

Das Ding wäre für Italien locker drin gewesen, aber die Harmonie im Offensivspiel muss noch deutlich verbessert werden.

EDIT: Dennoch natürlich Glückwunsch an die U17

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 17.05.2013 um 21:45 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1134
17.05.2013 - 22:26 Uhr
Locker...soso :ugly

Find ich klasse das die Jungs das gepackt haben. GW!
Unsere Sbornaja |#1135
17.05.2013 - 22:49 Uhr
unser zweiter sieg in einer u17 em, also passiert doch was in der jugend hoffentlich schaffen es diese talente sich durchzusetzen.

•     •     •

cska und Rotor
Unsere Sbornaja |#1136
18.05.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von cska-89:
Locker...soso :ugly

Sorry, war sicher übertrieben. Aber alleine in der ersten Hälfte hätte man mehrmals in Führung gehen können, taktisch war das italienische Team zu jeder Zeit gut aufgestellt und hätte bei höherer Spielintelligenz einiger Akteure noch mehr Chancen herausspielen können.

Insgesamt muss man sagen, dass das eine schwache EM war und die Kroaten mir ehrlichgesagt fast als das beste Team in Erinnerung geblieben sind. Zumindest gab es kaum herausragende Talente.
Der Jahrgang scheint in Europa allgemein nicht so stark zu sein, aber natürlich kann man über Spieler in dem Alter noch keine verfrühten Urteile fällen.

Bin mal gespannt wie sich die europäischen Teams gegen die in diesem Bereich traditionell starken Südamerikanern und Afrikanern schlagen werden.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Unsere Sbornaja |#1137
18.05.2013 - 18:28 Uhr
Die Italiener haben nicht ganz unrecht. Russland war gestern das schwächere Team, was ich gegen ein Fußballland wie Italien nicht anders erwartet habe.
Allerdings kann man da keine Milchmädchenrechnungen aufstellen. Klar gab es Chancen zur Führung - nur wer sagt, dass das 1:0 für Italien eine Vorentscheidung gewesen wäre. Eine Führung kann dich stärker machen und du kannst im Endeffekt gewinnen. Eine Führung kann aber auch das genaue Gegenteil bewirken und den Gegner stärker machen.

Ich sage das immer wieder, die Bayernfans sagen, Bayern hätte soo viele Chancen gehabt gegen Chelsea 3:0 zu gewinnen. In Wirklichkeit haben sie sich nur zwei, drei Großchancen herausgespielt, aber sei's drum, das ist eine andere Geschichte. Aber nehmen wir an, Bayern macht im CL-Finale 2012 das 1:0 in der ersten Halbzeit. Wer sagt, dass Chelsea nicht auf das 1:1 gedrückt hätte und das Spiel ganz anders geworden wäre? Man sagt Chelsea war nur am Verteidigen, deshalb ist der Sieg "unverdient". Gut, aber wieso sollte Chelsea etwas riskieren, wenn Bayern selbst außer ungefährlichem Ballgeschiebe und ein paar wenigen wirklich gefährlichen Chancen, nichts zustande bringt? Als Chelsea MUSSTE, haben sie auch sofort das Tor gemacht und sich sogar noch in der Nachspielzeit eine gute Freistoßsituation herausgespielt. Das zeigt doch, dass das alles eine Milchmädchenrechnung ist. Du kannst nach einem 0:0 dann viel reden und sagen, dass man Chancen hatte, die zum 5:0 gereicht hätten. Nur wären die Chancen vielleicht gar nicht zustande gekommen, wenn das 1:0 gefallen wäre? Das meine ich damit. Russland war schwächer, aber da wieder von unverdient und sonst was zu reden, das ist einfach das Gelaber, das viele gerne bringen nach Spielen, was aber im Endeffekt überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat.
Unsere Sbornaja |#1138
18.05.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von Oligarch:
Russland war schwächer, aber da wieder von unverdient und sonst was zu reden, das ist einfach das Gelaber, das viele gerne bringen nach Spielen, was aber im Endeffekt überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat.

Nochmal, sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, ich bin nicht jemand, der die Worte "verdient" und "unverdient" gerne im Zusammenhang mit einzelnen Spielen benutzt. Darauf wollte ich gar nicht hinaus.
Meine Antwort war eigentlich nur eine Reaktion auf den Kommentar von PSV, dessen Aussage nicht wirklich auf das Spiel zutrifft.

Wenn man unfähig ist Tore zu schießen und sich sogar in Hälfte 2 fast in Gefahr bringt zu verlieren, dann braucht man sich nicht zu beschweren. Und Russland hat im Notfall auch gut abgeriegelt, gefährliche Querpässe meist verhindern können und der Keeper war ständig wachsam (bis auf seine Spieleröffnungen).

Mir ist das Ergebnis bei diesen Jugendturnieren auch ehrlichgesagt nicht so wichtig, wichtig ist wie sich die Spieler weiterentwickeln und wo sie aktuell im Vergleich zur Konkurrenz stehen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Unsere Sbornaja |#1139
07.06.2013 - 23:36 Uhr
Shirokov sollte man erschießen !!! was war den das für ein schuss als Bystrov den ball auf ihn ablegt !!! und wieso spielt dzagoev nicht ??
Unsere Sbornaja |#1140
07.06.2013 - 23:47 Uhr
Schwaches Spiel von uns haben viel zu schlecht in der offensive gespielt. Shirokov und Kerzhakov sollten beide in Rente gehen das kann man einfach nicht mehr mit ansehen. Verstehe nicht warum ein Dzagoev auf der Bank sitzen muss und ein Shirokov dafür spielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.