VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Unsere medizinische Abteilung & unsere Verletzten

25.10.2013 - 20:07 Uhr
Weiß eigendlich jemand, wie der aktuelle Stand bei Jimmy, Osterhage und Oermann ist?
Gibt es da evtl. Hoffnung, dass zumindest einer davon für Freiburg wieder fit wird?

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Zitat von Taunus-1848
Weiß eigendlich jemand, wie der aktuelle Stand bei Jimmy, Osterhage und Oermann ist?
Gibt es da evtl. Hoffnung, dass zumindest einer davon für Freiburg wieder fit wird?

Letsch hat auf der PK gesagt dass er stand jetzt nur bei Oermann davon ausgeht dass er nächste Woche wieder fit ist. Bei den anderen wird es ein Wettlauf gegen die Zeit.
oermann selbst sagte des er diese Woche wieder im mannschaftstraining ist

bei Jimmy hörte ich des er 3 wochen raus sein könnte
Ich denke, Antwi-Adjei wird erst nach der Länderspielpause wieder dabei sein. Bei Osterhage befürchte ich ähnliches, das zieht sich schon wieder alles zu sehr. Wäre schon wichtig, zumindest Oermann gegen Freiburg dabei zu haben. Dazu kehren ja auch Riemann und Masovic zurück. Das erweitert die Optionen wieder.

Auf den Außen wird es durch die Sperre von Kwarteng natürlich noch ein Stück dünner.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 03.03.2024 um 10:58 Uhr bearbeitet
Zitat von Mr.Hahn
Ich denke, Antwi-Adjei wird erst nach der Länderspielpause wieder dabei sein. Bei Osterhage befürchte ich ähnliches, das zieht sich schon wieder alles zu sehr. Wäre schon wichtig, zumindest Oermann gegen Freiburg dabei zu haben. Dazu kehren ja auch Riemann und Masovic zurück. Das erweitert die Optionen wieder.

Auf den Außen wird es durch die Sperre von Kwarteng natürlich noch ein Stück dünner.

Auf außen bleiben noch Wittek und Asano. Wechseln kannste dann nicht mehr. Da fehlen 1-2 Spieler mit Qualität.
Zitat von FiegePapst1848
Tja diese elendige muskuläre Geschichte bei Osterhage ist ziemlich nervig.ugly Schon seltsam,dass er immer wieder wegen Muskulären Dingen länger raus ist, gerade wo er so stark performt hat. Letztlich könnte dies ja gut für uns sein ,weil es andere Vereine abschrecken könnte ihn zu holen.

Wittek hat seine Sache auf außen gestern gut gemacht. Von daher könnte ich mir vorstellen,dass er da erste Alternative zu Jimmy darstellt.

Wir müssen leider hoffen, dass es für Osterhage gute Angebote geben wird. Darauf ist der VfL angewiesen. Man hat ja sonst nicht viele heiße Eisen im Feuer, die man verkaufen kann. Aber Off topic
Zitat von Moriko1848

Auf außen bleiben noch Wittek und Asano. Wechseln kannste dann nicht mehr. Da fehlen 1-2 Spieler mit Qualität.

Wer hätte das nur erahnen können, dass man hier in der Winterpause hätte nachlegen müssen. stark

Aber immerhin habe wir den eh schon extrem dünnen Kader in der Offensive noch weiter geschwächt, wenn auch nur auf dem Papier.
Das liegt doch in den Händen der Planer, die meinten, den " typischen reinen Aussenstürmer" nicht mehr zu wollen ( passt nicht ins System ). Und hier meinen ja einige , dass man auf Asano und Antwi-Adjej auch noch verzichten kann . Ich glaube , wir spielen demnächst nur noch durch die Mitte.augen-zuhalten

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Quelle: twitter.com
VfL-Personalupdate: Gegen Freiburg kommenden Sonntag werden Riemann und Masovic wieder dabei sein. Sperre abgesessen. Soares ist bis dahin wieder fit, Oermann wohl auch, Osterhage und Antwi-Adjei wahrscheinlich noch nicht. Kwarteng fehlt nach seinem Platzverweis.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Osterhage ist wieder im Training! smile

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.