VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Unsere medizinische Abteilung & unsere Verletzten

25.10.2013 - 20:07 Uhr
Holtmann kann man nicht seriös einplanen, wir brauchen einen Flügelspieler der nicht verletzungsanfällig ist und uns wie Holtmann Tiefe geben kann.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
Medizinische Abteilung des VfL stellt sich neu auf

Der VfL Bochum 1848 richtet seine medizinische Abteilung grundlegend neu aus und hebt die Betreuung seiner Spielerinnen und Spieler auf eine noch professionellere Ebene. Mit der Einführung einer vereinsübergreifenden Organisationsstruktur werden medizinische Versorgung, Rehabilitation, Athletik, Leistungsdiagnostik und Ernährung erstmals unter einer zentralen Führung zusammengelegt.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Pannewig musste das Training laut WAZ+ abbrechen... 😪

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 16.07.2026 um 14:15 Uhr bearbeitet

Quelle: WAZ

In Braunschweig stand Gerrit Holtmann erstmals seit der Vorsaison in der Startelf des VfL Bochum. Doch am Dienstag brach er das Training früh ab.
WAZ+ Artikel.

Und genau deshalb brauchen wir einen weiteren linken Außenspieler, man kann mit Holtmann nicht seriös planen.

•     •     •

Mal langsam, das Holtmann heute das Training abgebrochen hat, muss noch nicht viel heissen. Vielleicht hat er irgendwas muskuläres gespürt und wurde geschont. Wenn er jetzt aber wieder 4-6 Wochen ausfällt, geht das nicht mehr. Aber wenn Sonntag Crimaldi startet, habe ich damit auch kein Problem.
Wenn sein Gegenspieler Dehm in der Verfassung von letzter Woche auftritt, wird er sich da schon durchsetzen können.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Zitat von Blue
Quelle: www.waz.de
In Braunschweig stand Gerrit Holtmann erstmals seit der Vorsaison in der Startelf des VfL Bochum. Doch am Dienstag brach er das Training früh ab.
WAZ+ Artikel.

Und genau deshalb brauchen wir einen weiteren linken Außenspieler, man kann mit Holtmann nicht seriös planen.

Ganz ehrlich, für seinen Körper wäre es das Beste nie mehr in der Startelf zu stehen. Einfach ab 60. Minute einwechseln und dann 30-35 Minuten Belastung, ggf eine Halbzeit ist wirklich das Höchste der Gefühle. Dann hält er vielleicht auch mal eine ganze Saison durch. So wird es immer wieder Rückschläge bei ihm geben gesundheitlich.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Zitat von G_Verbeek
Zitat von Blue

Quelle: www.waz.de
WAZ+ Artikel.

Ganz ehrlich, für seinen Körper wäre es das Beste nie mehr in der Startelf zu stehen. Einfach ab 60. Minute einwechseln und dann 30-35 Minuten Belastung, ggf eine Halbzeit ist wirklich das Höchste der Gefühle. Dann hält er vielleicht auch mal eine ganze Saison durch. So wird es immer wieder Rückschläge bei ihm geben gesundheitlich.

Und so wie ich das sehe, haben wir mit Crimaldi die beste Situation dafür. Ersteren starten lassen, nach 60 Minuten rausnehmen und Holtmann gegen platte Gegner rennen lassen.
Scheint relativ offensichtlich und würde ein Großteil der Fans wahrscheinlich auch mit Kusshand nehmen.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
Laut WAZ+ konnte Holtmann auch heute nur individuell trainieren. Crimaldi wäre seine Vertretung am Sonntag.

Drakas hat sich anscheinend schwerer am Knie verletzt und musste das Training abbrechen. Diagnose steht noch aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.