SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2020/2021

14.07.2020 - 21:33 Uhr
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#11
30.07.2020 - 14:35 Uhr
Zitat von AlexWA
Zitat von Mucker88

Zorc bestätigt: Burnic vor Wechsel zu Zweitligisten
Es ist noch nicht bekannt zu welchem Zweitligisten, aber ich kann mir Burnic gut bei Hannover vorstellen.

Oder Darmstadt.

Würde passen wegen der Vertragsauflösung von gestern. Das war eine Aktion die schnell gehen musste...

Burnic un passlon auf der doppel 6 oha ,neee neee nicht träumen wird eh nicht passieren
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#12
30.07.2020 - 14:40 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von AlexWA

Zitat von Mucker88

Es ist noch nicht bekannt zu welchem Zweitligisten, aber ich kann mir Burnic gut bei Hannover vorstellen.

Oder Darmstadt.

Würde passen wegen der Vertragsauflösung von gestern. Das war eine Aktion die schnell gehen musste...

Burnic un passlon auf der doppel 6 oha ,neee neee nicht träumen wird eh nicht passieren

Anfang spielt keine Doppel 6. Einer von beiden wurde dann auf der Bank Platz nehmen.
Bzw. kann Burnic ja auch LV und IV.
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#13
30.07.2020 - 14:44 Uhr
Zitat von AlexWA
Zitat von juka040

Zitat von AlexWA

Zitat von Mucker88

Oder Darmstadt.

Anfang spielt keine Doppel 6. Einer von beiden wurde dann auf der Bank Platz nehmen.

Burnic hat wohl bereits in HDH unterschrieben und soll dort Dorsch ersetzen.

•     •     •

Nur der HSV
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#14
30.07.2020 - 14:50 Uhr
Zitat von Slomie1887
Zitat von AlexWA

Zitat von juka040

Zitat von AlexWA

Zitat von Mucker88

Oder Darmstadt.

Möglich. Gibt es dazu eine Quelle?
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#15
30.07.2020 - 15:22 Uhr
Zitat von AlexWA
Zitat von Slomie1887

Zitat von AlexWA

Zitat von juka040

Zitat von AlexWA

Zitat von Mucker88

Oder Darmstadt.

Möglich. Gibt es dazu eine Quelle?

Eine renommierte Quelle gibt es dazu (bisher) noch nicht.

Ich habe es von jemandem, der beruflich öfters mit dem FCH (indirekt) zu tun hat.
Im Forum der Heidenheimer ist ähnliches zu lesen.

•     •     •

Nur der HSV
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#16
30.07.2020 - 16:07 Uhr
Burnic kostet Ablöse...hdh hat Transfererlöse...insofern sehr wahrscheinlich
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#17
30.07.2020 - 23:28 Uhr
Muss ehrlich zugeben, Dzenis Burnic sagt mir nicht viel, aber mit seinem Geburtsdatum 22.5.1998, sollte es ja nur einen Verein in der 2. Liga geben, der zu ihm passt.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#18
30.07.2020 - 23:37 Uhr
Zitat von alen1898
Muss ehrlich zugeben, Dzenis Burnic sagt mir nicht viel, aber mit seinem Geburtsdatum 22.5.1998, sollte es ja nur einen Verein in der 2. Liga geben, der zu ihm passt.

haha alen1898 stimmt auffallend grins ich hab ihn mal bei einem dortmund spiel gesehen ,für sein alter ist er schon ganz gut ,wie eigl jeder aus der BVB jugend.
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#19
03.08.2020 - 21:15 Uhr
Bormuth zum KSC

Schade dass dieser Darmstädter nicht den Weg zu uns gefunden hat, hab ihn schon ne Weile aufm Schirm und mir ihn eigentlich immer hier gewünscht. Wäre für mich attraktiver als Rapp wieder zu leihen, wenn man Bormuth ablösefrei bekommen kann, und ob KSC mehr Gehalt zahlen kann, als wir, wage ich auch zu bezweifeln, würde mich interessieren was gegen ihn gesprochen hat... Da er auch genau wie das Anforderungsprofil, auf mehreren Positionen einsetzbar ist.... Naja.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 03.08.2020 um 21:19 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#20
03.08.2020 - 21:54 Uhr
Bormuth kann wohl nicht DM/6er spielen wie Rapp!

Aber ich bin bei Dir! Lieber Bormuth fest für 2-3 Jahre statt Rapp für ein Jahr leihen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.