Unsere Konkurrenz 2018/2019
23.05.2018 - 08:19 Uhr
28.10.2018 - 16:29 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Boah! Wenn das Ingolstadt auch noch verliert...
Insgesamt eine richtig schnarchige Konferenz.
Boah! Wenn das Ingolstadt auch noch verliert...
Insgesamt eine richtig schnarchige Konferenz.

Ingolstadt holt zwar noch einen Punkt, bisher aber eine Katastrophen Saison und ich hatte sie als Mitaufsteiger eingeschätzt.
05.11.2018 - 21:32 Uhr
Ähm ja, was ist denn das da jetzt, was da auf grünem Grund über meine Glotze flimmert?
Dieses uninspiriertes Rumgekicke, das die angeblichen Topclubs der Liga 2 da abliefern, ist ja schon fast eine Frechheit ...
Eine Frechheit vor dem Hintergrund, dass medial ja schon lange eine Zweiklassengesellschaft in Liga 2 etabliert wurde (HSV und KÖLN gegen den minderwertigen Rest), schon mit Sondereinblendungen seit Tagen für dieses Montagsspiel Werbung gemacht wird und die Sky-Kommentatoren keine noch so pathetische Huldigungsfloskel auslassen.
Dazu an jedem Spieltag die "HSV-Sondersendungen" mit dem Lottokönig und den 2 Unbekannten, da kommt man sich als zahlender Anhänger anderer Clubs ziemlich verarscht vor.
Und das scheint ja Methode zu haben, jedenfalls finde ich es doch sehr verwunderlich, wenn ich beispielsweise beim kicker-online auf der Lilienseite mit News zum HSV belästigt werde ...
"Jeder will doch diese beiden Vereine in der ersten Liga sehen" ... das habe ich heute bereits mehrfach von verschiedenen (Ex-/B-) Prominenten hören müssen ... da sage ich: Nö, will nicht jeder!
Dieses uninspiriertes Rumgekicke, das die angeblichen Topclubs der Liga 2 da abliefern, ist ja schon fast eine Frechheit ...
Eine Frechheit vor dem Hintergrund, dass medial ja schon lange eine Zweiklassengesellschaft in Liga 2 etabliert wurde (HSV und KÖLN gegen den minderwertigen Rest), schon mit Sondereinblendungen seit Tagen für dieses Montagsspiel Werbung gemacht wird und die Sky-Kommentatoren keine noch so pathetische Huldigungsfloskel auslassen.
Dazu an jedem Spieltag die "HSV-Sondersendungen" mit dem Lottokönig und den 2 Unbekannten, da kommt man sich als zahlender Anhänger anderer Clubs ziemlich verarscht vor.
Und das scheint ja Methode zu haben, jedenfalls finde ich es doch sehr verwunderlich, wenn ich beispielsweise beim kicker-online auf der Lilienseite mit News zum HSV belästigt werde ...
"Jeder will doch diese beiden Vereine in der ersten Liga sehen" ... das habe ich heute bereits mehrfach von verschiedenen (Ex-/B-) Prominenten hören müssen ... da sage ich: Nö, will nicht jeder!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 05.11.2018 um 21:33 Uhr bearbeitet
05.11.2018 - 21:52 Uhr
Bin schon fast blind von dem Fussballfeuerwerk, dass da seit 60 Minuten abgefeuert wird
05.11.2018 - 23:10 Uhr
Zitat von kallinski
Ähm ja, was ist denn das da jetzt, was da auf grünem Grund über meine Glotze flimmert?
Ohne Spaß, das geht mir auch so wahnsinnig auf den S*** - diese unterschwellige Respektlosigkeit die allen anderen MItgliedern der 2. LIga da von den Medien (vor allem von Sky) entgegen gebracht wird geht gar nicht.
Das so ein Duell wie HSV - Köln , medial ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommt ist vllt. ein ganz natürlicher Vorgang aber Aktionen wie dieses HSV-Schnack vor jedem Scheis Spiel nervt so krass und ist so unötig. Wen interessiert denn bitte die Meinung von ein paar F-Promi HSV Fans? Macht vernüftige Spielberichterstattung und behandelt alle KLubs jeweils mit einer ähnlichen Intensivität, denn die Fans bezahlen genau das gleiche Geld für das Abo.
Genau wie das Geschwafel vom „großen HSV“ ist mir das auch so unangenehm als Anhänger einer dieser „gefühlten Erstligisten“ - man daf hier nur nicht den Fehler machen und das auf die Vereine oder deren Fans ummüntzen, die können nämlich erst einmal nicht so irre viel dafür.
06.11.2018 - 05:40 Uhr
@kallinski:
SKY geht mir mit seinen vermeintlichen Super Journalisten und Moderatoren inzwischen ziemlich auf die Nerven. Dass man dort den beiden Schwergewichten huldigt und den Rest gerne links liegen lässt, hat durchaus Methode.
SKY geht mir mit seinen vermeintlichen Super Journalisten und Moderatoren inzwischen ziemlich auf die Nerven. Dass man dort den beiden Schwergewichten huldigt und den Rest gerne links liegen lässt, hat durchaus Methode.
06.11.2018 - 14:18 Uhr
ich bin gespannt, ob auch der FC Köln bald nervös wird, haben ja jetzt einige sieglose Spiele hinter sich.
Aber, diese ewigen Trainerentlassungen sind sowieso bizarr
Aber, diese ewigen Trainerentlassungen sind sowieso bizarr
10.11.2018 - 08:08 Uhr
Das war gestern Abend ein richtiges Spektakel zwischen Paderborn und Kiel: der erste Treffer nach 9 Sekunden nach einem haarsträubenden Fehler, am Ende 4:4
Höchst unterhaltsam. Die Kieler waren offensiv richtig stark mit vielen, guten Kombinationen. Beeindruckend. Leider halt defensiv mit etlichen Aussetzern.
Wenn zwei Mannschaften so offensiv ausgerichtet sind, muss wohl ein solches Spiel rauskommen. Hat als neutraler Beobachter Spass gemacht.
Und das Remis ist für uns auch nicht schlecht.
Höchst unterhaltsam. Die Kieler waren offensiv richtig stark mit vielen, guten Kombinationen. Beeindruckend. Leider halt defensiv mit etlichen Aussetzern.
Wenn zwei Mannschaften so offensiv ausgerichtet sind, muss wohl ein solches Spiel rauskommen. Hat als neutraler Beobachter Spass gemacht.
Und das Remis ist für uns auch nicht schlecht.
10.11.2018 - 14:20 Uhr
Uiuiui, in Köln gibt's gerade ne Klatsche für Dynamo.
6:0 nach 60 Minuten
6:0 nach 60 Minuten
10.11.2018 - 14:32 Uhr
6:1 ... Atik ... tja ... da hilft nur Beten, dass der Klatschen-Kelch an uns vorüber zieht ...
Andererseits hat Dynamo bereits nach dem 3 Gegentor scheinbar aufgegeben ernsthaft mitzuspielen ...
//edit// ach jeh ... mittlerweile 8:1 ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 10.11.2018 um 14:42 Uhr bearbeitet
10.11.2018 - 15:12 Uhr
Der Aufstieg von Köln und dem HSV ist nur Formsache.
Und in der Relegation werden alle anderen "normalen" Zweitligisten bekanntlich scheitern.
Trotzdem darf man innerhalb dieser Liga gegen keinen mit 8:1 baden gehen.
Und in der Relegation werden alle anderen "normalen" Zweitligisten bekanntlich scheitern.
Trotzdem darf man innerhalb dieser Liga gegen keinen mit 8:1 baden gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.