Unsere Konkurrenz 2020/2021
14.07.2020 - 21:33 Uhr
31.08.2020 - 10:49 Uhr
Nach den Eindrücken würde ich sagen HSV, Bochum, Nürnberg sind oben dabei.
H96 mit Kind und Kocak etwas diffus.. F95 nicht einzuschätzen.
Ich glaube wir tun gut daran erstmal einen Platz von 5-8 anzupeilen
31.08.2020 - 12:07 Uhr
Zitat von BlueObserver
40 Punkte + x. Und dann weitersehen. Daran hat sich nichts geändert
31.08.2020 - 18:49 Uhr
Zitat von kallinski
Erscheint irgendwie extrem lächerlich wenn das da echt so ab geht ... bei 9 (!) Neuzugängen sind nicht die dabei, die er haben wollte??! ... Mitleid will sich da bei mir nicht einstellen, eher das Gegenteil
Entweder ist das alles eine riesige Finte, oder doch der Anfang vom Ende Kocaks bei H96
Zu Serdar: so richtig Werbung hat er auch heute nicht für sich gemacht, da wäre erheblich mehr drin gewesen ...
Zitat von muenchenerlilie
Bei H96 brennt schon ordentlich der Baum...
Kein ordentliches Trainingslager organisiert bekommen. 3 Wochen vor Ligastart beschwert sich der Trainer öffentlich, dass er nicht die Spieler bekommt, die ihm zugesagt worden sind. Kind maßregelt Kocak öffentlich, in dem er Kocak bescheinigt, dass er noch lernen müsse.
Weiß nicht ob Dursun dort wirklich seine Chancen auf die N11 verbessert.
Kein ordentliches Trainingslager organisiert bekommen. 3 Wochen vor Ligastart beschwert sich der Trainer öffentlich, dass er nicht die Spieler bekommt, die ihm zugesagt worden sind. Kind maßregelt Kocak öffentlich, in dem er Kocak bescheinigt, dass er noch lernen müsse.
Erscheint irgendwie extrem lächerlich wenn das da echt so ab geht ... bei 9 (!) Neuzugängen sind nicht die dabei, die er haben wollte??! ... Mitleid will sich da bei mir nicht einstellen, eher das Gegenteil
Entweder ist das alles eine riesige Finte, oder doch der Anfang vom Ende Kocaks bei H96
Zu Serdar: so richtig Werbung hat er auch heute nicht für sich gemacht, da wäre erheblich mehr drin gewesen ...

Also mal ehrlich ,wenn ich mir die ganzen Gerüchte um Zugänge bei H96 ansehe hab ich das Gefühl die haben Weltuntergangsstimmung.
Kein Tag an dem kein neues Gerücht um irgendeinen Spieler vom In oder Ausland auf der Liste steht.
Entweder is das alles Verzweiflung oder Kindt wird senil .
31.08.2020 - 19:50 Uhr
Zitat von juka040
Also mal ehrlich ,wenn ich mir die ganzen Gerüchte um Zugänge bei H96 ansehe hab ich das Gefühl die haben Weltuntergangsstimmung.
Kein Tag an dem kein neues Gerücht um irgendeinen Spieler vom In oder Ausland auf der Liste steht.
Zitat von kallinski
Zitat von muenchenerlilie

Vielleicht die entscheidenden Tage jetzt um Kaiserslautern nachzufolgen...Kind macht was er will und das falsch umd steigt dann aus weil er sich nicht h gewürdigt sieht. Gefährlich!
14.09.2020 - 21:09 Uhr
Ich packe das mal hierhin (weil ich glaube, dass das Dresdner Hygienekonzept nicht zum Pokalspiel gegen Magdeburg gehört)
"Voraussetzung dafür sind unter anderem die Registrierung aller Personendaten durch den Veranstalter, die Einhaltung von Mindestabständen zwischen den Besuchern, beziehungsweise das Tragen einer Mund-Nasenbedeckung während des Aufenthalts im Stadion. Für die Durchsetzung der Hygienevorschriften wird die SGD verantwortlich sein."
https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2020/09/pm_030.php?pk_campaign=RSS&pk_kwd=news
Ich war mal neugierig, was es mit dem "Konzept" der Dresdner auf sich hat... Maske oder Abstand habe ich auf die Schnelle bei den paar Spiel-Bildern nicht sehen können.
Wir werden sehen, wie das alles weitergeht mit den verschiedenen Regelungen und Regel-Auslegungen ....
"Voraussetzung dafür sind unter anderem die Registrierung aller Personendaten durch den Veranstalter, die Einhaltung von Mindestabständen zwischen den Besuchern, beziehungsweise das Tragen einer Mund-Nasenbedeckung während des Aufenthalts im Stadion. Für die Durchsetzung der Hygienevorschriften wird die SGD verantwortlich sein."
https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2020/09/pm_030.php?pk_campaign=RSS&pk_kwd=news
Ich war mal neugierig, was es mit dem "Konzept" der Dresdner auf sich hat... Maske oder Abstand habe ich auf die Schnelle bei den paar Spiel-Bildern nicht sehen können.
Wir werden sehen, wie das alles weitergeht mit den verschiedenen Regelungen und Regel-Auslegungen ....
14.09.2020 - 21:46 Uhr
Zitat von Heinermaedsche
Ich packe das mal hierhin (weil ich glaube, dass das Dresdner Hygienekonzept nicht zum Pokalspiel gegen Magdeburg gehört)
Aber hier gehörts auch net hin
18.09.2020 - 17:05 Uhr
Mal ein Blick auf die (Neu-)Verpflichtungen der Konkurrenz:
Braunschweig -> 11
Würzburg -> 10
Hannover -> 9
Pauli -> 8
Osnabrück -> 7
Heidenheim -> 7
Paderborn -> 7
Regensburg -> 6
Kiel -> 6
Aue -> 6
Nürnberg -> 6
Bochum -> 5
Düsseldorf -> 5
Sandhausen -> 5
Karlsruhe -> 4
Fürth -> 4
Hamburg -> 4
Darmstadt -> 4
Braunschweig -> 11
Würzburg -> 10
Hannover -> 9
Pauli -> 8
Osnabrück -> 7
Heidenheim -> 7
Paderborn -> 7
Regensburg -> 6
Kiel -> 6
Aue -> 6
Nürnberg -> 6
Bochum -> 5
Düsseldorf -> 5
Sandhausen -> 5
Karlsruhe -> 4
Fürth -> 4
Hamburg -> 4
Darmstadt -> 4
18.09.2020 - 19:50 Uhr
Zitat von kallinski
Braunschweig -> 11
Würzburg -> 10
Hannover -> 9
Pauli -> 8
Osnabrück -> 7
Heidenheim -> 7
Paderborn -> 7
Regensburg -> 6
Kiel -> 6
Aue -> 6
Nürnberg -> 6
Bochum -> 5
Düsseldorf -> 5
Sandhausen -> 5
Karlsruhe -> 4
Fürth -> 4
Hamburg -> 4
Darmstadt -> 4
Braunschweig -> 11
Würzburg -> 10
Hannover -> 9
Pauli -> 8
Osnabrück -> 7
Heidenheim -> 7
Paderborn -> 7
Regensburg -> 6
Kiel -> 6
Aue -> 6
Nürnberg -> 6
Bochum -> 5
Düsseldorf -> 5
Sandhausen -> 5
Karlsruhe -> 4
Fürth -> 4
Hamburg -> 4
Darmstadt -> 4
Tja eine wirklich andere Transferphase würde ich meinen, diese geringen Zahlen sind doch nicht normal, könnte fast vor Bosman Niveau sein, so Gefühlt oder täuscht das?
Aber naja es sind ja noch grob zwei Wochen, von daher vielleicht kommt noch der große Sommerschlussverkauf!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 18.09.2020 um 19:51 Uhr bearbeitet
27.09.2020 - 14:25 Uhr
Also wir müssen mal festhalten, dass die Sandhäuser mit ihrem Keeper einen echten Glücksgriff gemacht haben ... der Typ ist der Hammer und wenn sein Lauf anhält, wird er noch vielen Gegnern den Spaß verderben ... da muss man unsere 2 Treffer von ST-01 ja schon fast hervorheben ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 27.09.2020 um 14:30 Uhr bearbeitet
28.09.2020 - 09:32 Uhr
Zitat von kallinski
Also wir müssen mal festhalten, dass die Sandhäuser mit ihrem Keeper einen echten Glücksgriff gemacht haben ... der Typ ist der Hammer und wenn sein Lauf anhält, wird er noch vielen Gegnern den Spaß verderben ... da muss man unsere 2 Treffer von ST-01 ja schon fast hervorheben ...
Ja wieder ein geiles Spiel von Ihm. Chapeau
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.