SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2018/2019

23.05.2018 - 08:19 Uhr
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#181
23.10.2018 - 22:25 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von RWD-B2

Zitat von Odenwaldlilie

HSV trennt sich von Titz. Hannes Wolf wird neuer Trainer. Wieder eine "Chance" für Frings weg.

Denkt hier etwa jemand, dass Frings mit seiner Reputation - 1× Abstieg ; 1× Fastabstieg - beim HSV eine Chance hätte? Eher sehe ich ihn mal in Aue, Würzburg oder bei der Fortuna aus Köln

Frings macht mal was ganz clever ,wieso sollte er was arbeiten solange er ein Vertrag hat und Geld bekommt???

Aber das er sich damit ins eigene Fleisch schneidet wird er nicht drauf kommen .Denke mal der sv war der letzte trainerjpb für Frings.

Man liest immer nur Frings. Wenn man die Angelegenheit zurück verfolgt, da waren immerhin zwei Personen an dem Vertragwerk "ohne Not" beteiligt. Dem Einen nimmt man es übel das er den Vertrag aussitzt, der Andere wird als Präsident geschätzt. Bei wem von Beiden ist Nachtreten angebracht?
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#182
23.10.2018 - 22:28 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von juka040

Zitat von RWD-B2

Zitat von Odenwaldlilie

HSV trennt sich von Titz. Hannes Wolf wird neuer Trainer. Wieder eine "Chance" für Frings weg.

Denkt hier etwa jemand, dass Frings mit seiner Reputation - 1× Abstieg ; 1× Fastabstieg - beim HSV eine Chance hätte? Eher sehe ich ihn mal in Aue, Würzburg oder bei der Fortuna aus Köln

Frings macht mal was ganz clever ,wieso sollte er was arbeiten solange er ein Vertrag hat und Geld bekommt???

Aber das er sich damit ins eigene Fleisch schneidet wird er nicht drauf kommen .Denke mal der sv war der letzte trainerjpb für Frings.

Man liest immer nur Frings. Wenn man die Angelegenheit zurück verfolgt, da waren immerhin zwei Personen an dem Vertragwerk "ohne Not" beteiligt. Dem Einen nimmt man es übel das er den Vertrag aussitzt, der Andere wird als Präsident geschätzt. Bei wem von Beiden ist Nachtreten angebracht?

Bei keinem von beiden?
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#183
24.10.2018 - 09:46 Uhr
@AchtundNeunzig
Vom rechtlichen Standpunkt stimme ich dir zu!
Allerdings wird ein bestimmtes Verhalten durchaus auch bei potentiellen Arbeitgebern zur Kenntnis genommen.
Von daher ist die Wahrscheinlichkeit dass unser Ex-Trainer keine weiteren Jobs (in diesem Bereich) bekommt hoch!
Würdest du als Verantwortlicher einen Trainer anstellen, der obwohl es Chancen gab, seinen Vertrag auf der Couch abgesurft hat? Hier kann ich logischerweise nur für mich sprechen, aber klarerweise würde ich dieses Verhalten nicht gut heißen (das hat gar nichts damit zu tun, dass ich ihn gerne von unserer Payroll runter hätte).
Von daher gehe ich davon aus, dass @juka 040 richtig liegt.
Und nein, ich empfinde dies nicht als Nachtreten!

Und ja auch ich empfand die Vertragsverlängerung (zumindest zu dem damaligen Zeitpunkt) als absolut überflüssig.
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#184
24.10.2018 - 10:46 Uhr
ich habe doch nur auf die Frage geantwortet, ob Nachtreten angebracht ist Zwinkernd Das ist es eigentlich nie smile

Kurz nochmal zum Thema Frings:

1. Im Nachhinein hat sich die vorzeitige Vertragsverlängerung als Fehler herausgestellt; Kritik an dieser Entscheidung ist m. E. nach berechtigt.

2. Bei Frings weiß ich nicht, ob er überhaupt die Chance hatte irgendetwas abzusagen. Insofern bin ich da mit Vermutungen vorsichtig, glaube aber nicht, dass er bewußt Jobangebote abgelehnt hat, um fürs Nichtstun abzukassieren.
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#185
24.10.2018 - 10:54 Uhr
Ich denke auch er hat eher wenig bis keine Angebote.
Das dürfte für uns (Payroll) das Problem sein!
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#186
24.10.2018 - 10:57 Uhr
... Zumindest war er in Dresden und in Sandhausen im Gespräch!
Angeblich hat er selbst in Dresden abgesagt.

Und wenn er keine Möglichkeien hat etwas abzusagen, dann läßt das auch tief blicken! (nur meine Meinung)
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#187
24.10.2018 - 11:42 Uhr
Torsten Frings wird schon wieder unterkommen!

Im Konkurrenz Thread diskutiere ich lieber über den HSV.
Wieviele Trainer haben die denn auf der Gehaltsliste? Gisdol, Hollerbach, Titz...habe ich jemanden vergessen?

Ich verstehe nicht wie man so unstetig arbeitet!
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#188
24.10.2018 - 12:03 Uhr
Zitat von Tafelberg

Wieviele Trainer haben die denn auf der Gehaltsliste? Gisdol, Hollerbach, Titz...habe ich jemanden vergessen?

Ich verstehe nicht wie man so unstetig arbeitet!

Lohnt sich das überhaupt? grins
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#189
24.10.2018 - 13:58 Uhr
Zitat von Tafelberg

das hoffe ich auch

Zitat von Tafelberg

Den aktuellen, also Hannes Wolf... somit wären es 4! Achtung Ironie: man munkelt der HSV habe bereits einen Vorvertrag mit dem Wolf -Nachfolger grins
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#190
28.10.2018 - 15:12 Uhr
Boah! Wenn das Ingolstadt auch noch verliert...

Insgesamt eine richtig schnarchige Konferenz. Verschlossen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.