SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2020/2021

14.07.2020 - 21:33 Uhr
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#51
31.08.2020 - 10:49 Uhr
Nach den Eindrücken würde ich sagen HSV, Bochum, Nürnberg sind oben dabei.
H96 mit Kind und Kocak etwas diffus.. F95 nicht einzuschätzen.
Ich glaube wir tun gut daran erstmal einen Platz von 5-8 anzupeilen
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#52
31.08.2020 - 12:07 Uhr
Zitat von BlueObserver
Nach den Eindrücken würde ich sagen HSV, Bochum, Nürnberg sind oben dabei.
H96 mit Kind und Kocak etwas diffus.. F95 nicht einzuschätzen.
Ich glaube wir tun gut daran erstmal einen Platz von 5-8 anzupeilen

40 Punkte + x. Und dann weitersehen. Daran hat sich nichts geändert

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#53
31.08.2020 - 18:49 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von muenchenerlilie

Bei H96 brennt schon ordentlich der Baum...

Kein ordentliches Trainingslager organisiert bekommen. 3 Wochen vor Ligastart beschwert sich der Trainer öffentlich, dass er nicht die Spieler bekommt, die ihm zugesagt worden sind. Kind maßregelt Kocak öffentlich, in dem er Kocak bescheinigt, dass er noch lernen müsse.

Weiß nicht ob Dursun dort wirklich seine Chancen auf die N11 verbessert.

Erscheint irgendwie extrem lächerlich wenn das da echt so ab geht ... bei 9 (!) Neuzugängen sind nicht die dabei, die er haben wollte??! ... Mitleid will sich da bei mir nicht einstellen, eher das Gegenteil grins

Entweder ist das alles eine riesige Finte, oder doch der Anfang vom Ende Kocaks bei H96 rolleyes

Zu Serdar: so richtig Werbung hat er auch heute nicht für sich gemacht, da wäre erheblich mehr drin gewesen ... silent

Also mal ehrlich ,wenn ich mir die ganzen Gerüchte um Zugänge bei H96 ansehe hab ich das Gefühl die haben Weltuntergangsstimmung.
Kein Tag an dem kein neues Gerücht um irgendeinen Spieler vom In oder Ausland auf der Liste steht.

Entweder is das alles Verzweiflung oder Kindt wird senil .
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#54
31.08.2020 - 19:50 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von kallinski

Zitat von muenchenerlilie

Bei H96 brennt schon ordentlich der Baum...

Kein ordentliches Trainingslager organisiert bekommen. 3 Wochen vor Ligastart beschwert sich der Trainer öffentlich, dass er nicht die Spieler bekommt, die ihm zugesagt worden sind. Kind maßregelt Kocak öffentlich, in dem er Kocak bescheinigt, dass er noch lernen müsse.

Weiß nicht ob Dursun dort wirklich seine Chancen auf die N11 verbessert.

Erscheint irgendwie extrem lächerlich wenn das da echt so ab geht ... bei 9 (!) Neuzugängen sind nicht die dabei, die er haben wollte??! ... Mitleid will sich da bei mir nicht einstellen, eher das Gegenteil grins

Entweder ist das alles eine riesige Finte, oder doch der Anfang vom Ende Kocaks bei H96 rolleyes

Zu Serdar: so richtig Werbung hat er auch heute nicht für sich gemacht, da wäre erheblich mehr drin gewesen ... silent

Also mal ehrlich ,wenn ich mir die ganzen Gerüchte um Zugänge bei H96 ansehe hab ich das Gefühl die haben Weltuntergangsstimmung.
Kein Tag an dem kein neues Gerücht um irgendeinen Spieler vom In oder Ausland auf der Liste steht.

Entweder is das alles Verzweiflung oder Kindt wird senil .

Vielleicht die entscheidenden Tage jetzt um Kaiserslautern nachzufolgen...Kind macht was er will und das falsch umd steigt dann aus weil er sich nicht h gewürdigt sieht. Gefährlich!
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#55
14.09.2020 - 21:09 Uhr
Ich packe das mal hierhin (weil ich glaube, dass das Dresdner Hygienekonzept nicht zum Pokalspiel gegen Magdeburg gehört)

"Voraussetzung dafür sind unter anderem die Registrierung aller Personendaten durch den Veranstalter, die Einhaltung von Mindestabständen zwischen den Besuchern, beziehungsweise das Tragen einer Mund-Nasenbedeckung während des Aufenthalts im Stadion. Für die Durchsetzung der Hygienevorschriften wird die SGD verantwortlich sein."
https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2020/09/pm_030.php?pk_campaign=RSS&pk_kwd=news

Ich war mal neugierig, was es mit dem "Konzept" der Dresdner auf sich hat... Maske oder Abstand habe ich auf die Schnelle bei den paar Spiel-Bildern nicht sehen können.
Stirnrunzelnd

Wir werden sehen, wie das alles weitergeht mit den verschiedenen Regelungen und Regel-Auslegungen ....
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#56
14.09.2020 - 21:46 Uhr
Zitat von Heinermaedsche
Ich packe das mal hierhin (weil ich glaube, dass das Dresdner Hygienekonzept nicht zum Pokalspiel gegen Magdeburg gehört)

Aber hier gehörts auch net hin augen-zuhalten
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#57
18.09.2020 - 17:05 Uhr
Mal ein Blick auf die (Neu-)Verpflichtungen der Konkurrenz:

Braunschweig -> 11
Würzburg -> 10
Hannover -> 9
Pauli -> 8
Osnabrück -> 7
Heidenheim -> 7
Paderborn -> 7
Regensburg -> 6
Kiel -> 6
Aue -> 6
Nürnberg -> 6
Bochum -> 5
Düsseldorf -> 5
Sandhausen -> 5
Karlsruhe -> 4
Fürth -> 4
Hamburg -> 4

Darmstadt -> 4
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#58
18.09.2020 - 19:50 Uhr
Zitat von kallinski

Mal ein Blick auf die (Neu-)Verpflichtungen der Konkurrenz:

Braunschweig -> 11
Würzburg -> 10
Hannover -> 9
Pauli -> 8
Osnabrück -> 7
Heidenheim -> 7
Paderborn -> 7
Regensburg -> 6
Kiel -> 6
Aue -> 6
Nürnberg -> 6
Bochum -> 5
Düsseldorf -> 5
Sandhausen -> 5
Karlsruhe -> 4
Fürth -> 4
Hamburg -> 4

Darmstadt -> 4

Tja eine wirklich andere Transferphase würde ich meinen, diese geringen Zahlen sind doch nicht normal, könnte fast vor Bosman Niveau sein, so Gefühlt oder täuscht das?
Aber naja es sind ja noch grob zwei Wochen, von daher vielleicht kommt noch der große Sommerschlussverkauf!?

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 18.09.2020 um 19:51 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#59
27.09.2020 - 14:25 Uhr
Also wir müssen mal festhalten, dass die Sandhäuser mit ihrem Keeper einen echten Glücksgriff gemacht haben ... der Typ ist der Hammer und wenn sein Lauf anhält, wird er noch vielen Gegnern den Spaß verderben ... da muss man unsere 2 Treffer von ST-01 ja schon fast hervorheben ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 27.09.2020 um 14:30 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#60
28.09.2020 - 09:32 Uhr
Zitat von kallinski
Also wir müssen mal festhalten, dass die Sandhäuser mit ihrem Keeper einen echten Glücksgriff gemacht haben ... der Typ ist der Hammer und wenn sein Lauf anhält, wird er noch vielen Gegnern den Spaß verderben ... da muss man unsere 2 Treffer von ST-01 ja schon fast hervorheben ...

Ja wieder ein geiles Spiel von Ihm. Chapeau
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.