Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#1491
07.08.2015 - 11:44 Uhr
Neuer Trainer der Versagertruppe wird Slutski !

Finde ich persönlich ein sehr schlechte Wahl.

http://www.championat.com/football/news-2213283-oficialno-sluckij-budet-sovmeshhat-post-trenera-cska-i-sbornoj-rossii.html
Unsere Sbornaja |#1492
07.08.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von BreSch

http://www.championat.com/football/news-2213283-oficialno-sluckij-budet-sovmeshhat-post-trenera-cska-i-sbornoj-rossii.html

Mit so einem wie Mutko geht der russische Fussball unter. Slutski ist die schlechteste Wahl die man treffen konnte. Meiner Meinung nach ist der schon mit ZSKA ueberfordert, weil der einfach ein nichts als Trainer ist. Der ist auch viel zu nervoes und bekommt wahrscheinlich jetzt noch einen Herzinfarkt waehrend eines Spiels. Naja aber mutko ist das Hauptproblem. Naja spaetestens 2018 nach der WM wird der Typ gefeuert und zum Nordpol geschickt.grins
Unsere Sbornaja |#1493
07.08.2015 - 13:23 Uhr
Ich dachte es kommt ein sehr guter russischer Trainer der schon jahrelang Erfahrung hat bezüglich des russischen Fußballs. Und es kommt Slutsky??? Das kann doch nicht dem sein Ernst sein rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EustassKID am 07.08.2015 um 13:23 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1494
07.08.2015 - 13:34 Uhr
Zitat von RussokTV
Zitat von BreSch

Mit so einem wie Mutko geht der russische Fussball unter. Slutski ist die schlechteste Wahl die man treffen konnte. Meiner Meinung nach ist der schon mit ZSKA ueberfordert, weil der einfach ein nichts als Trainer ist. Der ist auch viel zu nervoes und bekommt wahrscheinlich jetzt noch einen Herzinfarkt waehrend eines Spiels. Naja aber mutko ist das Hauptproblem. Naja spaetestens 2018 nach der WM wird der Typ gefeuert und zum Nordpol geschickt.grins

Bezüglich der Ernennung von Slutski zum Nationaltrainer sollte aus meiner Sicht eine differrenzierte Betrachtung angestrebt werden. Aus der Sicht von ZSKA ist es sicherlich eine schlechte Wahl. Denn durch den größeren Arbeitsumfang durch die Nationalmannschaft wird nun auch die Arbeit bei ZSKA mit großer Wahrscheinlichkeit beeiträchtigt.

Aus der Sicht der Nationalmannschaft ist es die beste Wahl. Um die klar formulierten Ziele der RFS zu erreichen, gibt es gegenwärtig keinen besseren Kandidaten für den Posten des Nationaltrainers als Slutski. Ob die Ziele und die eingeschlagene Entwicklungsrichtung von RFS wirklich geeigent sind, da kann nun Slutski auch nichts für. Was für Slutski spricht, ist zum einen seine Fähigkeit auch mit stark eingeschränkten Möglichkeiten hohe Ziele zu ereichen. Dies hat er unter anderem mit ZSKA bereits des Öfteren bewiesen. Unter Berücksichtigung des Budgets hat er rückblickend in den letzten drei Jahre bei ZSKA das Team zu 2x Meister & 1x Vizemeister, 2x Pokalmeister, 2x Supercupmeister geführt. Deshalb gibt es aus meiner Sicht für solche Kommentare, wie besipielswiese "...ist der schon mit ZSKA ueberfordert" und "...weil der einfach ein nichts als Trainer ist" einfach nur Kopfschüttlen.

•     •     •

-----------------------Gaich----------------------
-----------------------------------------------------
Ejuke----------------Vlasic----------Kuchaev
----------Maradishvili--------Vera-------------
Zaynutdinov----------------------Fernandes
--------------Diveev---------Fuchs-------------
---------------------Akinfeev--------------------
Unsere Sbornaja |#1495
07.08.2015 - 14:23 Uhr
Zitat von JuanUnico
Zitat von RussokTV
Zitat von BreSch

Bezüglich der Ernennung von Slutski zum Nationaltrainer sollte aus meiner Sicht eine differrenzierte Betrachtung angestrebt werden. Aus der Sicht von ZSKA ist es sicherlich eine schlechte Wahl. Denn durch den größeren Arbeitsumfang durch die Nationalmannschaft wird nun auch die Arbeit bei ZSKA mit großer Wahrscheinlichkeit beeiträchtigt.

Aus der Sicht der Nationalmannschaft ist es die beste Wahl. Um die klar formulierten Ziele der RFS zu erreichen, gibt es gegenwärtig keinen besseren Kandidaten für den Posten des Nationaltrainers als Slutski. Ob die Ziele und die eingeschlagene Entwicklungsrichtung von RFS wirklich geeigent sind, da kann nun Slutski auch nichts für. Was für Slutski spricht, ist zum einen seine Fähigkeit auch mit stark eingeschränkten Möglichkeiten hohe Ziele zu ereichen. Dies hat er unter anderem mit ZSKA bereits des Öfteren bewiesen. Unter Berücksichtigung des Budgets hat er rückblickend in den letzten drei Jahre bei ZSKA das Team zu 2x Meister & 1x Vizemeister, 2x Pokalmeister, 2x Supercupmeister geführt. Deshalb gibt es aus meiner Sicht für solche Kommentare, wie besipielswiese "...ist der schon mit ZSKA ueberfordert" und "...weil der einfach ein nichts als Trainer ist" einfach nur Kopfschüttlen.

Er hat die Wahl nur gewonnen, weil er der erfolgreichste russische Trainer ist und nicht weil er so ein guter Trainer ist. Selbes Prinzip, wie bei der Wahl von Capello. Die Möglichkeiten bei ZSKA mögen beschränkt sein, aber nicht so beschränkt, dass eine Konkurrenz mit den anderen Vereinen der Liga nicht möglich sei. Slutskis Glück ist das gute Management und Scouting von ZSKA und nicht seine Leistung als Trainer. Wäre Zenit nicht so schwach die letzten Jahre, hätte er als Trainer garnichts gewonnen. Was zeichnet ihn als Trainier aus? Das er seit Jahren mit fast die gleichen Spieler spielen lässt ? Wenn in ZSKA noch die Legionäre dem Verein immer wieder den ***** retten konnten und seine Leistung als Trainer somit nie in Frage stand, weil das Resultat stimmte, was glaubst wer soll ihm den ***** in der Nationalmannsaschaft retten?
Unsere Sbornaja |#1496
21.08.2015 - 21:55 Uhr
Der Kader für die nächsten beiden Spiele.

http://www.rfs.ru/main/news/national_teams/82305.html
Unsere Sbornaja |#1497
22.08.2015 - 01:11 Uhr
Bessere Varianten gibt es nicht. Vielleicht Yusupov anstatt Glushakov, aber das würde keinen Unterschied machen. Die nächsten 2 Spiele MUSS man gewinnen sonst kann man den 2. Platz vergessen. Wobei dieser auch mit Schützenhilfe anderer erreicht werden kann.
Unsere Sbornaja |#1498
31.08.2015 - 12:37 Uhr
Ich weiß nicht warum alle so negativ über Slutsky denken. Der Mann ist DER Trainer in der Liga. ZSKA gibt nicht gerade sehr viel Geld aus und man erreicht national sehr viel. Wenn man überlegt dass Mannschaften wie Zenit oder Dinamo (vor paar Jahren) viel mehr Geld ausgeben, dann ist die Leistung von Slutsky bemerkenswert. Der Mann holt das optimale aus der Mannschaft. Dass Sie international nicht viel reißen, liegt meiner Meinung nach nur daran, dass man in der Defensive mit Ignashevich und Berezutski einfach nicht konkurrenzfähig ist, da zumindest Igna einfach zu langsam für das Tempo ist.

Slutsky kennt sich wie kaum ein anderer in der Liga aus. Und auch die Nominierung zeigt das, da vor allem Spieler nominiert wurden, die in guter Form sind und sich zuletzt gut entwickelt wurden, aber unter Capello kaum oder gar keine Rolle gespielt haben. Dazu zählt die Krasnodar-Connection um Mamaev, Gazinskiy und Smolov. Alle 3 haben in der letzten Saison stark gespielt, Smolov überzeugt durchaus jetzt auch. Auch ein Spieler wie Shirokov ist zurecht nominiert finde ich, der Mann besitzt eine große Erfahrung und ist fussballerisch noch absolut hilfreich.

Ich würde so eine Aufstellung bevorzugen:

Alternative 1 | 4-3-3:
Akinfeev - Smolnikov, Berezutski, Ignashevich, Kombarov - Shirokov, Gazinskiy, Dzagoev - Shatov, Smolov, Cheryshev

Wir hätten im zentralen Mittelfeld mit Shirokov und Dzagoev sehr kreative Leute, die Pässe in die Tiefe spielen können. Mit Gazinskiy hätte man einen klugen 6er, Alternativ wäre da auch Glushakov denkbar, der funktioniert ja mit Shirokov bei Spartak unter Alenichev bereits sehr gut auf der 6. Ansonsten schiebt man Shirokov auf die 8 und lässt Gazinskiy und Dzagoev auf der 6 spielen. Dzagoev hat ja diese Saison schon bei ZSKA gezeigt dass er auf dieser Position spielen kann. Seine Qualitäten hat er sicher als Spielgestalter und nicht als Spielzerstörer. Vorne hätten wir einen 3er Sturm der auf den Außen Speed mitbringt. Zusätzlich sind Shatov und Cheryshev auch torgefährlich. Anstelle von Smolov wäre auch Kokorin denkbar, Dzuyba ist meiner Meinung nach zu statisch, vorallem da wir gegen Schweden auf Sieg spielen und früh pressen müssen. Da wären Kokorin und Smolov etwas besser geeignet. Die Aufstellung ist natürlich sehr offensiv, aber gerade bei Heimspielen wie gegen Schweden müssen wir eigentlich offensiv spielen.

Alternative 2 | 4-2-3-1

Akinfeev - Smolnikov, Berezutski, Ignashevich, Kombarov - Glushakov (Dzagoev), Gazinskiy - Shatov, Dzagoev (Shirokov, Mamaev), Cheryshev (Dzagoev, Mamaev) - Kokorin

Diese Aufstellung ist etwas defensiver und stabiler. Glushakov wäre mit Gazinskiy auf der 6er Position. Glushakov aus zurückgezogener Spielmacher und Gazinskiy als Spielzerstörer. Im Mittelfeld hätten wir dann mit Shatov und Dzagoev zwei kreative Spieler und mit Cheryshev einen der die Außenbahn hoch und runter laufen kann. Alternativ könnte man auch Cheryshev rausnehmen und Dzagoev oder Mamaev auf die LM Position stellen. Beide würden weniger über Geschwindigkeit als eher über die Technik kommen. Dzagoev spielt diese Saison sehr gut auf der Position, auch wenn er eher ein 10er ist. Mamaev kann man dann auf die 10 stellen, der könnte mit Dzagoev laufend die Positionen wechseln, wodurch man den Gegner verwirren könnte. Auch denkbar wäre, wenn man Shirokov auf die 10 stellt. Der Mann ist der kreativste Spieler, da man diese Fähigkeit auch mit dem Alter nicht verliert, wäre er da sicher auch stark.

Im Spiel gegen die Schweden würde ich die erste Alternative bevorzugen, auch wenn man auf die Konter der Schweden aufpassen müsste. Aber die Schweden sind eine eher körperlich starke Mannschaft, als eine Kontermannschaft.

Ich vermisse Ozdoev, der hat gerade letzte Saison überzeugt und bringt für sein Alter eine erorme Erfahrung.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von svgeisingen am 31.08.2015 um 12:46 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1499
31.08.2015 - 15:53 Uhr
Ich denke es wird auf ein 4-2-3-1 im Stile von ZSKA hinauslaufen.

-----------------Akinfeev-----------------
Smolnikov--V.B--Igna.--Kombarov
-----------Glushakov--Dzagoev-------
?????---------Shirokov---------Shatov
----------------Kokorin-----------------------

Die ????? Position kann von mehreren Spielern ausgefüllt werden, entweder Ionov (auf den ich Tippe), Cheryshev oder Zhirkov.
Unsere Sbornaja |#1500
01.09.2015 - 09:36 Uhr
Zitat von BreSch
Ich denke es wird auf ein 4-2-3-1 im Stile von ZSKA hinauslaufen.

-----------------Akinfeev-----------------
Smolnikov--V.B--Igna.--Kombarov
-----------Glushakov--Dzagoev-------
?????---------Shirokov---------Shatov
----------------Kokorin-----------------------

Die ????? Position kann von mehreren Spielern ausgefüllt werden, entweder Ionov (auf den ich Tippe), Cheryshev oder Zhirkov.

Ich glaube nicht, dass Zhirkov oder Cheryshev RA/RM spielen wird, wenn dann rückt Shatov auf die andere Seite, dann könnten sowohl Zhirkov als auch Cheryshev links spielen. Ich würde jedoch Cheryshev bevorzugen, der Mann hat deutlich mehr Dynamik als Zhirkov, ist technisch stärker und schneller.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.