Unsere medizinische Abteilung & unsere Verletzten
25.10.2013 - 20:07 Uhr
12.03.2024 - 13:15 Uhr
Ist Oermann auch wieder im Training?
12.03.2024 - 13:15 Uhr
Ist Oermann auch wieder im Training?
12.03.2024 - 14:13 Uhr
irgendwie das Spiel in Mainz mit Punkten und ohne Verletzte überstehen...
dann kommt die Länderspielpause wohlmöglich - für uns jedenfalls - zum bestmöglichen Zeitpunkt!
Ich hätte es nicht gedacht, aber die Ausfälle von Patti, Jimmy, Bero & Oermann machen sich deutlich bemerkbar!
dann kommt die Länderspielpause wohlmöglich - für uns jedenfalls - zum bestmöglichen Zeitpunkt! Ich hätte es nicht gedacht, aber die Ausfälle von Patti, Jimmy, Bero & Oermann machen sich deutlich bemerkbar!
12.03.2024 - 14:17 Uhr
Oermann wird, laut WAZ, wegen einer Verletzung am linken hinteren Oberschenkel, zumindest gg Mainz nicht spielen.
Über eine Schwere der Verletzung, oder die Dauer wird nichts erwähnt.
Bero und CAA sollen nach der Länderspielpause wieder fit sein.
Über eine Schwere der Verletzung, oder die Dauer wird nichts erwähnt.
Bero und CAA sollen nach der Länderspielpause wieder fit sein.
12.03.2024 - 19:16 Uhr
Das hieße das nur Patti zurückkehrt. Naja immerhin um es positiv zu sehen. Für Oermann dann wohl Gambo Hätte Wittek gern auf dem linken Flügel.
12.03.2024 - 22:35 Uhr
Zitat von VfLBo79
Das hieße das nur Patti zurückkehrt. Naja immerhin um es positiv zu sehen. Für Oermann dann wohl Gambo Hätte Wittek gern auf dem linken Flügel.
noch ist der Pass lack och da
Hoffentlich retten wir uns mit min 1 punkt in die LSP
12.03.2024 - 23:39 Uhr
Ich gehe davon aus das Masovic rechts spielt, wenn Osterhage von Beginn am aufläuft, Letsch wird Maso nicht auf die Bank setzen und Ordets auch nicht.
13.03.2024 - 07:20 Uhr
Meinst Du echt Maso auf rechts? Wäre ja mal wieder ein Experiment.
Passlack wird er nicht bringen, Loosli auch nicht, Oermann verletzt. Bliebe nur Gambo welcher seinen Zenit überschritten hat.
Kann Maso rechts?
Passlack wird er nicht bringen, Loosli auch nicht, Oermann verletzt. Bliebe nur Gambo welcher seinen Zenit überschritten hat.
Kann Maso rechts?
13.03.2024 - 08:06 Uhr
Masovic hat schon RAV gespielt, wenn es auch nicht seine Lieblingsposition ist. Könnte man machen. Aber vielleicht bringt Letsch auch doch nochmal Gamboa. Passlack ist defensiv von den 3 Genannten m.E. der Schwächste.
13.03.2024 - 09:16 Uhr
Zitat von Happyhunter
Masovic hat schon RAV gespielt, wenn es auch nicht seine Lieblingsposition ist. Könnte man machen. Aber vielleicht bringt Letsch auch doch nochmal Gamboa. Passlack ist defensiv von den 3 Genannten m.E. der Schwächste.
In HZ zwei hat Masovic doch bereits rechts gespielt. Ich wuerde aktuell aufgrund der Oermann Verletzung am liebsten Soares als RV sehen gegen Mainz.
Vermute aber fast, dass etwas vorgefallen ist zwischen Letsch und Soares und er deswegen raus ist. Bei der aktuellen Situation ist das naturlich mehr als bitter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 13.03.2024 um 09:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.