Unsere Konkurrenz 2018/2019
23.05.2018 - 08:19 Uhr
09.10.2018 - 16:29 Uhr
Zitat von bassman
Und genau das verstehe ich nicht! Spieler und Trainer wiederholen einerseits gebetsmühlenartig, dass es nur mit 100% geht, Partien für sich zu entscheiden. Andrerseits sieht man an den Spieltagen in letzter Zeit nicht unbedingt, dass den vielen Worten auch Taten folgen. Im Gegenteil, zur Ideenlosigkeit gesellt sich Ängstlichkeit. Das war gegen den HSV offensichtlich.
Vielleicht liegt es auch daran, dass Schuster wirklich JEDEN Gegner stark redet und die Lilien als Underdog sieht?
Zitat von DAbleiben
Da kann man dann den Bogen zu unseren Lilien schlagen. In einigen Spielen zuletzt hat es an der Leidenschaft gefehlt. Mit Kampf kann man gerade in Liga 2 sehr viel erreichen.
Da kann man dann den Bogen zu unseren Lilien schlagen. In einigen Spielen zuletzt hat es an der Leidenschaft gefehlt. Mit Kampf kann man gerade in Liga 2 sehr viel erreichen.
Und genau das verstehe ich nicht! Spieler und Trainer wiederholen einerseits gebetsmühlenartig, dass es nur mit 100% geht, Partien für sich zu entscheiden. Andrerseits sieht man an den Spieltagen in letzter Zeit nicht unbedingt, dass den vielen Worten auch Taten folgen. Im Gegenteil, zur Ideenlosigkeit gesellt sich Ängstlichkeit. Das war gegen den HSV offensichtlich.
Vielleicht liegt es auch daran, dass Schuster wirklich JEDEN Gegner stark redet und die Lilien als Underdog sieht?

Ja, das denke ich auch. Schusters neue Strategie ist es, seiner eigenen Mannschaft Angst einzuimpfen. Er lobt 24/7 jeden Gegner so ausschweifend, bis seine Spieler sich nur noch wie ein Häufchen Elend fühlen. Und ich glaube er nennt jeden einzelnen von ihnen private Paula....
Mann Mann Mann....
09.10.2018 - 16:31 Uhr
Zitat von Tafelberg
Sandhausen trennt sich von Kocak!
Interessant, der war noch vor Monaten Kandidat beim VfB und bei der Eintracht. So schnell geht das!
Die Lilien werden hoffentlich ihr Polster nach unten aufbauen.
Sandhausen trennt sich von Kocak!
Interessant, der war noch vor Monaten Kandidat beim VfB und bei der Eintracht. So schnell geht das!
Die Lilien werden hoffentlich ihr Polster nach unten aufbauen.
Bin überrascht, dass hier noch keiner vorgeschlagen hat Schuster gegen Kocak auszutauschen, weil der ja mit kleinem Budget bei einem kleinen Club so erfolgreich war.....
19.10.2018 - 20:39 Uhr
Zitat von kallinski
So, jetzt trainiert also "Der Schöne Nouri" die Schanzer ... ein Garant für effektiven Fußball *hüstl*
Ich tät mal so sagen: da hat man sich einen richtig beschissenen Zeitpunkt für einen Rauswurf ausgesucht.
Direkt morgen gegen Köln, da gehe ich nahezu jede Wette ein, dass sie voll unter die Räder geraten ... paar Tage drauf dann gegen Union, auch das wird wohl eher ziemlich weh tun ...
Nee, irgendwie hat man das Gefühl, die Verantwortlichen haben nicht richtig nachgedacht ...
So, jetzt trainiert also "Der Schöne Nouri" die Schanzer ... ein Garant für effektiven Fußball *hüstl*
Ich tät mal so sagen: da hat man sich einen richtig beschissenen Zeitpunkt für einen Rauswurf ausgesucht.
Direkt morgen gegen Köln, da gehe ich nahezu jede Wette ein, dass sie voll unter die Räder geraten ... paar Tage drauf dann gegen Union, auch das wird wohl eher ziemlich weh tun ...
Nee, irgendwie hat man das Gefühl, die Verantwortlichen haben nicht richtig nachgedacht ...
Quo vadis Ingolstadt
20.10.2018 - 01:11 Uhr
Die Lilien wandeln auf denselben Pfaden.
23.10.2018 - 13:49 Uhr
HSV trennt sich von Titz. Hannes Wolf wird neuer Trainer. Wieder eine "Chance" für Frings weg.
23.10.2018 - 14:24 Uhr
Zitat von Odenwaldlilie
HSV trennt sich von Titz. Hannes Wolf wird neuer Trainer. Wieder eine "Chance" für Frings weg.
Denkt hier etwa jemand, dass Frings mit seiner Reputation - 1× Abstieg ; 1× Fastabstieg - beim HSV eine Chance hätte? Eher sehe ich ihn mal in Aue, Würzburg oder bei der Fortuna aus Köln
23.10.2018 - 14:51 Uhr
Zitat von RWD-B2
Denkt hier etwa jemand, dass Frings mit seiner Reputation - 1× Abstieg ; 1× Fastabstieg - beim HSV eine Chance hätte? Eher sehe ich ihn mal in Aue, Würzburg oder bei der Fortuna aus Köln
Zitat von Odenwaldlilie
Frings ist doch keiner für den HSV
davon losgelöst kann man die inflationären Trainerentlassungen beim HSV nicht mehr verstehen!
23.10.2018 - 15:08 Uhr
Ich gebe es zu, der Einwurf (Frings - HSV) war nciht ganz ernst gemeint.
Und ja der HSV hat mal wieder ein weiteres Kapitel zu seiner unfassbaren Geschichte hinzugefügt. Ziemlich unrühmlich, wie ich finde.
Zu Frings: ich sehe ihn auch eher als ein Kandidat für einen 3.-Ligisten. (Aber auch da gabs kürzlich eine Option, wo er nciht zum Zuge kam - oder wollte)
Und ja der HSV hat mal wieder ein weiteres Kapitel zu seiner unfassbaren Geschichte hinzugefügt. Ziemlich unrühmlich, wie ich finde.
Zu Frings: ich sehe ihn auch eher als ein Kandidat für einen 3.-Ligisten. (Aber auch da gabs kürzlich eine Option, wo er nciht zum Zuge kam - oder wollte)
23.10.2018 - 15:19 Uhr
Zitat von RWD-B2
Zitat von Odenwaldlilie
Frings macht mal was ganz clever ,wieso sollte er was arbeiten solange er ein Vertrag hat und Geld bekommt???
Aber das er sich damit ins eigene Fleisch schneidet wird er nicht drauf kommen .Denke mal der sv war der letzte trainerjpb für Frings.
23.10.2018 - 19:50 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Reaktion auf sportliche Talfahrt
Ingolstadt beurlaubt Sportdirektor Vier
Der kriselnde Zweitligist FC Ingolstadt hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Sportdirektor Angelo Vier beurlaubt. Das gaben die Schanzer am Dienstagnachmittag bekannt.
Der FCI reagiert mal wieder! So ein Sportdirektor ist halt auch nicht der Weisheit letzter Schluss!! Ingolstadt beurlaubt Sportdirektor Vier
Der kriselnde Zweitligist FC Ingolstadt hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Sportdirektor Angelo Vier beurlaubt. Das gaben die Schanzer am Dienstagnachmittag bekannt.
Nicht, dass ich nicht sage, man kann drüber nachdenken einen zu installieren, aber nach den bisherigen Erfahrungen muss der auch nicht unbedingt helfen.
Ingolstadt wird schnell einen holen und dann in der Winterpause nachlegen, sonst könnte es für die ein böses Erwachen am Saisonende geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 23.10.2018 um 19:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.